Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.210 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Angela Pisu

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Akupunktur, Klassische Homöopathie

0203/98439498

Frau Pisu

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Ernährungsberatung, Akupunktur, Klassische Homöopathie

Sprechzeiten

Adresse

Königsberger Allee 9647058 Duisburg
Arzt-Info
Sind Sie Angela Pisu?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Homöopathie
Abnehmen
Stoffwechselkur
Ohrakupunktur
Raucherentwöhnung
Ernährungsberatung
Übergewicht
Therapie
Diagnose
Neuraltherapie
Allergien
Schmerztherapie
Diagnostik
Hypnose

jameda Siegel

Frau Pisu ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Duisburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.10.2020
1,0
1,0

Sehr freundlich und Nett

Würde aufjeden Fall jedem dazu meine Empfehlung aussprechen, 6 Wochen 10,4 Kilo abgenommen, top Top top

05.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Frau Pisu ist die Beste! 25 kg weniger in nur vier Monaten- und das mit Spaß!

Im März 2020 habe ich völlig verzweifelt die Praxis von Frau Pisu aufgesucht. Seit ca. 20 Jahren kämpfte ich mit meinem Übergewicht und startete mit 98 kg bei nur 1,69 cm. Mit eine Ursache ist meine Schilddrüsenunterfunktion. Nach vielen fehlgeschlagenen Diäten war ich zunächst skeptisch und misstrauisch. Während eines sehr ausführlichen Beratungsgespräches motivierte Frau Pisu mich die Sanguinum Kur auszuprobieren. Und dann fing mein neues Leben an, die Pfunde purzelten nur so und ich hatte wahnsinnig Spaß in dieser Zeit. Frau Pisu stand mir mit Rat und Tat bei allen Fragen zur Seite und freute sich genauso wie ich über jedes verlorene Kilo. Aktuell wiege ich 73 kg und halte dieses Gewicht völlig problemlos seit drei Wochen. Mein Dank geht an Frau Pisu und ich kann jedem "Abnehmewilligen" diese Praxis empfehlen. Meine neue Lebensqualität ist unbezahlbar und jetzt weiß ich wie es geht (und auch wie schlecht es mir vor der Kur ging!). Meine Blutwerte sind neuerdings auch tipptopp. Frau Pisu ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und bei allen Lebensfragen wird sie meine erste Anlaufstelle werden. Danke.

02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Seit mehr als 10 Jahren kämpfe ich gegen Übergewicht. ich habe verschiedene Diäten probiert aber ergebnislos. Mein Wunschgewicht konnte ich nicht erreichen.

Am 15 April 2020 habe ich unter Betreuung von Frau Pisu mit der Sanguinum-Stoffwechselkur angefangen. Die erste Woche war ein bisschen unangenehm aber trotzdem erträglich. Danach gewöhnt man sich schnell daran. Ich wog 85,5 Kg als ich angefangen habe, und ich wollte mein Gewicht auf 70 Kg reduzieren. Jetzt nach etwa dreieinhalb Monaten zeigt die Waage 67,5 Kg. 18 Kg habe ich abgenommen und ich befinde mich jetzt in der Nachkurphase.

Frau Pisu nimmt sich Zeit für jeden Patienten und ist sehr professionell. Dank ihrer großen Erfahrung findet man bei ihr immer den richtigen Rat. Alles ist reibungslos verlaufen und ich konnte 2,5 Kg mehr abnehmen als ich mir wünschte. Der Preis ist im Betracht der Betreuung realistisch.

Zusammenfassend sehr zu empfehlen!

18.07.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Habe mit professioneller Begleitung mein Wunschgewicht erreicht!

Sehr kompetent und sympatisch! Frau Pisu konnte alle Fragen zur Ernährungsumstellung und zur Analyse der gemessenen Daten immer direkt beantworten.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Es Funktioniert!!!!

Sehr freundlich und kompetent.

Grossartige unterstützung beim Gewicht abnehmen....

Sehr empfehlenswert...Daumen hoch!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.210
Letzte Aktualisierung04.07.2019

Danke , Frau Pisu!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg

Finden Sie ähnliche Behandler