Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Uso Walter Andere

den schlechten Bewertungen kann ich keineswegs zustimmen. Herr Dr. Walter ist freundlich, untersucht gründlich und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Natürlich kann es im Rahmen einer stark besuchten offenen Sprechstunde keine halbstündige Intensivbehandlung geben ;) ich gehe bei allem im HNO Bereich seit Jahren nur hierher.

Dr. med. Uso Walter Andere

Herr Dr. Walter mag ein sehr guter Arzt sein, aber bei ihm fühle ich mich wie am Fließband, alles muss schnell schnell schnell gehen, das Wartezimmer ist voll. Man fühlt sich nicht aufgehoben. Zumal man auch nicht die Möglichkeit ihm ausführlich zu berichten, mein Empfinden, was ich vermute wurde sofort beiseite gewischt. Und geholfen hat er auch nicht wirklich. Ich verstehe wenn jemand einen anderen Ansatz hat, aber das war nicht sehr hilfreich. Und weitere Informationen konnte ich ihm nicht geben, da er mir nicht wirklich zu hörte. Fühlte mich wie ein kleines dummes Kind, was nichts zu sagen hat bzw. wo Informationen unwichtig sind.

Dr. med. Sebastian Zander Andere

Ich bin seit einiger Zeit bei Herrn Dr. Zander, mit ihm bin ich auch sehr zufrieden, das er sich, auch wenn das Wartezimmer voll ist, die Zeit nimmt sich alles anzuhören. Das Praxisteam ist wunderbar und super, in Kombi mit Dr. Zander kann ich guten Gewissens empfehlen. Er hat mir (erstmal) medikamentös helfen können.

Dr. med. Uso Walter Andere

Leider kann ich Herrn Dr. Walter nicht beurteilen. Aber die Dame am Empfang war so unprofessionell, unfreundlich und hat einen nicht mal dabei in den Augen gesehen, das war ganz fürchterlich. Ich kam mit einer Notfallbescheinigung vom Hausarzt (Verdacht auf Hörsturz) und wurde abgelehnt, da irgend eine Nummer fehlte. Diese durfte ich auch nicht nachreichen und die Dame hat mich einfach nicht wissend und dumm im Wartezimmer stehen gelassen. Schon bei der 2. Patientin (direkt um 08.00) völlig überfordert und unfreundlich. Das Telefonat mit meiner Praxis (um zu wissen, was sie jetzt braucht) wurde abgewiesen.
    Dann bin ich gegangen, weil so mit Leuten umzugehen, ein unmögliches Verhalten ist.
    In dieser Praxis möchte ich auch überhaupt gar nicht als Patienten angenommen werden. Die Damen vorne sind das Aushängeschild und ein freundliches Gesicht morgens wäre etwas angemessener!!!!

Dr. med. Uso Walter Andere

Mein Kind mit Schmerzen ist an der Rezeption abgewiesen worden (zu voll), obwohl wir seit Jahren mit der ganzen Familie Patienten sind.

Mülheimer Str. 70, 47057 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert