Über uns

Liebe Patientin lieber Patient es freut uns dass Sie sich über unsere Gemeinschaftspraxis informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie wann unser Haus geöffnet hat in welchen Fachgebieten wir uns... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(4)

Ildiko Halmai Andere

Besser geht nicht! Frau Dr. Halmai liebt ihren Job einfach und das spürt man bei jedem Arztbesuch erneut. Sie ist stets gut gelaunt, kommunikativ und geduldig was die Erörterung medizinischer Diagnosen betrifft.
    Ebenfalls war Sie bei der Weiterleitung an Spezialisten aktiv und mit Engagement beteiligt. Selbiges galt für die Erläuterung der Arztbriefe und des Weiteren Vorgehens.
    Was die Praxis anbelangt, so handelt es sich um eine modern, saubere und hervorragend organisierte Praxis. In all den Jahren habe ich nie Verstimmungen beim Personal wahrgenommen.
    In Summe muss man sagen, dass die Praxis Lange Straße nicht in bessere Hände hätte gelangen können. Weiter so, auch wenn ich gerne seltener kommen würde

Ildiko Halmai Gesundheits-Check-up

Sehr kompetente und sympathische Ärztin.
    Nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr.

Ildiko Halmai Gesundheits-Check-up

Frau Dr. Halmai, ist eine der wenigen Ärzte, die einem das Gefühl gibt, das Anliegen wirklich ernst zu nehmen und der wahren Ursache mit Nachdruck auf den Grund zu gehen. Immer gute Laune und Positivität sind Priorität.

Ildiko Halmai Hausärztliche Betreuung

Frau Halmai ist sehr emphatisch und kompetent. Entsprechende Weiterleitung an Facharzt.

Lange Str. 128, 47228 Duisburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert