Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.216 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sana Kliniken Duisburg, Klinik für Neurochirurgie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie

0203/733-0

Sana Kliniken Duisburg, Klinik für Neurochirurgie

Fachabteilung, Neuro-Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Zu den Rehwiesen 947055 Duisburg
Arzt-Info
Sana Kliniken Duisburg, Klinik für Neurochirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

3,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Neuaufnahme

3,7

Zimmerausstattung

4,3

Essen

3,3

Hygiene

2,3

Besuchszeiten

3,8

Atmosphäre

3,5

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

2,3

Kinderfreundlichkeit

3,3

Unterhaltungsmöglichkeiten

4,0

Innenbereich

3,6

Außenbereich

2,7

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
3
Note 2
3
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2021
2,8

Völlig allein gelassen

Mein 85jähriger Vater wurde aufgrund eines Kollaps vom Notdienst zum Check eingeliefert. Er war kurz ohnmächtig und desorientiert.

Eingeliefert um 8.30 Uhr, heimgebracht gegen 15 Uhr.

Er hat die ganze Zeit nichts zu trinken bekommen, er lag allein und niemand kam, um nach ihm zu sehen.

Über die Behandlung kann ich nichts Negatives sagen, aber mein Vater fühlte sich sehr verloren und abgestellt

23.04.2020
1,0

Prof.Dr.Scholz

Ich danke von ganzem Herzen, dass ich durch die OP, wieder am leben, teilhaben kann.

02.03.2020
1,2

Netter und kompetenter Arzt

Ich bin als Notfallpatient in die Ambulanz gegangen , brauchte einen Neurochirurgen und bin sehr nett vom kompletten Personal aufgenommen worden. Der mich behandelnde Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und anschließend aufgeklärt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Vertrauen entwickelt.

08.11.2019
2,2

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Nur die Organisation und das miteinander mit anderen Bereichen katastrophal.man wird von der Neurochigurie zur zentralen Aufnahme hin und her geschickt. Katastrophe. Ärzte gut Rest furchtbar.

26.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Hervorragende Begleitung

Insbesondere das Pflegepersonal der interdisziplinären Intensivstation zeichnet sich nicht nur durch fachliche, sondern auch durch außergewöhnlich menschliche Kompetenz aus. Sowohl dem Wohlbefinden der Patient*innen weit über die rein medizinische Versorgung hinaus als auch den Befindlichkeiten der häufig "angeschlagenen" Angehörigen wird in hohem Maße Rechnung getragen. Ggf. auch zweimal am Tag werden ausführlich die Situation der Kranken und ärztliche und pflegerische Maßnahmen erklärt. Neben der erforderlichen Sorgfalt im medizinischen Bereich legen Schwestern und Pfleger in ungewöhnlicher Weise ihr Augenmerk auf Erleichterung der und Ablenkung von Leiden der Betroffenen.

Die Neurochirurginnen und Neurochirurgen stehen in aller Regel kurzfristig für Auskünfte bereit, berücksichtigen meist die Ausnahmesituation, in der sich Angehörige häufig befinden und nehmen Patienten- und Angehörigenwillen ernst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe23.216
Letzte Aktualisierung19.07.2021

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).