Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(16)

Michael Berse Männergesundheit (Beratung)

Sehr gut strukturierte, durchorganisierte Praxis mit kompetentem und professionellem Ärzte- und Mitarbeiterteam zum Wohle des Patienten.
    Alle Abläufe, Prozesse, Gespräche laufen reibungslos, planvoll und in freundlich-vertrauensvoller Atmosphäre.
    Die Praxis verfügt über sehr ansprechende Räumlichkeiten und modernste medizinische Einrichtungen.
    Ich habe mich als Patient sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Michael Berse Männergesundheit (Beratung)

Sehr kompetent,Gespräche mit ihm sind sehr angenehm!Kaum Wartezeit!Alles in allem fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben!

Michael Berse Krebsvorsorge

Herr Dr. Berse ist ein sehr freundlicher und kompetenter Urologe. Ich war bereits dreimal zur Vorsorgeuntersuchung bei ihm und war immer sehr zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen! Auch die Arzthelferinnen am Empfang und in den Behandlungsräumen sind alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit! Klasse Praxis!

Michael Berse Männergesundheit (Beratung)

Herr Dr. Berse hat durch die richtige Diagnose die richtigen Medikamente verordnet um die Beschwerden zu beseitigen.

Hans Schippel Andere

Ich und meine Frau wurden aus dem Zimmer rausgejagt, da ich nicht zu 100% die Deutsche Sprache spreche. Der Arzt ich zitiere meint „ich spreche in meiner Sprache und sie in Ihrer, “ und ich Sol das nächste mall mit einem Dolmetscher zum Termin kommen, wobei er mich vollkommen verstanden hat.
    Wir habe so eine Diskriminierung noch nie erlebt, besonders bei einem Arzte nicht.
    Wir sind im Schock!!!
    Ich würde nicht mall diesen einen Stern geben, soviel dazu!

Michael Berse Krebsvorsorge

Sehr gut organisierte Praxis, vertrauensvoller Arzt, das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit - Alles TOP

Michael Berse Andere

Ich habe seit knapp vier Jahren wiederkehrenden Blasenkrebs, und fühle mich Beim Dr. Gut aufgehoben. Was dein Persönlich Schicksal ist, da kann er nichts dran machen, ausser immer wieder eine Diagnose stellen und zu Helfen. Und das macht er sehr Gut. MFG.Xxxxx

Michael Berse Andere

Ich komme aus Neukirchen-Vluyn und bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr Berse.
    Rezeption / Labor und das gesamt Praxisteam arbeiten auf hohem Niveau und sind stets zuvorkommend und freundlich.
    Vereinbarte Termine werden genau eingehalten, was mir die zeitliche Planung erleichtert.
    Fachliche Kompetenz über die Herr Dr. Berse verfügt, kombiniert mit notwendigen Maßnahmen, haben mir im Laufe der Jahre immer ein absolut sicheres Gefühl vermittelt, auch in besonders schwierigen Situationen.

Die Besuche waren stets kombiniert mit persönlicher Ansprache und Interesse.

Dafür vielen Dank.

Diese Praxis insgesamt kann ich jedem empfehlen

Michael Berse Männergesundheit (Beratung)

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Berse. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Auch das Team (Rezeption und Laborpersonal) ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen.

Michael Berse Krebsvorsorge

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Berse.
    Alles TOP.
    Auch das Empfangspersonal als die Mitarbeiterinnen im Labor sind nie genervt.

Königstr. 49, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert