Gemeinschaftspraxis

Präventiv-Medizin
Alternative Heilverfahren
Männermedizin
24-Stunden Blutdruckmessung

es freut uns, dass Sie sich über unsere Gemeinschaftspraxis informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten wir uns besonders gut auskennen und welche Leistungen wir anbieten.

Sie haben Fragen? Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der Hausarzt-Praxis Lange Straße

Hausarzt-Praxis Lange Straße

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Allgemeinmedizin und Innere Medizin

• Laser - Schmerztherapie / Kinesiotaping

• Allgemeinmedizin und Innere Medizin

• Laser - Schmerztherapie / Kinesiotaping

• Kosmetische Medizin

Sich rundherum wohl fühlen, vital sein und das Leben genießen: Ein gutes Aussehen trägt viel dazu bei. Denn das äußere Erscheinungsbild prägt nicht nur den „ersten Eindruck“, den wir bei anderen hinterlassen, es hat auch Einfluss auf die Psyche. Auf das innere Wohlbefinden.

Die kosmetische Medizin bietet hier viele Möglichkeiten, um das eigene Wohlbefinden zu steigern oder wieder zu erlangen. Zufriedener mit sich zu sein, aktiver und ausgeglichener.

Dabei setzt die kosmetische Medizin nicht auf Operationen, sondern auf sanfte Behandlungsmethoden, die auf medizinischen Erkenntnissen beruhen. Auf erprobte Methoden, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Und die selbstverständlich erst nach eingehender Beratung angewendet werden. Schließlich geht es um Ihr Wohlbefinden – und Vertrauen gehört für uns einfach dazu.

www.praxislangestrasse.de

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Duisburg anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

• Allgemeine Leistungen

• Spezielle Leistungen

• Präventiv-Medizin

• Alternative Heilverfahren

• Medizinische Kosmetik

• Klassische Kosmetik

• Allgemeine Leistungen

Neben all den kleinen und großen Erkrankungen, die wir behandeln, bieten wir Ihnen noch das ein oder andere an Mehrleistungen – damit Sie wirklich rundum versorgt sind. Zu diesen Leistungen gehören:

• Gesundheits-Check-Up

• Schöne Beine
    • Fett-weg-Spritze
    • Übermäßiges Schwitzen
  • Klassische Kosmetik

Wenn es um Schönheit und Wohlbefinden geht, setzt KOSMED auf ganzheitliche Methoden. So gehören für uns klassische Kosmetik und kosmetische Medizin immer zusammen, denn beide „Disziplinen“ ergänzen sich ausgesprochen sinnvoll.

Aus diesem Grunde bieten wir Ihnen auch im Bereich der klassischen Kosmetik ein umfassendes Programm an, das genau auf Sie abgestimmt wird. Ein Programm, das Sie – auch unabhängig von einer medizinisch-ästhetischen Behandlung – für sich entdecken können:

Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch erstellen wir Ihren persönlichen Behandlungsplan. Dieser bildet dann die Grundlage, um Ihr Hautbild optimal zu fördern und zu verbessern. Falls es der Hautzustand erforderlich macht, können im Rahmen unserer Basisbehandlung dabei selbstverständlich auch spezielle Treatments angewendet werden.

Kosmetisch-medizinische Pflegeprodukte runden unser klassisches Beauty-Angebot perfekt ab.

www.praxislangestrasse.de

Über uns

Die Praxis Lange Straße bietet Ihnen die gesamte Bandbreite moderner Medizin – damit Sie gesund werden, gesund bleiben und sich rundum wohl fühlen. Natürlich setzen wir dabei auch bewährte alternative Behandlungsmethoden.

Mit umfangreicher Präventionsmedizin, Anti-Aging-Strategien und medizinisch-ästhetischen Behandlungen helfen wir Ihnen gerne, Ihr Wohlgefühl zu verbessern. Informieren Sie sich einfach auf diesen Seiten über all das, was wir für Sie tun können. Sie sind uns herzlich willkommen.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Hausarzt-Praxis Lange Strasse!