Dr. Pflugmann

Arzt, Urologe

Kometenplatz 29 - 33,
47179 Duisburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Pflugmann?

Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Urologicum Duisburg Dres. Manfred Tietze Eva Hellmis Prof. Dr. Günther Jakobi und w.

Dr. Pflugmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Urologen · in Duisburg

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

KKK - Kompetent, Konziliant und Kommunikativ

Ich kann mit voller Überzeugung Herrn Dr.Thomas Pflugmann nur weiter empfehlen !!!

Auf Grund einer immer wiederkehrenden Entzündung an der Vorhaut, empfahl mir Dr. Pflugmann eine Beschneidung (Zirkuzision). Er klärte mich ausführlich über die Vorgehensweise bei der OP selber als auch über den anschliessenden vorgesehenen Heilungsprozess kompetent und verständlich auf. Auch auf meine Nachfragen, insbesondere bzgl. der örtlichen Betäubung (Spritze !!!) reagierte er verständnisvoll und beantwortete er ausführlich und detailliert und nahm mir mit seiner angenehmen lockeren, leicht verständlichen und durchweg entspannten Art schon den Großteil meiner Bedenken.

Die ca. 14 Tage spätere OP mit vorheriger örtlicher Betäubung verlief problemlos und wie schon von Ihm vorhergesagt ohne jegliche Schmerzen oder anschliessenden Beschwerden. Auch der Heilungsprozess verlief entsprechend seinen Aussagen, so dass der geplante Urlaub in Kroatien pünktlich angetreten werden konnte.

Noch einmal möchte ich mich bei Ihnen auf diesem Wege recht herzlich bedanken und kann und werde Sie wirklich ohne jegliche Bedenken weiter empfehlen und möchte mit einem vielleicht nicht ganz realistischen Vergleich aus dem TV meine Bewertung abschließen:

" Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen " - Dr. Thomas Pflugmann - Der Arzt, dem die Männer vertrauen !!!

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein guter Arzt!

Ich kann Dr. Pflugmann nur weiterempfehlen. Fachlich und menschlich hatte ich in der letzten Zeit keinen besseren Arzt gefunden. Er schafft eine entspannte Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt und sehr entspannte Atmosphäre

Dr. Pflugmann hat mich bei Nierensteinen und bei einer Vorhautverengung behandelt. In beiden Fällen kann ich guten Herzens sagen, dass er sehr kompetent ist und eine sehr entspannende Atmosphäre aufgebaut hat. Mir wurde jede Frage beantwortet und es gab keine großen Sorgen. Ich würde jedem Patienten den Doktor empfehlen und bin dankbar, jemanden wie ihn als Arzt zu haben.

16.12.2020

Sehr Nett und freundlich

Also ich kann Herrn Pflugmann nur weiter empfehlen. Auch ich hatte vor der OP Angst weil es kein leichtes unterfangen war. Echt Top und Spitze. Also keine Angst und ruhig zu ihm.

21.10.2020

Dr. Pflugmann - Urologe der Spitzenklasse

Ich war zwecks Vasektomie vor Ort. Vom Erstgespräch, über die Mini-OP bis zur Nachbehandlung - es hätte nicht besser laufen können. Herr Pflugmann ist äußerst nett, witzig und nimmt die Angst mit wenigen Sätzen. Er kam gerade wieder von einer Fortbildung und ist immer auf dem neusten Stand der Medizin. Ich hatte keinerlei Schmerzen, die Wundheilung war komplikationslos, die selbstauflösenden Nähte perfekt.

Letzte Aktualisierung01.09.2021