Dr. med. Jürgen Hutmacher

Radiologe mehr

Duisburg, Dinslaken 2 Adressen

Dr. med. Jürgen Hutmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Hutmacher?

Standort: überörtl. Gem.Praxis f. Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedzin Standort Duisburg

Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrung mit Dr. Hutmacher. Ich bin gesetzlich versichert und habe aufgrund akuter starker Beschwerden und großer Sorge innerhalb weniger Tage einen MRT Termin bekommen. Herr Hutmacher war sehr freundlich und hat sich meine Sorgen geduldig angehört und mit mir die Bilder besprochen. Auch kann man sich bei ihm darauf verlassen, dass er, sofern man schon öfter da war, immer auch die alten Bilder vergleicht und so stets eventuelle Veränderungen erkennen würde. Er ist da sehr aufmerksam und ich fühle mich stets sicher und gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist gut organisiert und freundlich. Ich finde die Praxis hochmodern und kann sie nur empfehlen. Reise extra immer aus Düsseldorf an.

Schneller Termin, sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, keine Wartezeiten in der Praxis, freundliches Personal, auf Nachfrage zwar nur sehr kurzes Gespräch mit dem Arzt aber immerhin

Vollste Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schneller Termin, keine Wartezeiten in der Praxis, auf bitte da mein Arzt im Urlaub war wurde mir sehr nett und ausführlich mein Befund erklärt. Fazit ich habe mich als (Kassen) Patient sehr wohl gefühlt.

Netter, junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein Vorgespräch im Arztzimmer. Erst während der Mammographie kam der Arzt und zeigte seinen Unmut. Sehr unerfreuliches Gespräch, zumal ich mit nacktem Oberkörper das Gespräch führen mußte.
Nach durchgeführte Mammographie kam er wieder aus seinem Arztzimmer in den Raum wo die Mammographie durchgeführt wird und gab mir sein Ergebnis bekannt.

Das Verhältnis Arzt /Patient wurde seitens des Arztes massiv negativ gestört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme immerwieder gerne in die Praxis: freundlicher Kontakt, Termine werden ohne lange Wartezeiten wahrgenommen und somit kein „Chaos“ im Wartezimmer, saubere, moderne Räumlichkeiten, gute und kompetente Behandlung und die Befunde sind sehr schnell bei meinem zuweisenden Arzt.

Ich hatte heute einen Termin nach 3 Monaten.
Als ich in die Praxis ging war der Termin nicht mehr im System. Ich sollte kurz warten da die Damen das klären wollten. Plötzlich wurde behauptet ich wäre angerufen worden auf meinem Handy, die zweite Version war Sie hätten zuhause angerufen und hätten um Rückruf gebeten und die letzte Version war, ich hätte den Termin selbst abgesagt.
Vielleicht sollte das Team sich bemühen die Termine in Griff zu bekommen und keine Lügengeschichten zu erfinden.

Termin wurde von der Praxis verbummelt aber es erfolgte keine Entschuldigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über den Arzt kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht gesehen habe.Hätte mir aber ein kurzes Feetback gewünscht.Praxisteam war mega unfreundlich und unverschämt.Haben alle ihren Beruf verfehlt.
Werde diese Praxis auf keinen Fall weiter empfehlen!

Arzt habe ich nicht gesehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fast 3 Monate warten auf einen Termin und dann ist dieser gar nicht im Computer und man hat umsonst den Weg gemacht!

Überforderte Empfangdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal zur Mammographie und Mammasonographie bei Dr. Hutmacher und sehr zufrieden. Das vorherige Kommentar kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich wurde sehr freundlich und kompetent von diesem Arzt behandelt.

Super freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit mehr als 20 Jahren suche ich diese Praxis auf und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Heute hatte ich einen Termin zur Mammogr. und Sono erstmals bei Dr. Hutmacher.Keinerlei Auswertungen und Erklärung der Bilder.Auch kein Vorgespräch bekleidet, bevor es gleich mit freiem Oberkörper zur Sono auf die Liege verwiesen wurde.Einziger Kommentar war hier : da ist nichts, was da nicht hingehört. Danach drückte er mir einen Stapel Papiertücher in die Hand zum Abwischen des Gels. Nach dem Ankleiden wollte ich mich gerade ihm gegenüber an den Schreibtisch setzen in der Hoffnung auf ein Abschlußgespräch, da sagte er das wares schon, jetzt haben Sie 2 Jahre Ruhe vor uns. Auf meine Antwort:Das war ja kurz und knapp , meinte er : wennSie noch bleiben wollen kann ich Ihnen den Raum noch überlassen, aber von meiner Seite gibt es nicht mehr zu tun. Sowas habe ich in dieser Gemeinschaftspraxis noch nie erlebt und ich fühlte mich nur abgefertigt von Dr. Hutmacher. Gerade bei so einem sensibelen Thema sollte er mehr Einfühlungsvermögen zeigen.Mit der Gemeinschaftspraxis und den anderen Ärzten bin ich sehr zufrieden.

Erstes und letztes Mal bei Dr. HUTMACHER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben