Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Radiologen
in Duisburg und Umgebung (52)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Radiologen
in Duisburg und Umgebung (52)

1. Anzeige

Dr. med. Annika Kowoll

Ärztin, Radiologin, Neurologin
    Radiologie MRT
    MRT des Gehirns
    Untersuchung v. Arbeitsunfällen (BG-Pat)
    Radiologie MRT
    MRT des Gehirns
    Untersuchung v. Arbeitsunfällen (BG-Pat)

Radiologen in Duisburg

• Sind Sie auf der Suche nach einem Facharzt der Radiologie in Duisburg? Bei uns finden Sie viele von Patienten bewertete Radiologen.

• Wenn Sie selbst eine Bewertung oder Empfehlung abgeben möchten, ist das durch die voreingestellten Fragen mit wenigen Mausklicks möglich. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, einen freien Text einzugeben.
  • In den Arztprofilen steht alles, was Sie für eine erste Vorauswahl wissen müssen: Kontaktdaten wie Telefonnummer und Adresse der Röntgenpraxis ebenso wie die Bewertungen, Empfehlungen und die Durchschnittsnote. Durch die Anzeige einer Kartenübersicht können Sie noch leichter die Entfernung zwischen der Röntgenpraxis des Radiologen und Ihrem Wohnort in Duisburg einschätzen.
  • Die ausführlichen Beurteilungen beantworten die wichtigsten Fragen vorab: Wie freundlich war der Röntgenarzt? Wie verständlich erklärte der Röntgenarzt die Untersuchungen, deren Ergebnisse und mögliche Therapien?