Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinik Duisburg Homberg Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Dieses Krankenhaus kann ich nur empfehlen, drei Ärzte haben um mein Leben gekämpft und gewonnen, ich bin erstklassig behandelt worden. Von dem Moment als mich der Krankenwagen abgeholt hat, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Woche auf der Intensivstation bin ich sehr führsorglich von dem Pflegepersonal behandelt worden, trotz einigen Komplikationen habe ich immer Zuspruch und Aufmunterungen zu hören bekommen.

    Ein ganz Herzlichen Dank an die Ärzte und dem Pflegepersonal

    Kompetente Ärtze tolles Pflegepersonal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Johannisstr. 21, 47198 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen