Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wedau
  • Wehofen
Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Zerkaulen

Sind Sie Dr. med. Thomas Zerkaulen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zerkaulen hinterlegt. Sind Sie Dr. Zerkaulen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zerkaulen

Artikel von Dr. Zerkaulen

Das sagen Patienten über Dr. Zerkaulen

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein richtig guter Arzt, mehr brauche ich nicht.

Ich kann nur sagen, seit Jahren, ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt, mit seinem super Team zusammen eine ganz tolle Praxis. Fachlich sehr gut, redet nicht um den heissen Brei herum, sondern sagt einem die Wahrheit, so wie es ist und wie es behandelt wird, das möchte ich auch so haben. Vielen Dank!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.01.2018

Enttäuschung

Dr. Zerkaulen ist vermutlich ein kompetenter Arzt auf seinem Fachgebiet, enttäuschte mich aber vor allem in den Punkten Empathie und Sensibilität. Ich habe ihn als unverschämt und herablassend wahrgenommen."  Mehr

Kommentar von Dr. Zerkaulen

Manchmal ist es als Arzt auch notwendig unangenehme Sachen anzusprechen. Leider wird das von manchen Patienten offensichtlich als persönlicher ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Sehr netter Arzt

Ich war heute zum 1.Mal in der Praxis. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Wartezeit gab's keine. Ich war pünktlich da und konnte direkt nach dem Jacke aufhängen auch schon ins Behandlungszimmer. Leider hat mir persönlich eine umfassende Anamnese gefehlt. Insbesondere Vorerkrankungen, auch familiäre bezogen, auf Harnwege, Nierensteine etc. Komme jedoch gerne wieder als Patientin in die Praxis. Beim nächsten Infekt ohne Umweg über den Hausarzt direkt zur Praxis Dr. Zerkaulen."  Mehr

Das freut uns, vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis, kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit läßt und gut erklärt. Sehr gute Praxisorganisation, daher kaum Wartezeiten. Praxisteam ist eingespielt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann nur positives berichten

Ich bin mittlerweile schon seit einem Jahr in regelmäßigen Abständen zu Routineuntersuchungen Patient. Ich habe immer zeitnah Termine erhalten, die kurzen Wartezeiten in der Praxis darf man schon außergewöhnlich nennen im Vergleich zu vielen anderen Medizinern. Ich fühle mich immer gut beraten und informiert."  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns immer über Zuspruch.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zerkaulen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zerkaulen.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn