Beliebte Stadtteile in Duisburg

Heilpraktiker
Kardinal-Galen-Str. 20, 47051 Duisburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Prädel

Bewertung vom 12.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Haaranalyse hilft meine Krankheit besser zu behandeln!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Prädel in Behandlung. Kompetent und treffsicher stellt er bei mir immer die richtigen Diagnosen. Mein Gesundheitszustand verbessert sich unter seiner Anleitung - ohne Ernährungsplan und seiner Verordnungsanleitung geht es nicht - kontinuierlich.
Die neu eingeführte Haaranalyse wird bei mir alle 4 Monate durchgeführt. Je nach Entwicklung erstellt Herr Prädel die Verordnungsanleitung neu. Mit den vorhandenen Werten aus der Haaranalyse kann mein Stoffwechsel noch besser eingestellt werden incl. erkennen der fehlenden Mineralstoffe.
Herr Prädel geht immer neue Wege, um seine Patienten noch besser/ zielgerichteter behandeln zu können. Das gefällt mir neben seiner immer sehr freundlichen Art besonders.
Auch in meinem Freundeskreis habe ich Herrn Prädel weiterempfohlen. Auch hier gar es nur lobende Rückmeldungen.
Zu Herrn Prädel besteht ein seit Jahren gewachsenes sehr gutes Vertrauensverhältnis."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Prädel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Zum Thema „Hypnose” am 23.03.2017

Wie Hypnotherapie hilft, psychosomatische Beschwerden loszuwerden

Viel Menschen mit psychosomatischen Störungen leiden an chronischen Schmerzen. Sie erleben dann zusätzlich zu den Schmerzen Gefühle wie Frustration und Unzufriedenheit bis hin zu Depressionen. ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2017
von Martina Kütter

Zum Thema „Hypnose” am 08.02.2018

Normale Angst vs. Angststörung: Was ist der Unterschied?

Es gibt wohl kaum einen anderen emotionalen Zustand, der so negativ belegt ist wie die Angst. Angst schränkt ein, hemmt unser Handeln, belastet seelisch und körperlich. Wer ängstlich ist, steht ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2018
von Martina Effmert