Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Argyrios Andrikos Andere

Es ist enorm wichtig sich bei schwierigen Phasen den richtigen Ärzten zu verlassen.
    Daher möchte ich die Erfahrung meiner Mutter mit euch teilen. Sie ist seit 07/2023 bei Dr. med Argyrios ANDRIKOS in Behandlung. Der Doktor ist sehr kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, um eine intensive Untersuchung durchzuführen, steht stets für seine Patienten und klärt sie bestmöglich auf. Er und Schwester RENATA sind super sympathisch und haben uns insbesondere durch ihre Unterstützung und Mut super begleitet. Auch die OP lief gut. Durch langjährige Erfahrung der Ärzte wurden die richtigen Entscheidungen getroffen. Durch den reibungslosen Ablauf und die Zeit, die der Arzt für seine Patienten einnimmt ist es bemerkenswert, wir wie viel Wert für eine sorgfältige Arbeit gelegt wird. Man fühlt sich hier in sicheren Händen und gut aufgehoben. Wir sind vollkommen zufrieden und froh, uns hier behandeln zu lassen. Wir schätzen seine Arbeit, wünschen das Team viel Erfolg.

BETHESDA-Krankenhaus Frauenklinik

Im Brustzentrum Bethesda Duisburg habe ich zeitnah nach einer Erstdiagnose eine sehr kompetent und einfühlsame Beratung erhalten, auf alle meine Fragen und Sorgen wurde eingegangen. Mein besonderer Dank gilt an Frau Dr. Xxxxx und Herr Dr. Xxxxx, beide hervorragende Spezialisten, die mir auch menschlich zur Seite gestanden haben. Danke an das tolle OP-Team! Die Nachsorge auf der Station 3A war liebevoll und kompetent.
    100% Weiterempfehlung.

Kompetent und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal