Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll
PREMIUM-PROFIL

Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll

Gemeinschaftspraxis

Orthopädie

166 Bewertungen Duisburg, Kreuzstr. 3-5
Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll
PREMIUM-PROFIL

Dres. Axel Schultheis und Benedikt Kroll

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und in der Orthopädie Homberg in Duisburg. Hier stehen Ihnen zwei erfahrene Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie zur Verfügung.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer orthopädischen Praxis in der Kreuzstr. 3 - 5 bieten wir nicht nur konservative sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln Brüche Fehlstellungen sowie Schmerzen des Halte- Stütz- und Bewegungsapparates... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(158)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Axel Schultheis Folgetermin

    Heute war ich zu einem Besprechungstermin. Es wurde alles gut erklärt, weitere Empfehlungen ausgesprochenen gemeinsam besprochen, wie die Behandlung weiter gehen soll, Rezepte ausgestellt sowie einen neuen Termin ausgemacht. Dieser Besuch war sehr zufriedenstellend. Auch die Arzthelferin, welche vorab Fragen zum Besuch stellte und in den PC eingab, war sehr nett. Alles in allem ein sehr entspannter Besuch.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Kroll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Termin wurde eingehalten und ich hatte das Gefühl, dass meine Beschwerden ernstgenommen wurden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Axel Schultheis Folgetermin

    Die persönliche Ansprache und Kompetenzausstrahlung überzeugen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Axel Schultheis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es war eine super Erfahrung, ein sehr kompetenter Arzt, der dazu noch super freundlich ist und mir persönlich einen guten Fahrplan geben konnte, um eine erfolgreiche Genesung anzustreben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Axel Schultheis Folgetermin

    Ich bin Patientin von Dr Schultheis und bin sehr zufrieden. Er erklärt ausführlich, was die Ursachen für die Beschwerden sind und nimmt sich auch Zeit um diese zu erklären. Ca 2x mal war ich auch bei Herr Dr Kroll. Über ihn kann ich auch nur positives berichten. Außerdem sind die MFA's auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Beide sind wirklich sehr tolle Ärzte.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Kroll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bei der Erstuntersuchung, wird sich Zeit genommen, Herr Kroll stellt spezifische Fragen, führt falls möglich Übungen für die Linderung von Problem und Schmerzen vor, prüft betroffene Körperstellen und gibt fachlich wieder welche Problematiken vorliegen und wie der Behandlungsansatz erfolgen soll.
    Er ist also Person sehr angenehm, die Praxis wirkt aufgeräumt und ordentlich.
    Diese Praxis ist nach meinem Ersteindruck Empfehlenswert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Benedikt Kroll Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr gut organisierte Praxis! Herr Dr Kroll war sehr freundlich und überaus kompetent. Er konnte mir bei der Entscheidung ob OP oder doch eventuell keine OP sehr weiterhelfen! Seine ruhige und besonnene Art war für mich sehr hilfreich! Dankeschön!


    Dr. med. Axel Schultheis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich fand die Beratung und das Engagement des Arztes gut und werde ihn auch sehr gerne weiter empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Axel Schultheis Folgetermin

    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
    Terminlich, Behandlung Dr.med. Herrn Schultheis, Überweisung zur OP im OPND. Nachbehandlung....alles
    Sollte man telefonisch nicht durch kommen, per Mail klappt es tadellos!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Axel Schultheis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Freundlicher kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgenommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kreuzstr. 3-5, 47198 Duisburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen