Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Urologen:
11.862 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0203/5003040

Dr. Hellmis

Ärztin, Urologin

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 13:00
Di
07:45 – 13:00
Mi
07:45 – 13:00
Do
07:45 – 13:00
Fr
07:45 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Urologicum Duisburg Dres. E. Hellmis,B. Düsselberg, Dres. T. Pflugmann,A. Swoboda Herr Fahle
Kometenplatz 29 - 33,
47179 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eva Hellmis?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Medikamentöse Tumortherapie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Urologicum Duisburg Dres. E. Hellmis,B. Düsselberg, Dres. T. Pflugmann,A. Swoboda Herr Fahle

jameda Siegel

Dr. Hellmis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Urologen · in Duisburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Meine permanente Zweitmeinung

Ich komme aus Mönchengladbach und bin deshalb vielleicht der Patient mit der weitesten Anreise? Als es für mich um ganz entscheidende weitere Schritte bei meiner Erkrankung Prostatakrebs ging, gab mir Frau Dr. Hellmis den entscheidenden richtigen Tipp. Das war vor vielen Jahren. Ich frage sie bis heute regelmäßig um Rat, weil sie nicht nur die S3 Leitlinien zur Behandlung kennt, sondern auch aktuelle Entwicklungen und Studien.

22.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine hervorragende Ärztin

Frau Dr. Eva Hellmis nimmt sich für jedes Gespräch die nötige Zeit. Sie bespricht die Befunde sehr detailliert. Auch die Laborergebnisse teilt sie nach jedem Termin telefonisch mit. Ich fühle mich nach einer Krebserkrankung und einer Prostata-OP sehr gut von ihr betreut und beraten.

Da sie sich wohl sehr intensiv um jeden Patienten kümmert - und davon hat sie viele - muss man trotz Termin auch Wartezeiten einplanen.

10.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr empfehlenswert! Frau Dr. Hellmis ist Ärztin mit Herz!

Wir können uns bei Frau Dr. Hellmis nur bedanken!

Praxis, Mitarbeiterinnen und Frau Dr. Hellmis sind TOP!

11.11.2019
1,0

So empfehlenswert!

Meine Frau kam mit akuten Schmerzen in die Praxis.

Sofort wurde ihr kritischer Zustand erkennt und die Behandlung eingeleitet.

Vorbildlich!

Eine so behutsame und tolle Behandlung ist sehr ungewöhnlich.

Top Empfehlung!

03.09.2019
1,0

Das Team Helmis

Die Fr. DR.Helmis und ihr Team sind

- Super organisiert.

- Super lieb.

- Sehr höflich.

- Sehr kompetent.

- Sehr zuvorkommend.

- Sehr zuverlässig.

Ich war dort und fühlte mich sofort gut aufgehoben und wohl.

Das Vorgespräch mit Fr. Dr. Helmis war super, ihre Zeichnung war leider nicht top, aber sie erklärte den Eingriff sehr beruhigend und verständlich!

Ich würde Das Team um Fr. Dr. Helmis immer empfehlen.

So eine Ärztin, die einen super aufgeklärt.

Hat man leider nicht immer.

Dank

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.862
Letzte Aktualisierung30.09.2020

Danke , Dr. Hellmis!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler