Gemeinschaftspraxis

(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Benjamin Reckmann Andere

Zum Ende des Jahres besuchte ich Herrn Dr Reckmann zum zweiten mal. Wir entschieden uns gemeinsam zu einer Knie OP. Obwohl ich die letzte Patientin war, erklärte mir Dr Reckmann ausführlich die geplante OP. Die Damen an der Rezeption gaben mir alle notwendigen Unterlagen und Termine mit. Anfang des Jahres war es dann soweit. Dr.Reckmannn operierte mein Knie sehr professionell. Auch die Nachsorge läuft zur Zeit absolut positiv ab. Dr. Reckmann ist immer freundlich und menschlich im Umgang mit seinen Patienten. Mir persönlich ist es am wichtigsten das er mir zu jeder Zeit alles ausführlich erklärt hat. Ich habe meinen Orthopäden gefunden!!! Danke an das Team
    Xxxxx aus Duisburg

Dr. med. Thomas Frebel Andere

Dr. Frebel ist einer der tollsten Ärzte, die ich kenne. Ich hatte schon viele Termine bei ihm und fühle mich jedesmal unfassbar gut aufgehoben. Ich erlebe ihn als sehr empathisch, er geht individuell auf die Person ein und schaut, was dem Patienten am besten helfen könnte. Wenn er fragt, wie es einem geht, wirkt es nicht wie eine bloße Floskel, sondern er interessiert sich wirklich für den Menschen, hört zu und gibt Tipps. Ich fühle mich von ihm "gesehen", und das hat man selten.

Dr. med. Thomas Frebel Andere

Leider ist der Arzt unsensibel und wenig emphatisch. Er ist arogant, er zeigt kein Verständnis, er wird im Ton unangebracht. Er respektiert nicht die Meinung/ Einstellung und Sorgen des Patienten. Ihm ist an einem Miteinander nicht gelegen. er fährt seine Linie nach dem Motto: friß oder stirb. "Ich bin Arzt, wenn sie das nicht wollen gehen sie zum Guru oder Heilpraktiker." Die Arzthelferinnen dagegen sind freundlich und flott und emphatisch.

Dr. med. Benjamin Reckmann Andere

Herr Dr. Reckmann ist ein hervorragender Orthopäde mit herausragenden allgemein medizinschen Kenntnissen.
    Sehr freundlich, sehr engagiert und um die bestmögliche Diagnostik/Therapie bemüht. Ich bin so glücklich, dass ich mit Herrn Dr. Reckmann einen so kompetenten Arzt gefunden habe.
    Ein freundliches Team sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre. Ich komme aus Bergisch Gladbach und nehme für die gute Behandlung die lange Fahrtzeit gerne in Kauf.

Dr. med. Benjamin Reckmann Andere

Ich musste gezwungenermaßen nach 26 Jahren den Orthopäden wechseln.
    Auf der Suche habe ich das DOC Duisburg gefunden und mir bei Dr. Reckmann einen Termin geben lassen.
    Die beste Entscheidung, auf jeden Fall.
    Er ist einfach gesagt klasse. Er geht intensiv auf die vorhandene Problematik ein, erklärt sensationell in einer humorvollen Art.
    Selten einen Arzt kennengelernt, zu dem ich nach 5 Minuten Gespräch, 100% Vertrauen hatte. Seine fachliche Kompetenz ist für mich bisher einwandfrei.
    Normal sollte ich ihn nicht empfehlen, weil es dann mit den Terminen schwierig werden könnte. Aber okay, ich will nicht so sein.
    Absolut empfehlenswert

Friedrich-Wilhelm-Str. 82-84, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen