Dirk Unger

Herr Unger

Koloniestr. 9647057 Duisburg
Sind Sie Dirk Unger?

Leistungsübersicht

TiefenhypnoseStraffung von Hals und DekolletêMinimalinvasive SchönheitsbehandlungenLaserakupunkturAbnehmen mit Ohrakupunktur-DauernadelnStoffwechselspritzeBurnoutbehandlungNichtraucherspritzeNichtraucher werden mit HypnoseGewichtsreduktion mit HypnoseVolumenbehandlung GesichtVolumenaufbau LippenPhobiebehandlungLipolyseFaltenbehandlungAkupunkturHypnoseFaltenunterspritzungFadenliftingInjektionslipolyse

Herr Unger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Duisburg • 01/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 05.01.2020, Alter: über 50

Nichtraucher per Hypnose und Akupunktur

Meine Freundin und ich waren starke Raucher. Herr Unger hat uns Beiden durch eine einmalige Sitzung mit Akupunktur und Hypnose von einem Tag auf den anderen zu NICHTRAUCHERN gemacht !!!!

Wir können es immer noch nicht begreifen, wie das so schnell und gut funktioniert hat und sagen hiermit nochmals ganz herzlich DANKESCHÖN Herr Unger,

LG aus Ratingen und Duisburg

Kommentar von Herr Unger

Vielen Dank für die freundliche Bewertung und viel Erfolg weiterhin.

Bewertung vom 06.12.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nichtraucher werden.

Habe mit meiner Freundin gemeinsam die Nichtraucher-Hypnose gemacht. Hat super funktioniert.

Bewertung vom 15.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich in der Praxis ernstgenommen und kompetent beraten bzw.behandelt.

Man ging auf mich klientenorientiert ein und auf meine individuellen Bedürfnisse, in Bezug auf die Behandlung. Ich habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und wurde kompetent beraten bzw. behandelt.

Ich empfand den Kontakt mit Herrn Unger und dem Team als vertrauensvoll und offen und freundlich.

Kommentar von Herr Unger

Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Bewertung vom 24.12.2018

Hypnose wirkt

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber mit Hypnose habe ich es endlich geschafft abzunehmen. Ein Jahr später kann ich mein Wunschgewicht immer noch problemlos halten. Ich bin so dankbar.

Bewertung vom 18.12.2018

Injektionslipolyse / Fett-Weg-Spritze

Sehr gutes und deutlich sichtbares Ergebnis sowohl nach der Behandlung von Cellulitebereichen, als auch von Problemzonen am Körper (Fettdepots/Oberschenkel). Objektive, fachkundige Beratung und versierte Behandlung in herzlicher Atmosphäre.

Bewertung vom 24.08.2018

Kompetenter Heilpraktiker

Weiß und hält was bzw wovon er spricht.

Vielen Dank.

Bewertung vom 21.07.2018

Gute Betreuung

Bin zum Abnehmen dort gewesen und bin super zufrieden. Habe tolle Tipps mit genommen. Danke 10kilo leichter.

Kommentar von Herr Unger

Vielen Dank für die lobende Bewertung.

Bewertung vom 12.07.2018
5,6

Sehr unzufrieden

Details zur Behandlung sind nicht öffentlich. Ich war nicht zufrieden mit Fachkompetenz, Auftreten und ergebnisorientierter Behandlung. Die Praxis selbst machte keinen Vertrauen erweckenden Eindruck. Sie wirkte kalt, ungemütlich und old-fashioned. Aber das war 2017. Möglicherweise hat sich etwas gebessert.

Preise habe ich als hoch empfunden.

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich bin ich meine Allergie los .... Ich bin Dirk Unger so dankbar.

Ich habe alles versucht - nichts hat geholfen. Zum Glück hat mir eine Freundin Heilpraktiker Dirk Unger empfohlen, der es geschafft hat, dass ich keine Allergie-Symptome mehr habe. Klare Empfehlung.

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Abnehmen mit Akupunktur

Freundlicher und sichtlich erfahrener Heilpraktiker. Habe prima abgenommen.

Kommentar von Herr Unger

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
05.04.2016