Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Duisburg und Umgebung (36)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

in Duisburg und Umgebung (36)

1. Anzeige
    Corona-PCR-Test
    Krebsfrüherkennung
    Prostataentfernung

Urologen in Duisburg

• Suchen Sie einen guten Facharzt der Urologie zum Beispiel einen Männerarzt in Duisburg? Bei uns finden Sie viele von Patienten bewertete und empfohlene Urologen in Ihrer Nähe.

• Da Bewertungen und Empfehlungen bei uns eine zentrale Rolle spielen, wird die Ergebnisliste standardmäßig auch nach diesen Kriterien sortiert.
  • Wenn Sie selbst eine Bewertung und Empfehlung abgeben möchten, können Sie das tun - einige Fragen und ein möglicher Freitext lassen andere Patienten an Ihren Erfahrungen teilhaben. Diese Bewertungen bleiben natürlich anonym.
  • Die Arztprofile zur Urologie geben Auskunft über alles, was Sie vor der Kontaktaufnahme wissen müssen: Telefonnummer, Adresse der urologischen Praxis, Bewertungen, Empfehlungen und die Durchschnittsnote. Die Kartenansicht zeigt Ihnen auf einen Blick, wie weit die urologische Praxis des Männerarztes von Ihrem Wohnort entfernt ist.
  • Die ausführlicheren Bewertungen vermitteln einen Eindruck über die Erfahrungen anderer Patienten.