Beliebte Stadtteile in Duisburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Prädel

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mineral Balance Haaranalyse - ich habe endlos viel Enegie

Ich bin 52 Jahre alt und werde seit 20 Jahren auf Fibromyalgie behandelt, d. h. wenig Energie, Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Unkonzentriertheit, starke Muskelschmerzen, zittrige Beine, Verdauungsbeschwerden... um nur einiges zu nennen.
Ich bin oft zu müde und zu schwach um nach der Arbeit noch etwas zu unternehmen, also verbringe ich viel Zeit alleine zu Hause.

Meine Erfahrung mit der Schulmedizin ist wie folgt: Entweder eine AU oder sehr starke Schmerzmittel bzw. Muskelrelaxans oder alles zusammen.
Im Juli 2017 habe ich von der Mineral Balance Haaranalyse erfahren, zuerst habe ich aus Kostengründen gezögert, da mein körperlicher Zustand sehr schlecht war, dann aber doch zugesagt. Ich habe auf den Sommerurlaub verzichtet und meinem Körper Gutes getan und würde es jederzeit wieder so machen. Kein Urlaub der Welt hätte meinen gesundheitlichen Zustand so aufwerten können.
Ich hatte endlos viel Energie, meine Nägel und meine Haare hatten ein viel besseres Wachstum, meine ständig weichen Nägel wurden sogar fest. Obwohl mein Vater in dieser Zeit im Sterben lag hat mein Energie-Zustand nicht nachgelassen. Ich wurde morgens von alleine wach und fühlte mich ausgeruht und ausgeschlafen. Ich konnte arbeiten, mich um meine Eltern kümmern, hatte den Haushalt im Griff und hatte noch Zeit fürs Fitness Studio. Für gesunde Menschen ist das alles normal, bei Fibromyalgie ist es aber so als wenn ich in einem 30 Jahre älteren Körper lebe.

Ohne Mineral Balance Haaranalyse wäre das, was ich kürzlich geleistet habe und auch jetzt noch leiste, undenkbar.

Ich fühle mich zur Zeit so gut, das ich jetzt, mit 52 Jahren und Fibromyalgie, eine aufwändige, berufliche Weiterbildung in Angriff nehme und freue mich sehr darauf"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Prädel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2017

Hypnose - Methoden aus dem Spitzensport helfen auch bei Burnout

Die Anzahl der Menschen, die unter die Diagnose „Burnout“ fallen, nimmt seit Jahren stetig zu. Dies ist eine der Folgen davon, dass die Rahmenbedingungen und Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Sandra Wollersheim

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse