Dr. med. Andreas Swoboda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologicum Duisburg Dr.med. Eva Hellmis Dr.med. Andreas Swoboda Hubert Fahle u.w.

Dr Swoboda ist ein super freundlicher,sehr sympathischer Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Selten so einen netten ruhigen Arzt erlebt.Nan fühlt sich gut aufgehoben bei ihm. Er hat eine ruhige Art und geht empfindsam auf die Patienten ein.Auch Das Praxisteam ist immer nett und freundlich

Super freundlich ,sympathisch und ruhiger Arzt .Einfach nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Swoboda ist ein offener freundlicher Mensch, dem ich durch seine Art, mein volles Vertrauen gebe. Seine fachliche Kompetenz ist definitiv gegeben und darüber hinaus, kann man mit ihm über jede Problematik sprechen.
Ich war schon Patient bei seinem Vater und bin froh das es ihn gibt.

Ich fühle mich Perfekt aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich seit 8/2016 bei Herrn Dr. Swoboda in Behandlung zur Kontrolle eines in !0/2009 entfernten Blasenkarzinoms. Vor dem Wechsel zu Dr. S. hatte ich infolge der jahrelangen Blasenspiegelungen & eines Rezidivs noch eine Double J-Schiene in der Niere liegen;also eine nicht endende schmerzhafte Krankheitsgeschichte im Johanniter Krankenhaus Oberhausen.
Der Wechsel zu Dr. Swoboda ermöglichte mir dank seiner großen Empathie & Fachkompetenz ein weitgehend angstfreies Leben. Die Blasenspiegelungen erwiesen sich durchgehend schmerz- u, entzündungsfrei dank seines handwerklichen Geschicks. Durch seine direkte, prägnante, stets freundliche Ansprache nimmt er mir stets die Angst vor der urologischen Aktion.
Dr. Swoboda & nicht zuletzt dem gesamten Team mit Ihrer ruhigen freundlichen Art gebührt mein Dank.

Blasenspiegelungen, Ultraschallkontrollen der Blase & Nieren nach Blasenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurzfristiger Termin, keine wesentliche Wartezeit, gründliche Untersuchung, ausführliche Besprechung des Ergebnisses

Alles Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetenz und Fachwissen sind hier vereint und zusätzlich sind Höflichkeit,Vertrauen hier zuhause.

Keine Wartezeit,sehr kometent und nett, viel Fachwissen, besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe seid paar Monaten Probleme mit meiner Niere gehabt. Habe drei Schienen bekommen und es ging mir am Ende nur schlechter durch die Schiene. Dr. Swoboda hat mir super geholfen. Er entfernte mir die Schiene eher und nun habe ich gar keine Beschwerden mehr und bin sehr Happy. Die Praxis und dieser Arzt ist einfach nur zu empfehlen.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aber was für ein netter, netter Arzt. Ich hatte etwas Beschwerden mit meiner Blase und habe total zügig einen Termin erhalten. Die Wartezeit war völlig okay und ganz normal. (Es ist doch überall so, dass man etwas warten muss das spricht nur dafür, dass sich zeit genommen wird) - Ich war bei Herrn Dr. Swoboda dann in Behandlung und wow - ich habe selten so einen Freundlichen und höflichen Arzt kennengelernt. Ernsthaft jetzt - so was freundliches! Danke
Lieben Gruß,
Sarah E.

Toler Kerl, Toller Arzt, Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin als Notfall patient mit Schmerzen in die Praxis gegangen und kam nach kurzer Wartezeit auch praktisch sofort dran. Das Team an Rezeption und Herr Dr. Swoboda sind sehr freundlich und angstnehmend. Man hat sofort das Gefühl, jeder weiß dort was er tut und hat auch Spaß an seinem Job. Das ist nicht überall so. Bitte weiter so!

Freundlich, kompetent und einfühlsam. Gesamte Praxis ist TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam, vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich.
Das Personal ist immer freundlich und gibt immer sein Bestes um dem Patienten gerecht zu werden.

So muss ein Arzt sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin und als Notfall besuchte ich diese Praxis zum ersten mal.
Schon die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr hilfreich und freundlich.
Die Behandlung durch Dr. Swoboda war kompetent und zeugte von großer fachlicher Qualifikation.
Auch die Nachsorge durch ihn nach meinem Krankenhausaufenthalt war vorzüglich.
Die Wahl des Krankenhauses hat er getroffen. Das war, wie ich dort feststellte, ideal.
Wertschätzung und respektvolles Umgehen mit den Patienten ist in dieser Praxis selbstverständlich.

Kompetenz und Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert