Dr. med. Khosrow Dabir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Khosrow Dabir?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Khosrow Dabir Michael Hirning und Peter Flake u.w.

Die Praxis ist gut organisiert aberdie Bewertng meiner Röntenbilder war total daneben.Die nichtssagende Befundung stllte sich nach 14 Tagen als Hantteller großen Tumor und 1,8 Liter Flüssigkeit heraus. Ein guter Befund sieht anders aus. Hr Dr Dabir hat selbst befundet.

Gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliches Personal, hilfsbereit bei meiner Behinderung, aber der Bericht war nach 13 Tagen noch nicht beim Orthopäden. Erst auf Nachfrage der Praxis wurde er gefaxt. So ist das beim Outsourcing, wenn ein Schreibbüro die Bericht erstellt. Schade.

MRT LWS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großes Lob an die Mitarbeiter
Trotz Stress ist alles gut organisiert
Schneller Termin und sehr freundlich
Vielen Dank für heute
War positiv überrascht
Kann ich nur empfehlen

Mega zufrieden, freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hektisch Dame bei Röntgenbild machen.
In die Kabine wo ich halb nackt war, kam plötzlich ein Mann rein. Beratung war leiser auch nichts.

Hektisch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Massenabfertigung !. Arzt und Helferin nett aber keine Zeit für Patienten

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich zur verlaufskontrolle zum MRT musste habe ich keine besonderen Ansprüche gehabt.
Die Empfangsdamen sind sehr lieb und hilfsbereit. Eine Dame kümmert sich um das leiten der Patienten in die Räume.
Trotz meiner niedrigen Ansprüche bin ich enttäuscht. Sehr kalter Raum, sehr hektische Dame. Mir wurde eine Decke angeboten, die nach der Untersuchung sofort weggenommen wurde.
Vor den Augen ist normalerweise ein Spiegel, dieser war, genau wie die Musik aus den Kopfhörern, nicht vorhanden.

Freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

...ist wohl sehr zutreffend hier. Der Rezeptionsbereich ist sehr schick mit schicken Rezeptionsdamen, der Wartebereich ist eigentlich kein richtiger Wartebereich, sondern der Durchgang zwischen den Behandlungszimmern im hinteren Teil mit Stühlen im Gang. Diskretion gleich Null, denn die Behandlungsergebnisse werden lediglich in kleinen Zwischenbuchten in diesem Gang mitgeteilt, so daß jeder andere Patient mithören kann. Dabir selbst grüßt leider nicht beim Durchlaufen,Personal aber freundlich.

Außen Hui, innen Pfui... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund erheblicher Leisten/Unterbauchbeschwerden hat mich mein niedergelassener Chirurg zu einer CT-Untersuchung überwiesen. Diese Praxis bot mir einen sehr zeitnahen Termin innerhalb von nur 14 Tagen an. Obwohl es in der Praxis relativ voll gewesen ist, hielten sich die Wartezeiten überraschenderweise sehr in Grenzen. Der Empfangsbereich ist sehr hell und freundlich eingerichtet und ich wurde ebenso freundlich dort empfangen. Was ist hier sehr gut finde, ist, dass man vor, wie auch nach der Untersuchung die Möglichkeit hat, mit einem der zahlreichen Ärzte zu sprechen. So konnte ich den Arzt auch rechtzeitig über eine bei mir möglicherweise bestehende Kontrastmittelunverträglichkeit hinweisen, worauf auch sofort eingegangen wurde. Die Untersuchung im CT-Raum wurde mir von einer sehr netten Pflegekraft ausführlich und ruhig erklärt. Nach der Untersuchung habe ich sogar von dem Arzt die Möglichkeit bekommen, auch selbst auf meine CT-Bilder zu schauen, wobei dieser Arzt mir ein erstes Vorab-Feedback von meiner Untersuchung gab. Ein Diagnostik-Bericht geht meinem Chirurgen postalisch zu und ich selbst bekam noch eine CD mit meinen Aufnahmen mit nach Hause. Mein Fazit: Ich war hier sehr zufrieden, es herrschte eine ruhige Atmosphäre und die mir begegneten Angestellten waren alle sehr freundlich.

Sehr gut betreut und beraten gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, geht auf den Patienten ein. Beantwortet jede Frage. Das gesamte personal ist ebenfalls top. Die Praxis ist schon sei Jahren zu empfehlen !!!

Fachlich und menschlich sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Personal...eine Dame meint Sie wäre der Hit , ohne Sie ginge da nichts...
Auch auf patzige , zickige Antworten kann ich gut und gerne verzichten

Teils sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben