Herr Prädel

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Herr Prädel
Herr Prädel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Prädel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Prädel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Duisburg (Stand 06/2018)

Jörg Prädel

Ernährungs- und Regenerationstherapie
Hypoxie-Therapie
Stoffwechselregulierung
Entgiftungstherapie
Colon Hydro Therapie (CHT)
Infusionstherapien
Hormonregulationstherapie
Bachblütentherapie

schön, dass Sie da sind!  Vitalität ist kein Zufall - jeder Mensch kann seinen Teil dazu beitragen.
Ob Homöopathie, Schmerztherapie, Stoffwechselregulierung, moderne Entgiftungs-, Durchblutungs oder natürliche Hormonersatztherapie: Überzeugen Sie sich von unseren vielfältigen und fundierten komplementär-medizinischen Diagnose- und Therapieverfahren, die Ihre Vitalität und Ihr Wohlgefühl steigern und ...

Auf dieser Seite können Sie sich ein Bild meiner Arbeit als Heilpraktiker machen. Therapie von Durchblutungsstörungenund und Ernährungs- und Regenerationstherapie bilden die Schwerpunkte meiner Praxis. Diese Behandlungen haben Ihr Interesse geweckt? Sie können sich jederzeit in meiner Praxis vorstellen, um Ihr Anliegen zu besprechen. Ich nehme mir Zeit, Ihnen alle infrage kommenden Therapien vorzustellen und Fragen zu klären.

1. Mineral Balance
  2. Therapie von Durchblutungsstörungen
  3. Ernährungs- und Regenerationstherapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Duisburg anwende:

1. Akupunktur2000

Zum Thema „Stoffwechsel & Diabetes” am 13.01.2009

Das sagen Nutzer über Herrn Prädel

Bewertung vom 04.07.2018

Kompetenter und sympathischer Heilpraktiker, tolles Praxisteam

Ich bin seit März 2018 wegen einer Krebsdiagnose bei Herrn Prädel in Behandlung. Ich fühle mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Der ganzheitliche Ansatz wird hier wirklich praktiziert. Herr Prädel verfügt über eine immense Erfahrung, hat das Herz am richtigen Fleck und einen angenehmen Humor und auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sage auf diesem Weg nochmals lieben Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Heilpraktiker der hilft, mit einem sehr freundlichem Team

Diagnose chronische Polyarthritis. Die durch die Schulmedizin verordneten Medikamente schädigten z.B. meine Leber in einem erheblichen Maße. Daher bemühte ich mich um eine alternative Behandlungsmethode, diese wurde mir durch Herrn Prädel aufgezeigt. Er betrachtet die Erkrankung ganzheitlich und behandelt nicht nur das Symptom. Man muss sich bei Behandlungsbeginn bewusst sein, dass z.B. bei meiner Erkrankung keine sofortige Besserung eintritt. Im Laufe der Zeit konnte ich jedoch feststellen, dass meine Beschwerden sich deutlich reduziert haben und ich nur leichte und sehr erträglich Schmerzen habe. Die Behandlung durch Hr. Prädel, werde ich weiterhin fortsetzen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand der helfen kann..

Zum ersten mal habe ich jemanden gefunden der "den Symptomen" auf den Grund geht und langfristig für eine Genesung/ Besserung sorgt!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Vertrauenswürdig und Kompetent

Seit vielen Jahren habe ich immer wiederkehrende Lidrand-Ekzeme. Hört sich harmlos an - ist aber sehr entstellend, schmerzhaft und belastend. Viele Hautärzte und Augenärzte habe ich schon konsultiert. Hausstaubmilben und Duftstoffe wurden verantwortlich gemacht, Außerdem habe ich 5 Jahre Tabletten gegen Bluthochdruck genommen . Herr Prädel ist auch bei mir in die Diagnostik gegangen . Ernährungsplan, Mineralstoffe, Infusion.Bislang fühle ich mich super. Das Team und Herr Prädel sind Profis!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles SUPER

Worte sind nicht's....Ich kann nur sagen dass Herr Dr.Prädel der beste Arzt , ich je getroffen habe.Vielen Dank."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Prädel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Prädel.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019