Heilpraktiker:

017651942048

Frau Chabane-Trousse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie, Neuraltherapie

Sterkrader Str. 1047166 Duisburg
Sind Sie Martina Chabane-Trousse?

Osteopathie
Chiropraktik
Neuraltherapie
Klassische Massagetherapie
Fußreflexnervenpunktbehandlung
Mikrobiologische Therapie
Spagyrik

Praxis • Naturheilpraxis Martina Chabane-Trousse Heilpraktikerin c/o Praxis Blumbach

15.04.2021

Kompetent, nett und einfühlsam

Ich bin mehr als zufrieden. Frau Chabane-Trousse versteht ihr "Handwerk", betrachtet ganzheitlich, hört zu und nimmt sich viel Zeit. Ihre osteopathische Behandlung hat bei mir große Wirkung gezeigt.

28.02.2021

Nach der ersten Behandlung schmerzfrei

Die Behandlung bei Frau Chabane-Trousse war einfach super: ich war bereits nach dem ersten Mal schmerzfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für die erste Anamnese, behandelt ganzheitlich und individuell und ist sehr kompetent. Dabei hat sie eine sehr ruhige Art, bei der man sich total wohl fühlt.

12.02.2021 • Alter: über 50

Ich fühle mich Perfekt aufgehoben

Frau Chabane kann ich nur empfehlen. Seit vielen Jahren war ich schon bei verschiedenen Heilpraktikern, bei ihr fühle ich mich besonders wohl. Das kommt durch ihre ruhige Art und dem offensichtlichen Fachwissen. Bei mir geht es nicht um Heilung, sondern um Linderung und das hat sie auf jeden Fall geschafft.

Wer Interesse an der alternativen Heilkunst hat, sollte es bei ihr probieren

20.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und engagiert

Frau Chabane-Trousse ist eine sehr gute Heilpraktikerin. Sie geht auf die von mir geschilderten Beschwerden ein und verucht die Ursachen zu ergründen. Dies gelingt ihr immer und sie setzt dies auch in ihrer Behandlungsweise um. Alle Erläuterungen sind nachvollziebar und verständlich erklärt.

Ich fühle mich stets sehr gut aufgehoben. ich kann Frau Chabane - Trousse jederzeit weiterempfehlen.

13.06.2020

Sehr einfühlsame ,ruhige und angenehme Person

Frau Martina Chabane-Trousse ist eine sehr besondere Heilpraktikerin. Ich erlebe sie fachkompetent und äußerst einfühlsam und vorsichtig in ihrer Behandlung und vorgehensweise.Sie begleitet mich gerade ,in einer, mir schlechten körperlichen Verfassung ,und mir geht es jetzt schon viel besser. Eine ganzheitliche Behandlung, so wie sie diese ausführt, ist mir die liebste!

Kommentar von Frau Chabane-Trousse am 14.06.2020

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Ich freue mich immer sehr, wenn es meinen Patienten nach der Behandlung so viel besser geht! Das ist für mich Bestätigung und Motivation zugleich.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Frau Chabane-Trousse!

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg