Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Sauerstofftherapie

Heuschnupfen
Unverträglichkeiten
Medi-Taping
Raucherentwöhnung

Herzlich willkommen auf jameda! Schön, dass Sie näheres über mich und meine Praxis in Duisburg erfahren möchten. Ich heiße Füsun Güngör und bin im Gesundheitszentrum am Sittardsberg am Altenbrucher Damm 15 als Heilpraktikerin tätig. Meine Schwerpunkte sind Bioresonanz, Orthomolekulare Medizin und Ästhetik. Sie erreichen mich unter der 0163/9171560. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihre Füsun Güngör

VITA

Füsun Güngör, Heilpraktikerin und Dozentin für Naturheilkunde

• 1998 Ausbildung zur Arzthelferin mit Röntgenschein,
• Mehrere Jahre Arzthelferinnentätigkeiten im Radiologischen Bereich, zuletzt als Gruppenleiterin mit Personalverantwortung
• Tätigkeit als Trainerin und Coach bei einer Unternehmensberatung
• Amtsärztlicher Zulassung zur Heilpraktikerin im Februar 2018
• Seit März 2018 Tätigkeit als Heilpraktikerin und Dozentin an der Heilpraktiker Schule Allmeroth in Düsseldorf
• Medizinischen Fortbildungen:: BICOM-Bioresonanz, Akupunktur, manuelle Therapie,
Lymphdrainage, Eigenbluttherapie, Cranio-Sakral Therapie, PRP, Meso-Therapie,
Fadenlifting und Unterspritzungun andere

Füsun Güngör

Als Heilpraktikerin geht es mir darum, den Menschen in seiner Ganzheit mit all seinen Befindlichkeiten zu behandeln. Nicht Ihre Krankheit sollte im Mittelpunkt stehen, sondern Sie als Mensch. Im Laufe meiner Tätigkeit haben sich folgende Schwerpunkte herauskristallisiert: Bioresonanz, Orthomolekulare Medizin und Ästhetik. Abhängig von Ihren Beschwerden entscheide ich gemeinsam mit Ihnen, welches Verfahren das richtige für Sie ist. Über Ihren Besuch in meiner Praxis in Duisburg würde ich mich sehr freuen.

• Bioresonanz

• Orthomolekulare Medizin

• Ästhetik

• Bioresonanz

Bioresonanz ist eine biophysikalische Diagnose- und Therapiemethode. Sie gehört wie die Akupunktur oder die Homöopathie in den Bereich der Komplementärmedizin und ist eine sinnvolle Ergänzung zur Schulmedizin. Die Behandlung mit Bioresonanz ist völlig schmerzfrei. (Quelle: Regumed.de)

• Analyse der vorliegenden körperlichen Umweltbelastungen
    • BICOM Body Check (Analyse von des energetischen Zustandes von Organen)
    • Entgiftung und Ausleitung von Umweltbelastung
    • Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten
    • Raucherentwöhnung
    • Schmerztherapie
    • Abnehm-Konzept

Mit Bioresonanz kann man aktuell über 1300 Indikationsbilder therapieren, sprechen Sie uns an (z.B. Heuschnupfen, Warzen, ADHS, Blasenentzündung, Atemwegs-erkrankungen, Virale oder bakterielle Infekte, Reduktion von Nebenwirkungen bei Impfungen, Haarausfall, Blasenschwäche, Migränebehandlung, Erleichterung in der Schwangerschaft, Ausleitung von Amalgambelastungen)

• Orthomolekulare Medizin

(hochdosierte Vitamin Infusionen)
    Vitamine und andere Mikronährstoffe besitzen in der Vorbeugung und Therapie von Erkrankungen wie Diabetes mellitus, Krebs oder Herzkrankheiten ein beachtliches Potential. Der bedarfsgerechte Einsatz von Mikronährstoffen kann die Lebensqualität vieler Patienten verbessern und ihre medikamentöse Therapie optimieren.

• Ästhetik

• Faltenunterspritzung mir Hyaloronsäure
    • PRP Plättchenreichem Plasma
    • Meso-Therapie

Füsun Güngör

Die Naturheilkunde kennt viele sanfte, ausgleichende und stabilisierende Verfahren, die uns unterstützen können. Auf dieser Seite können Sie sich über meine Leistungen informieren. Gerne kläre ich Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Verfahren auf und erläutere Ihnen ihre Wirkweise.

• Osteopathie

Füsun Güngör ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Duisburg

22.03.2022

Füsun Güngör ist eine sehr fürsorgliche Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, das ich Füsun Güngör kennengelernt habe.

Durch sie hat sich einiges in meinem Leben, zum positiven geändert, wie z.B bessere lebensqualität, Gefühl etwas richtiges für mich selber gemacht zu haben, rundum Zufriedenheit….

Ich hoffe und bete für Sie, das sie ihren Stand aufhält.

01.02.2022

Darmsanierung / Immunsystem

Meine persönliche Erfahrung zu Frau Güngör ist hervorragend. Ich wurde in meiner schweren Krankheitszeit hervorragend betreut und mit wurde sehr geholfen. Ich war bei den besten Ärzten jedoch konnte mir keiner mit meinen Entzündungen im Darm so helfen wie sie.

Ich bin Wirkich dankbar das es solche Menschen noch gibt bei denen man merkt sich machen es von Herzen und nicht wegen dem monetären Interesse.

DAs einzigste was mich gestört hat war die lange Wartezeit was jedoch für sie spricht.

15.07.2021

Super Tolle Naturheilpraxis mit einer kompetenten Naturlheilpraktikarin

Einfach nur top, nur zum weiterempfehlen. Sehr erfahren, nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut empfangen und aufgehoben dort. Seit ca 1 1/2 Jahren bei der füsün und bin total zufrieden.

14.07.2021

Sehr freundlich und erklärt alles sehr verständlich

Einfach top!!!! Sie hat das Blutbild gesehen und wusste was ich für Beschwerden hatte fand ich super .Kann ich nur weiterempfehlen.

Sie nimmt sich Zeit .

13.07.2021

selbstbewusste Heilpraktikerin mit unglaublichem Wissen

Die Heilpraktikerin wurde mir empfohlen von einem Freund.

Nach dem Erstgespräch bin ich total überrascht was man alles in der Heilpraktik bewirken kann. Nach meiner Therapie, also Beendung der Therapie kann ich es jedem ans Herz legen, bei der besten Heilpraktikerin mit unglaublich viel Wissen einen Termimn zu vereinbaren. Hier wird medizinisch sehr gut weitergeholfen. Frau Güngör ist sympathisch und enorm erfolgsorientiert in ihrer Therapieplanung, was wünscht man sich als Patient mehr ?

Letzte Aktualisierung22.10.2020