15.776 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0203/3489880
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Berse

Arzt, Urologe

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 15:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 15:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Königstr. 4947051 Duisburg
Ihr Profil
Sind Sie Michael Berse?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Andrologie

  • Medikamentöse Tumortherapie

Berse Michael und Hans Schippel

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Berse gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Urologen

in Duisburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Herr Berse gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Duisburg • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (112)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
89
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2020
1,0

Zeitgemäße, moderne Urologie

Hier kann man offen und ungehemmt über Männergesundheit und Themen die über Vorsorgeuntersuchung und Wasserlassen hinaus gehen sprechen.

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mit meinem hohen Anspruch an fachlicher Kompetenz immer noch bei Dr. Berse

Als Wirtschaftsjurist bin ich extrem auf Prävention eingestellt um später nicht zu bereuen,dass ich etwas grundlegend Wichtiges unterlassen habe .

Bei erforderlicher Konsultation eines Arztes , gleichwohl in welchem Fachgebiet, ist seine größtmögliche Kompetenz und dabei wesentlich seine langjährige Erfahrung von Bedeutung .

Seit meinem 60.Geburtstag bin ich bei Dr. Berse wegen der notwendigen präventiven Vorsorge betr.

der Prostataerkrankungen der Männer in Behandlungen .

Und dies bewertet seine Kompetenz auf seinem Fachgebiet, denn diese Eigenschaft prüfe ich stets

zuerst..........

Bewertung vom 08.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

PSA-Untersuchung

Der Herr Doktor nahm sich die Zeit für das Gespräch und erklärte die Schverhalte genau. Schnelle Terminvergabe.. Daher war ich mit dem Arzt und der Praxis sehr zufrieden

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besonders empfehlenswert!

Herr Dr. Berse strahlt ein hohes Maß an Kompetenz aus. Für das Gespräch nimmt er sich viel Zeit und erklärt die Dinge ausführlich und verständlich. Die Untersuchung findet in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre statt. Die Praxis ist gut organisiert und das sehr freundliche und kompetente Team trägt sehr dazu bei, dass ich mich hier gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 26.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einmal im Jahr zur Vorsorgeuntersuchung

Kompetenter Arzt, moderne Praxis, freundliches Personal

Die Laboruntersuchungen sind nur noch bis 9 Uhr möglich, dadurch entstehen Wartezeiten vor dem Labor. Desweiteren ist es für auswärtige Patienten bis 9 Uhr auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens recht aufwendig zur Praxis zu kommen. Die alte Regelung, Labor bis 11 Uhr war deutlich besser.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
15.776Profilaufrufe
04.04.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden