Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

In diesem Jahr wurde ich von Professor Dr. Xxxxx am Kopf operiert. Ich hatte einen großen Tumor, der entfernt wurde. Ich wurde ausführlich informiert. Die Operation lief ohne Komplikationen. Ich hatte auch nach der Operation keinerlei Schmerzen und wurde 6 Tage nach der OP wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Auch das Krankenhaus kann empfohlen werden. Die Besuchszeiten während der Coronazeit mussten natürlich beachtet werden.
    Insgesamt bin ich der Meinung, dass einem solchen Arzt ein Orden verliehen werden müsste.

Kopfoperation von Prof. Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Bin zum vierten mal im Haus. Ohne die Ärzte, Pflegepersonal bzw. kompletten Angestellten hätte ich die schweren OPs 2 geplatzte Aneurysmen und drei geplante Op s nicht geschafft. Ich bin allen dort sehr DANKBAR.

Sehr gut. Danke . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Hiermit möchte ich mich bei allen Chefärzten, Oberärzten, Ärzten, Assistentsärzten, Oberschwester, Schwestern, Pfleger/innen der Abteilungen Onkologie, Chirurgie, Ct, MRT, Strahlentherapie, Bronchoskopie u.a. welche mich Behandelt haben bedanken.

Dank Ihnen kann ich jetzt nach meiner Geburt am 08.06.59 und einem Bootsunfall auf der Nordsee 23.08.2009 das dritte mal im Jahr Geburtstag Feiern 05.05.2022 ich bin Ihnen unendlich Dankbar, für die Klasse Arbeit und Freundlichkeit welche Sie zu jeder Zeit erbracht haben in welcher ich Sie bestimmt auch mal Genervt habe, Sie haben nie Aufgegeben um mich von dieser Krankheit zu Heilen und ich Glaube auch daran das Sie es Geschafft haben nein ich weiß es.

Viele viele Tausend mal Dank dafür

Ihr

ROLAND DREILICH

Lungenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Mein 85jähriger Vater wurde aufgrund eines Kollaps vom Notdienst zum Check eingeliefert. Er war kurz ohnmächtig und desorientiert.
    Eingeliefert um 8.30 Uhr, heimgebracht gegen 15 Uhr.
    Er hat die ganze Zeit nichts zu trinken bekommen, er lag allein und niemand kam, um nach ihm zu sehen.
    Über die Behandlung kann ich nichts Negatives sagen, aber mein Vater fühlte sich sehr verloren und abgestellt

Völlig allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Ich danke von ganzem Herzen, dass ich durch die OP, wieder am leben, teilhaben kann.

Prof.Dr.Scholz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Ich bin als Notfallpatient in die Ambulanz gegangen , brauchte einen Neurochirurgen und bin sehr nett vom kompletten Personal aufgenommen worden. Der mich behandelnde Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und anschließend aufgeklärt.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen entwickelt.

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Sehr kompetenter Arzt. Nur die Organisation und das miteinander mit anderen Bereichen katastrophal.man wird von der Neurochigurie zur zentralen Aufnahme hin und her geschickt. Katastrophe. Ärzte gut Rest furchtbar.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Insbesondere das Pflegepersonal der interdisziplinären Intensivstation zeichnet sich nicht nur durch fachliche, sondern auch durch außergewöhnlich menschliche Kompetenz aus. Sowohl dem Wohlbefinden der Patient*innen weit über die rein medizinische Versorgung hinaus als auch den Befindlichkeiten der häufig "angeschlagenen" Angehörigen wird in hohem Maße Rechnung getragen. Ggf. auch zweimal am Tag werden ausführlich die Situation der Kranken und ärztliche und pflegerische Maßnahmen erklärt. Neben der erforderlichen Sorgfalt im medizinischen Bereich legen Schwestern und Pfleger in ungewöhnlicher Weise ihr Augenmerk auf Erleichterung der und Ablenkung von Leiden der Betroffenen.
    Die Neurochirurginnen und Neurochirurgen stehen in aller Regel kurzfristig für Auskünfte bereit, berücksichtigen meist die Ausnahmesituation, in der sich Angehörige häufig befinden und nehmen Patienten- und Angehörigenwillen ernst.

Hervorragende Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Ärzte geben keine ri htige Auskunft, behandeln ein wie einen Aussätzigen. Dad Personal ist oberflächlich und faul.

Unfreundliche und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Neurochirurgie

Fachlich ok (=> Fr. Dr. Reith). Im Bezug zur Klinikausstattung ausbaufähig !

Fachlich OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg In Google Maps anzeigen