Praxis Sandra Simone Maiworm Heilpraktikerin
Mülheimer Str. 80, Dellviertel, Duisburg

Sandra Simone Maiworm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Simone Maiworm?

Standort: Praxis Sandra Simone Maiworm Heilpraktikerin

Endlich konnte meiner kleinen vierjährigen Tochter geholfen werden - Frau Maiworm nahm sich Zeit, stellte fachlich fundierte Frage und fand so die richtige Diagnose.
Sie hat eine wundervolle Art auf Kinder einzugehen (wahrscheinlich durch ihr vorheriges Studium), so dass meine kleine Tochter sich in dieser Praxis immer wieder wohl fühlt.

Hilfe für meine Kleine Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Simone Maiworm Heilpraktikerin

Ich persönlich bin bei Frau maiworm schon seit mehreren Jahren in Behandlung die mir sehr gut tun . Kein anderer wo ich war,war so gut oder könnten mir so gut helfen wie sie, selbst Physiotherapeuten nicht. Sie war und ist in jeder Lebenssituation mit rat und tat für mich da. Ich kann ihr alles anvertrauen . Sie ist immer freundlich und darauf bedacht einem zuhelfen . Ich bin mega zufrieden und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Tolle Frau!!!

Sympatisch, freundlich sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Simone Maiworm Heilpraktikerin

Vor den Sommerferien suchte ich Frau Maiworm wegen psychosomatischer Beschwerden auf. Ich habe Frau Maiworm als kompetente und emphatische Therapeutin erlebt. Sie ist mit viel Verständnis auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Das half mir dabei, sofort Vertrauen aufzubauen. Meine Beschwerden sind vollständig zurückgegangen und dank Ihrer Hilfe in der Praxis und sinnvoller Verhaltensempfehlungen für den Alltag bisher auch nicht mehr aufgetreten. Herzlichen Dank.

Empahtisch, kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Simone Maiworm Heilpraktikerin

Fachkundig, aber sie hat mir als Patient nicht das Gefühl gegeben mit ihr auf Augenhöhe zu stehen. Einige ehemalige Patienten empfanden Frau Maiworm als manipulativ. Ich teile dieses Gefühl.
Ich würde nicht mehr hingehen. Vertrauen ist mir mindestens genauso wichtig wie Fachkompetenz.

Fachkundig aber mit Beigeschmack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Simone Maiworm Heilpraktikerin

ich war fix und fertig und wurde von den mir konsultierten Ärzten nicht ernst genommen.

Sandra-Simone hat sich viel Zeit genommen, die richtigen Diagnosen gestellt und mir mit einfachen Mitteln in kurzer Zeit ein großes Stück Lebensfreude zurück gegeben.

Danke!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert