Jörg Prädel

Jörg Prädel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Duisburg

12.11.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Steigerung der Leistungsfähigkeit

Durch die ganzheitliche Betrachtung schafft es Herr Prädel mit seinem serh tiefem Fachwissen die Herausfordeungen des Körpers zu analysieren und zu beheben. Ein Bereich, der normalen Hausärzten nicht zugägnlich ist. Dadurch wird der eigene Körper einfach fitter. Sehr empfehlenswert.

30.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Wenn die klassischen Ärzte nicht weiter helfen…

Herr Prädel hat meinen gesamten Gesundheitszustand ausgiebig analysiert. Er hat mir die für mich ausschlaggebenden Zusammenhänge erklärt und ich wurde ganzheitlich, gezielt und sehr effektiv therapiert. Top Service, sehr freundliche Hilfen; mir geht es deutlich besser und ich werde bestimmt wieder kommen.

Zuvor wurde ich wochenlang von einem Mediziner zum nächsten geschickt, kein Arzt fühlte sich verantwortlich.

13.10.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Heilpraktiker

Ich kann Herr Prädel auf jeden Fall weiter empfehlen. Habe sehr spontan einen Termin bekommen. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls sehr gut.

Dir Praxis ist sehr modern und hell und freundlich eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind ebenfalls super nett und sympathisch.

Hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

Herr Prädel hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen genau beantwortet.

Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden. Und bin froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin.

08.10.2021

Hier ist man in guten Händen

Herr Prädel ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Ich bin sehr froh über diesen "Glücksgriff". Mir wurde gut geholfen, alles ausführlich erklärt und ich habe mich absolut wohl gefühlt. Das Team ist sehr nett. Eine rundum positive Erfahrung!

19.10.2020

Absolut kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Prädel nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ist ein super Therapeut. Nur zu empfehlen

Letzte Aktualisierung21.02.2019

Jörg Prädel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?