Beliebte Stadtteile in Duisburg

Kardinal-Galen-Str. 20, 47051 Duisburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Prädel

Archivierte Bewertung vom 26.04.2014

Für mich der beste Heilpraktiker ...

Seit 07/2012 bin ich Patientin von Herrn Prädel. Ich kam mit heftigen Beschwerden (Magenschmerzen, Verdauungsproblemen, Gallensteinen, Durchschlafstörungen, Erschöpfungssyndrom, Konzentrationsproblemen, Kopfschmerzen und Depressionen) zu ihm. Nach einer umfangreichen Blutuntersuchung, Computer Funktionsanalyse, Stuhluntersuchung und einem sehr ausführlichen und netten Gespräch konnte mir Herr Prädel zum ersten mal deutlich machen, wo die eigentlichen Ursachen meiner Probleme lagen. Obwohl ich vorher lange Zeit bei diversen Ärzten in Behandlung war, wurde dort nicht festgestellt, dass ich kurz vor einem Diabetes stand und auch nicht, dass ich eine akute Darmentzündung hatte. Wie sich dann herausstellte, litt ich am Leaky-gut-Syndrom (durchlässiger Darm). Herr Prädel sagte mir zu dieser Zeit schon, dass ich mit einer längeren Behandlung rechnen müsste, da die Erkrankung schon weit fortgeschritten war. Ich fing mit einer Entgiftungs- und Entschlackungsphase an. Was ich damals nach kurzen Zeit schon sagen konnte, war dass ich keine Magenschmerzen mehr hatte und ich war nicht mehr so müde und erschöpft. Da ich durch die Erkrankung des Darms so gut wie keine Nahrungsmittel mehr vertrug, war mein Speiseplan am Anfang sehr klein. Rückblickend kann ich sagen, es waren keine einfachen Monate, aber das hatte mir auch niemand versprochen. Wenn man Jahrzehnte Raubbau mit seinem Körper betreibt, muss man nicht damit rechnen, dass der Körper sich innerhalb weniger Tage wieder erholt. Ich halte mich zu 100 % an die Vorgaben von Herrn Prädel. Dadurch habe ich auch das Leaky-gut-Syndrom wieder in den Griff bekommen. Die Werte des Leaky-gut wurden immer wieder überprüft und die Behandlung angepasst. Ich bin von Herrn Prädel und seinem Team immer bestens betreut und begleitet worden und habe mich immer sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt gefühlt. Wenn ich weiter in ärztlicher Behandlung geblieben wäre, hätte ich jetzt sicherlich ganz viele große Probleme. Vielen Dank Herr Prädel"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Bewertung kommentieren (nur für Herr Prädel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Zum Thema „Hypnose” am 27.02.2014

Hypnoanalyse - Die Baustellen im Unterbewusstsein aufarbeiten

Hypnosetheraphie ist ein wirkungsvolles Verfahren um Leiden körperlicher wie auch seelischer Natur zu behandeln. Der Anwendungsbereich ist groß: Angststörungen bzw. Phobien, Depressionen, ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2014
von Gönül Arslan

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas