Erstuntersuchung (Neupatient/in) • 150 €

150 €

Mehr erfahren

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Dieser Termin ermöglich ein erstes Kennenlernen. Sie erhalten von mir einen Einschätzung, ob Sie mit Ihrem Anliegen in meiner Praxis gut aufgehoben sind.

Mehr erfahren

60 €

ab 60 €

Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker

Unsere Philosophie: Wir nehmen uns Zeit, nehmen Sie und Ihr Anliegen ernst. Wir suchen nach grundlegenden Ursachen Ihrer Beschwerden und vermitteln Ih...

Erschöpfung und Energiemangel. Magen-Darmerkrankungen, Migräne, Asthma, Schmerzen, Durchblutungsstörungen.Hormonstörungen.
Regenerationsmedizin...

• Deutsch (Deutsch)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Prädel.
Egal ob es sich um einen grippalen Infekt oder komplexere gesundheitliche Herausforderungen handelt, Herr Prädel findet immer den richtigen und vor allem individuellen Weg der Heilung und steht mir stets mit sehr guten Ratschlägen und erfolgreichen Behandlungsmethoden zur Seite. Auch die von ihm angewandte Diagnostik finde ich sehr fortschrittlich. Ich wünsche mir, dass sich unser gesamtes Gesundheitssystem so wie Herr Prädel an der Ursachenforschung und nicht an der Symptombehandlung ausrichtet.
Mittlerweile sind weitere Familienmitglieder bei Herrn Prädel in Behandlung und mindestens genauso zufrieden wie ich.
Nicht zuletzt möchte ich erwähnen, dass das gesamte Praxisteam sehr professionell und herzlich ist und für eine sehr angenehme und herzliche Atmosphäre in der Praxis sorgt. Man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür!

Standort: Videosprechstunde Andere

Herr Prädel ist ein sehr kompetenter, netter und ehrlicher Mensch.
Ich komme gerne auf Ihn zurück

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Nach den ersten 4 Wochen der Behandlung und diversen Erfolgen, möchte ich gerne eine Empfehlung für die Naturheilpraxis aussprechen.
Angefangen mit Herrn Prädel selber, der als Mensch sehr angenehm, aufmerksam und emphatisch ist. Er versteht zu 100% was er macht und sieht eine ganzheitliche Gesundheit.
Nach wenigen Minuten in unserem ersten Gespräch, erkannte er die Zusammenhänge meiner Symptome, was bisher kein Arzt getan hat. Ich bekam nach einer Laborentnahme meinen Ernährungsplan und jetzt 4 Wochen später, haben sich meine Symptome deutlich verbessert, bis hin zum vollständigen Rückgang.
Das Team und die Praxis vermitteln ein warmes Gefühl, man fühlt sich gut aufgehoben und es herrscht ein sehr angenehmer Umgang vor Ort.
Ich rate jedem, der im Dunkeln tappt, die Praxis zu besuchen, es ist ein positives Erlebnis in jeglicher Art.

Jörg Prädel

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Behandlung!

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Seit Jahren litt ich an Durchfall und in Folge von Burnout an zusätzlichen Beschwerden wie Anspannung, Stress und Schlaflosigkeit - selbst im Urlaub. Eine gewöhnliche Ernährungsberatung hat zu keinem langfristigem Ergebnis geführt, und Internisten boten mir keine Behandlung. Herr Prädel hat dann in einer ganzheitlichen Analyse mein Befinden und meine Beschwerden zielgenau ergründet und schon beim Erstgespräch eine Ernährung mit Ergänzungsmitteln empfohlen, deren Wirkung ich schon nach der ersten Mahlzeit spürte. Innerhalb von Tagen begann mein Körper sich zu regenerieren, und bereits nach wenigen Wochen war ich ausgeglichen, fitter und stabiler als seit Jahren. Ein Heilpraktiker, wie man ihn sich nur wünschen kann!

Jörg Prädel

Herzlichen Dank für diese Rückmeldung!

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Bester Heilpraktiker den ich je aufgesucht habe. Ich bin aufgrund meiner Diabetes Erkrankung in der Naturheilpraxis Prädel und sehr zufrieden.

Nach einem sehr ausführlichen und intensiven
Gespräch und ausfüllen des Anamnesebogen hat Herr Prädel mit mir die Behandlung genauestens besprochen und mit der Behandlung begonnen.

Herr Prädel ist auf alles eingegangen was ich ihm gesagt habe und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Herr Prädel ist nicht nur fachlich sehr, sehr kompetent.Auch auf menschlicher Ebene total super.

Auch das Praxisteam ist ausgesprochen kompetent und sehr freundlich ! .

Hier ist man gut aufgehoben es stimmt alles,
ich kann uneingeschränkt die Naturheilpraxis Prädel empfehlen.

Vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Behandlung.

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Ich schreibe eigentlich keine Bewertungen.
Hier schreibe ich jetzt gerne.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen!!!
Mir wurde mit meiner Hauterkrankung sehr geholfen.
Das ganze dauert etwas, da man sich und seine Gewohnheiten( Ernährung, etc.) in diese man festgefahren ist etwas umstellen muss.
Wenn man das durchzieht, dann arbeitet der Körper für einen und somit bin ich jetzt fast symptomfrei.
So einen Erfolg konnte kein Hautarzt über Jahre erzielen.
Andere Beschwerden werden automatisch durch die Behandlung auch besser.
Herr Prädel und das gesamte Team sind sehr herzlich und freundlich.
Ich bin durch das Radio auf die Praxis aufmerksam geworden.

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Mein Mann bekam Anfang 2022 die Diagnose Poyneuropathie in den Beinen. Im Herbst verschlechterte sich sein Zustand drastisch. Er fühlte sich immer schwächer, konnte kaum noch laufen, hatte keinen Appetit sodass er stark abmagerte und konnte so gut wie gar nicht schlafen. Nach 2 Krankenhausaufenthalten(per Notaufnahme) empfahlendie behandelnden Ärzte die Psychiatrie. Ausser der schon bekannten Diagnose Polyneuropathie wurde trotz umfangreicher Untersuchungen nichts festgestellt. Auf Empfehlung kamen wir zur Naturheilpraxis von Herrn Prädel, der als Erster meinen Mann ernst nahm.Er nahm sich sehr viel Zeit um seinen Gesundheitszustand zu analysieren Herr Prädel ist ein äußerst empathischerund kompetenter Mensch, der mit seinem fundierten Wissen und seiner Therapie mit Sicherheit meinem Mann das Leben gerettet hat! Mit Hilfe von Herrn Prädel und seinen überazuvorkommenden, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiterinnen sehen wir optimistisch in die Zukunft.

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Da mir die Schulmedizin nicht richtig weiterhelfen konnte, habe ich mich vor 3 Monaten dazu entschieden, einen alternativen Weg auszuprobieren.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und sowohl per Mail als auch per Telefon gut erreichbar. Es gibt keine langen Wartezeiten und es wird sich an jedem Termin ausreichend Zeit genommen, sodass über alles geredet werden kann und alle Fragen gestellt werden können. Herr Prädel überzeugt mit seiner freundlichen, empathischen Art und seinen Fachkenntnissen. Er erklärt medizinische Zusammenhänge auf eine sehr verständliche Weise, sodass ich bereits nach dem Anamnesegespräch mehr über die Prozesse bzw. „Baustellen“ in meinem Körper erfahren habe als nach einer dreijährigen Arzt-Odyssee. Die Behandlung ist transparent gestaltet und wird stets auf die Blut-/Haarwerte abgestimmt. Präparate werden nicht willkürlich verschrieben.
Bereits nach einer so kurzen Zeit konnten einige große Veränderungen erreicht werden. Auch wenn die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist, haben diese Veränderungen zu wesentlich mehr Lebensqualität geführt. Eine absolute Bereicherung und Erleichterung!
Ich bin unfassbar froh, mich für den alternativen Weg entschieden und diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank!

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Prädel in Behandlung und absolut zufrieden. Es ist nicht selbstverständlich einen guten Mediziner zu finden, der eine fundierte, ganzheitliche Medizin macht. Herr Prädel gehört zu diese Art Mediziner. Sein Wissen ist immer wieder beeindruckend und er findet immer wieder Lösungen für Probleme, bei der die klassische Medizin an Ihre Grenzen kommt. Herzlichen Dank für die herzliche und kompetente Betreuung über soviel Jahre.

Standort: Praxis Jörg Prädel Heilpraktiker Andere

Jörg Prädel ist der einzige, der es schafft, dass meine Ernährung und mein Körper funktionieren. Durch seine Haaranalyse, seinem fundierten Wissen und die Art, mich an die Hand zu nehmen, bekomme ich wieder ein gutes Gefühl für mich, meine Ernährung und meinen Körper. Jörg, Du hast mir 2019 sehr geholfen, danach habe ich mich gehen lassen und jetzt nimmst Du mich erneut unter Deine Kontrolle :-) Danke Dir dafür sehr, Du bist der Beste.