Heilpraktiker:

Heuschnupfen
Unverträglichkeiten
PRP
Medi-Taping

Herzlich willkommen auf jameda! Schön, dass Sie näheres über mich und meine Praxis in Duisburg erfahren möchten. Ich heiße Füsun Güngör und bin im Gesundheitszentrum am Sittardsberg am Altenbrucher Damm 15 als Heilpraktikerin tätig. Meine Schwerpunkte sind Bioresonanz, Orthomolekulare Medizin und Ästhetik. Sie erreichen mich unter der 0163/9171560. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Füsun Güngör

VITA

Füsun Güngör, Heilpraktikerin und Dozentin für Naturheilkunde

• 1998 Ausbildung zur Arzthelferin mit Röntgenschein,
• Mehrere Jahre Arzthelferinnentätigkeiten im Radiologischen Bereich, zuletzt als Gruppenleiterin mit Personalverantwortung
• Tätigkeit als Trainerin und Coach bei einer Unternehmensberatung
• Amtsärztlicher Zulassung zur Heilpraktikerin im Februar 2018
• Seit März 2018 Tätigkeit als Heilpraktikerin und Dozentin an der Heilpraktiker Schule Allmeroth in Düsseldorf
• Medizinischen Fortbildungen:: BICOM-Bioresonanz, Akupunktur, manuelle Therapie,
Lymphdrainage, Eigenbluttherapie, Cranio-Sakral Therapie, PRP, Meso-Therapie,
Fadenlifting und Unterspritzungun andere

Füsun Güngör

Als Heilpraktikerin geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert: Bioresonanz, Orthomolekulare Medizin und Ästhetik. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch in meiner Praxis in Duisburg würde ich mich sehr freuen.

• Bioresonanz

• Orthomolekulare Medizin

• Ästhetik

• Bioresonanz

Bioresonanz ist eine biophysikalische Diagnose- und Therapiemethode. Sie gehört wie die Akupunktur oder die Homöopathie in den Bereich der Komplementärmedizin und ist eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Die Behandlung mit Bioresonanz ist völlig schmerzfrei. (Quelle: Regumed.de)

• Analyse der vorliegenden körperlichen Umweltbelastungen
    • BICOM Body Check (Analyse von des energetischen Zustandes von Organen)
    • Entgiftung und Ausleitung von Umweltbelastung
    • Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten
    • Raucherentwöhnung
    • Schmerztherapie
    • Abnehm-Konzept

Mit Bioresonanz kann man aktuell über 1300 Indikationsbilder therapieren, sprechen Sie uns an (z.B. Heuschnupfen, Warzen, ADHS, Blasenentzündung, Atemwegs-erkrankungen, Virale oder bakterielle Infekte, Reduktion von Nebenwirkungen bei Impfungen, Haarausfall, Blasenschwäche, Migränebehandlung, Erleichterung in der Schwangerschaft, Ausleitung von Amalgambelastungen)

• Orthomolekulare Medizin

(hochdosierte Vitamin Infusionen)
    Vitamine und andere Mikronährstoffe besitzen in der Vorbeugung und Therapie von Erkrankungen wie Diabetes mellitus, Krebs oder Herzkrankheiten ein beachtliches Potential. Der bedarfsgerechte Einsatz von Mikronährstoffen kann die Lebensqualität vieler Patienten verbessern und ihre medikamentöse Therapie optimieren.

• Ästhetik

• Faltenunterspritzung mir Hyaloronsäure
    • PRP Plättchenreichem Plasma
    • Meso-Therapie

Füsun Güngör

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite können Sie sich über meine Leistungen informieren. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

• Osteopathie

3. Braunscheidt-Therapie

Frau Güngör ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Duisburg

20.11.2020

Mein Freund und ich haben einen langen Weg (400 km) auf uns genommen um einen neuen Schritt in Richtung ganzheitliche Medizin zu machen und sind sehr zufrieden mit diesem Schritt. Frau Güngör hat uns super aufgeklärt und hat vor allem auch mir gut weitergeholfen zu meiner Krankheit Neurodermitis. Ebenfalls was mir gut weitergeholfen hat, ihre Beiträge auf Instagram, denn sie sind informativ und hilfreich.

17.11.2020

Sehr Kompetent super freundlich tolle Atmosphäre

Eine unglaublich Gute Erfahrung haben meine Partnerin und ich gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren in den besten Händen. Frau Güngör hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist mit uns genauestens auf jedem unserer Probleme eingegangen. Ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit!

05.11.2020

Kompetente & Freundliche Ärztin

Bin super zufrieden, fand die Behandlung super & dabei auch genug Informationen ausgetauscht.

Gerne nehme ich die Anreise aus Essen wieder in kauf.

03.11.2020

Sie ist die Beste!

Füsün ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie hat sehr viel Wissen und erklärt selbst komplexere gesundheitliche Themen sehr verständlich. Auch organisatorisch klappt alles einwandfrei. Ich würde die mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

30.10.2020

Liebevoll und engagiert

Frau Güngör ist eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin. Mein anreiseweg aus Karlsruhe ist zwar weit aber lohnt sich. Ich werde diesen anreiseweg in Zukunft noch öfters auch mich nehmen da mir dort sehr gut geholfen wurde.

Letzte Aktualisierung22.10.2020

Danke , Frau Güngör!