Helios St. Anna Klinik

Sehr familiäre und freundliche Atmosphäre sowohl im Kreissaal als auch auf der Wochenstation.
    Vielen Dank an die Ärzte für die genau richtigen Entscheidungen im richtigen Moment und an die Hebammen und Stationsschwestern für die super Betreuung.

Weiterempfehlung für jede andere Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Anna Klinik

Mir wurde damals von einer Hebamme empfohlen mir die Geburtsstation auch bei St. Anna Huckingen auch zu Besichtigen. Vor 6 Jahren bekam ich mein erstes Kind dort. Ich war sooooo was von Zufrieden das ich mein 2 Kind auch dort bekommen habe. Ich kann es nur JEDEM Weiterempfehlen. Liebevolle Hebammen Geburtsstation Wochenbett alles TOP.
    Ich komme aus Krefeld Uerdingen, Ich würde immer wieder dahin fahren, sonst nirgendswooooo hinnnn :-)

Als ist letztens sehr starke Ohrenschmerzen hatte, bin ich dort hin am Wochenende an einem Sonntag zu NOTdienst HNO..... auch da habe wurde ich 1A behandelt... Das Krankenhaus ist klein aber Fein.

Ich bin voll zu Frieden. Einfach nur spitze. Ich will kein NAMEN nennen bzw eine andere Krankenhaus nennen, ich war auch dort, so ist das nicht, ABERRR nieeee wieder dahin. Die Behandeln keinen. gucken nur grob, und tschüss....

St. ANNA ist klein aber Fein.... Fein von Feinsten.... :-)

Von mir hat St. Anna ein OSCAR verdient.... SCHön das es dich gibt.

Kreissaal und HNO Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Anna Klinik

Unfreundlich, wenig hilfsbereit, gehen kaum auf Bedürfnisse ein.

Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Anna Klinik

Das Station 1F ist das letzte Dreck. Inkompetentes und unfreundliches Personal. Zum Teil auch Ausländerfeindlich. NIE WIEDER !!!

Inkompetentes und Asoziales Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Anna Klinik

Wurde an der Nase operiert.
    In 11 Tagen waren 6 verschiedene "Ärzte " auf Station .
    Jedem musste man aufs neue erzählen was man hat weil Sie sich untereinander nicht absprechen.
    Bei meiner Einweisung erwähnte ich 2 bis 3 abszessartige stellen im Gesicht. 1 davon direkt neben der Nase. 2 Tage nach der OP ging dieser von alleine auf. Heute 5 Tage nach der Fragte mich der Arzt was das sei,saugte es ab und wollte es sich noch ein paar Tage beobachten.Lächerlich. Hauptsache Betten besetzt.

Sehr schlechte ärztliche Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Anna Klinik

Der Arztbericht erfolgte erst ca. 6 Wochjen später. Sehr lange Wartezeit auf eine Diagnosestellung.
    GOÄ -Ziffern waren abgerechnet die eine Privatkrankenkasse nicht erstattet.

Arztbericht und Rechnungserstellung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios St. Anna Klinik

Ich kann nur loben: freundliche Ärzte (HNO-Ambulanz&Anästesie), die genau aufklären und jede Frage geduldig beantworten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer in der Tagesklinik sind modern und einladend eingerichtet. OP-Team war sehr nett und hat mir alle Ängste genommen. Wartezeiten sind nicht zu lang. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Hoffentlich ist das Ergebnis meiner Nasenbeinreposition auch gut anzusehen. Absolutes Plus: keine Tamonaden nötig gewesen.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios St. Anna Klinik

Mir wurde gar nicht gut geholfen - habe ein Medikament verordnet bekommen,welches schon während des Aufenthalts Nebenwirkungen zeigte - interessierte nur leider niemanden und hätte mich fast in die Rente getrieben. Ein anderes Medikament brachte mich kaum wieder zu Hause zweimal mit dem Rettungswagen in die Notfallambulanz - dort stellte sich raus,das dieses Medikament in Deutschland für mein Problem gar nicht mehr zugelassen ist!
    Und zum Abschluss wurde ich mit den Worten entlassen : ich solle nach Hause gehen,sie wären kein Hotel - das ergab dann noch die Diagnose einer Neurose,weil ich verzweifelt war vor Schmerzen....
    Mich kriegt freiwillig keiner mehr da hin!

Für mich nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios St. Anna Klinik

ALFRA dankt St.Anna in Huckingen und dem hervorragendem Team.
    Es ist vollbracht. Die Wunde ist geschlossen. Am 21.Juli 2015 habe ich den Verband abgesetzt.
    Aufenhaltschronolgie: Einlieferung 25.02.15. Diagnose: Riesige irreponible Leistenhernier rechts,etc.
    Hervorragende Operation 27.02.15 mit einer ca.20cm Öffnung.Minimalinversion nicht möglich.
    Entlassung 04.03.15. Bis zum 24.03.15 exelente ambulante Wundversorgung. Auf Grund einer
    postoperativen Wundheilungsstörung wurde eine Vacuumtherapie mit stationärem Aufenthalt vom
    24.03.15 bis zum 17.04.15 erfolgreich abgeschlossen. Da aus Datenschutzgründen keine Namen
    genannt werden dürfen,bedanke ich mich auf meine Art: Eine Ärztin hatte für meine Gesundung einen besondern Wert (h)..Einer anderen Ärztin zolle (r) ich Respekt. Für den Chirurgen gilt das Sprichwort: Ehr (e) wem Ehre gebührt.

Wenn krank: St.Anna • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios St. Anna Klinik

Nach viertägigen Aufenthalt in der Klinik, und Op durch Dr. Schubert in der Gefäßchirugie. Ist meine Durchblutung in den Beinen und Füßen wo kein Puls mehr messbar wahr, wesentlich verbessert worden.
    Kann nur Danke sagen!

Super Ärzte Team bin sehr beeindruckt von ihrer Fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Albertus-Magnus-Str. 33, 47259 Duisburg In Google Maps anzeigen