Beliebte Stadtteile in Duisburg

Kardinal-Galen-Str. 20, 47051 Duisburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Prädel

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jederzeit wieder!!! Einfach unglaublich dieser Erfolg!

Ich hatte durch eine Freundin von Herrn Prädel erfahren, allerdings wusste ich nicht so recht, von wegen "Heilpraktiker"... aber werde mein Hausarzt noch mein Frauenarzt konnten irgendetwas bei mir feststellen, doch ich wusste, dass etwas mit meinem Körper nicht stimmt....
Ich war nur noch schlecht gelaunt, sehr sehr schnell gereizt, war oft müde und lustlos, antriebslos und mir war ständig und immer kalt!!!! (Für die Frauen hier, ich war fast immer so drauf, wie man sich fühlt, wenn man kurz vor seiner Periode steht, nur eben fast den ganzen Monat lang).

Ich habe dann eine Haaranalyse machen lassen, wobei herauskam das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, soviel eine Nebennierenüberfunktion, was kein anderer Arzt festgestellt hat.
Ich nehme jetzt seit Ende Oktober ´17 Nahrungsergänzungsmittel, hab meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen, jeder in meinem Umfeld merkt die Veränderung, nicht nur an meinem Gemütszustand, sondern in allem!
Ich bin viel fitter als zuvor, meine Gefühle fahren nicht mehr ständig Achterbahn und ich habe zudem noch 12 kg abgenommen; auch meine Cellulitis ist so gut wie weg! (was Herr Prädel anfangs andeutete, ich ihn aber belächelt habe!)

Im Dezember ist mein Lebensgefährte schwer erkrankt und ich denk ohne Herrn Prädel und seine Behandlung wäre ich zusammengebrochen! (Also ich bin mir ziemlich sicher, wäre ich nicht zu dieser Zeit schon bei Herrn Prädel in Behandlung gewesen, wäre ich im Leben nicht so stark geblieben, wie ich es war!) Herr Prädel war für mich da, hat mir zugehört, mir Tipps gegeben…

Für einen Außenstehenden bestimmt schwer nachzuvollziehen, aber das mir ein Heilpraktiker einmal so gut tut, hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten! Ich kann jedem nur empfehlen einmal selbst die Erfahrung zu machen! Es wird sich lohnen!!!
Herr Prädel und sein Team sind einfach super lieb und mega zuvorkommend!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Prädel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Zum Thema „Hypnose” am 08.02.2018

Normale Angst vs. Angststörung: Was ist der Unterschied?

Es gibt wohl kaum einen anderen emotionalen Zustand, der so negativ belegt ist wie die Angst. Angst schränkt ein, hemmt unser Handeln, belastet seelisch und körperlich. Wer ängstlich ist, steht ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Hypnose” am 28.11.2017

Ablauf der Hypnosetherapie in der Naturheilpraxis: So funktioniert's

In der Naturheilpraxis lässt sich Hypnose beinahe bei allen Krankheiten allein oder begleitend einsetzen. Sie bewirkt häufig überraschende Heilungsfortschritte. Die Effektivität dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.11.2017
von Sigrid Böhm