Beliebte Stadtteile in Duisburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Prädel

Bewertung vom 14.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schnelle Hilfe - tolles Team

Wir kommen aus Berlin und waren zu Besuch in Duisburg. Unsere Tochter wurde schon von vielen Ärzten untersucht, aber keiner hatte eine Lösung für Ihre Beschwerden. Ein guter Freund hatte mir dann den Tipp gegeben. Wir waren einmal dort, es fanden einige Untersuchungen statt und nach 2 Wochen hatten wir die Ergebnisse! (Herr Prädel war mir so sympathisch, dass ich mich gleich mit untersuchen ließ.) Es läuft jetzt alles fernmündlich und das klappt auch prima. Er hat meiner Tochter und auch mir durch die Ernährungsumstellung ein ganz anderes Lebensgefühl verschafft (der erste, der dies geschafft hat nach vielen Jahren), meine Tochter hat mittlerweile auch nicht mehr diese Beschwerden. Wir fühlen uns bei ihm und dem Team sehr wohl und würden ihn jederzeit weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Prädel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas