Heilpraktiker:

Herr Prädel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Duisburg

19.10.2020

Absolut kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Herr Prädel nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ist ein super Therapeut. Nur zu empfehlen

24.06.2020

Willkommen in einer Praxis mit einem kompetenten, sehr netten Praxisteam!

Nach einem langen Weg mit unterschiedlichen Ansätzen von anderen Therapeuten, bin ich in dieser sehr guten Praxis gelandet. Ich fühlte mich sofort gut wahrgenommen, kompetent und gut behandelt. Mir hat die schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung sehr gut gefallen, denn wenn der Leidensdruck sehr hoch ist, ist man dankbar für jeden Tag wo Hilfe naht! Inzwischen sind über 3 Monate seit der ersten Behandlung vergangen und mir geht schon sehr viel besser! Ich kann Herrn Prädel nur empfehlen!

14.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier bist du richtig .... wenn du wirklich etwas verändern willst

Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team ist ausgesprochen freundlich und den Patienten zugewandt.

Herr Prädel hat sich sehr viel Zeit genommen und hört gut zu, was ich sehr wichtig finde. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung hat sich bei ihm ein sehr gutes Gespür entwickelt, wo das Problem liegt und was der nachhaltig richtige Weg ist.

Seine Analysen orientieren sich an medizinischen Befunden und richten sich an Werten aus Analysen (Blut, Haare, Stuhl) aus. Alle esoterischen Vorurteile bezogen auf Heilpraktiker kann man hier widerlegt sehen.

Herr Prädel nimmt sich viel Zeit für die Beratung und erklärt Zusammenhänge sehr verständlich.

Ich bin sehr froh dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Vielen Dank an Herrn Prädel und das gesamte Team.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Jörg Prädel mit mir das Verständnis für meinen Körper gegeben

Jörg Prädel hat mir aufgezeigt was ich bisher falsch gemacht habe. Durch Jörg haben ich ein komplett neues Bewusstsein für meinen Körper bekommen. Deutlicher an Körpergewicht verloren und viel fitter und agiler. Danke Dir Jörg!

31.01.2020 • Alter: über 50

Pünktliche Sitzungen und gute Aufklärung

Bei seiner Beurteilung ist er enorm treffsicher und die daraus resultierenden Anwendungen und Maßnahmen helfen mir immer sehr. In den knapp 10 Jahren, in denen ich seine Hilfe in Anspruch nehme, hatte ich noch keine Beanstandungen. Auch das Umfeld, Rezeption etc. ist sehr stimmig

Letzte Aktualisierung21.02.2019

Danke , Herr Prädel!