Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Ich kann es nur empfehlen für die Entbindung ins Bethesda zu gehen! Die Hebammen und Hebammenschülerinnen sind total engagiert und versuchen alles dass man sich wohl fühlt und so gut wie möglich durch die Geburt kommt. Auch der Aufenthalt auf Station war gut und jeder war sehr bemüht und freundlich.

Super aufgehoben bei Entbindung und hinterher auf Station • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Die Gastroenterologie im Bethesda Krankenhaus zeichnet sich durch ein überaus freundliches und absolut kompetentes Team aus! Von der Terminvereinbarung im Chefarztsekretariat bis zur Erteilung des Untersuchungsergebnisses wird der Patient fachgerecht, aufmerksam und wirklich gastlich begleitet. Danke für die ausgesprochen angenehme Gestaltung der Untersuchung!

Gastroenterologie in Bethesda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Ein sehr einfühlsamer und empathische Arzt, der sein Handwerk versteht und eine erstklassige Arbeit bei Hüftgelenkersatz abliefert.

Chefarzt Dr. Kumm in der orthopädischen Abteilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hüft-TEP am 20.02.2020
    Vom Vorgespräch bis zur Operation und bis zur stationären Nachsorge habe ich mich von
    Dr. Kumm und sein Team sehr gut betreut gefühlt. Wofür ich sehr dankbar bin.
    Selbstverständlich werde ich nach Genesung die andere Hüfte von Dr. Kumm
    operieren lassen.
    Auch bei den Schwestern der Station H3 möchte ich mich bedanken. Sie waren immer freundlich und hilfsbereit.

Dr. Kumm ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Das Krankenhaus hat sich in den vergangenen Jahren modernisiert und das Krankenhaus führt gute Behandlungen durch. Die Integration zwischen unterschiedlich stämmigen Mitarbeitern ist gut und wenn weiter an einem besseren Mitarbeiter gearbeitet wird, hat das Krankenhaus beste Voraussetzungen, als besonders gutes Krankenhaus landesweit Aufmerksamkeit und Zuspruch zu gewinnen.

Ein Krankenhaus, das sich gemacht hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben...

Kompetente Ärzte und sehr entspanntes Pflegepersonal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

War schon mehrmals in den letzten Jahren im Bethesda. Bis dato war ich immer zufrieden.
    Zumindest die Station G hat sich erheblich verschlechtert.
    Kam mit einer Notfalleinweisung in Krankenhaus.
    Verdacht auf Blutungen im Magen-Darm Bereich. Mittwochs Einweisung. Erste Spiegelung am Freitag. Kein klares Ergebniss. Nächste Spiegelung am Montag. Von Mittwoch bis Montag!!!!!!! nichts zu essen bekommen. Dafür ständig 5 Infusionen.
    Immer noch keine genaue Diagnose.

Extreme Verschlechterung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Man kann sich nichts Besseres antun, als sich bei einer Schilddrüsen-OP in die Spezialisten-Hände von Prof. Dr. Simon zu begeben. Ich bin beruflich absolut auf meine Stimme angewiesen und hatte dementsprechend große Angst vor der OP mit dem Risiko der Stimmbandschädigung. Prof. Simon versprach mir, alles zu tun, was in seinen Händen steht und das hat er getan! Es gab Null-Komplikationen bei der OP und meine Stimme ist vollumfänglich erhalten geblieben - Gott und Prof. Simon sei Dank! Prof. Dr. Simon zählt sicher zu den 5 besten SD-Operateuren in Deutschland.
    Seine Abteilung erfüllt mit Sicherheit den Qualitätsstandard eines SD-Referenzzentrums, auch wenn es formal als solches noch nicht zertifiziert ist.
    Ein weiteres Plus: Chefarzt-OP, obwohl nur gesetzlich versichert.

Schilddrüsen-OP durch Prof. Dr. Simon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Die Ärzte wahren stets freundlich. Das Nachtpflegepersonal war unfreundlich und fragte am Abend ob ich etwas brauche, dies habe ich erst am nächsten Morgen bekommen nach der Wechselschicht von einem andern Pflegepersonal

Sehr erfahrene Ärzte aber Nachtschicht Pflegepersonal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Evang. BETHESDA-Krankenhaus zu Duisburg GmbH

Von A-Z, bezogen auf die Ärzte, war alles perfekt!!!

Die Pflegekräfte bekommen eine 3, weil oft genervt und weil mir eine auf den frisch operierten Hals gedrückt hat.

Leider kein WLAN.

Essen gut!

Schilddrüsen OP durch Prof. Dr. Simon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heerstr. 219, 47053 Duisburg In Google Maps anzeigen