Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Frau Dr. Pivit ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Ärztin. Die Beratung war sehr ausführlich. Sofort fühlte mich gut bei der sympathischen Ärztin aufgehoben und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Pivit wärmstens weiterempfehlen.

Mein Dank gilt auch der Anästhesistin. Die Narkose vertrug ich sehr gut und war sofort nach der OP wieder fit.

Frau Dr. Pivit, eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Absolut toll aufgehoben gefüllt und Frau Pivit hat tolle Arbeit gemacht kann sie aufjedenfall weiter empfehlen ??

Frau Dr Pivit Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Frau Dr. Pivit ist eine hervorragende Chirurgin mit Leib und Seele! Für sie ist ihr Beruf gleichzeitig Berufung. Ich habe mich in Ihren Händen sehr wohl und sicher gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, berät und klärt einen vor der Operation sehr gut auf. Ihre Arbeit ist fantastisch und sie hat bei mir ein erstklassiges Ergebnis erzielt! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich! Ihr Praxisteam ist nicht nur überaus kompetent, sondern immer freundlich und es wird versucht, das Unmögliche möglich zu machen! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!
    Ich kann Frau Dr. Pivit nur wärmstens weiterempfehlen! Eine Chirurgin mit Herz und Händchen!

Sehr gute Chirurgin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Am 4.10.2018 hatte ich(58 Jahre)meine OP, meine Krankenkasse übernahm die Kosten nicht. Bei Frau Dr.Pivit fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine OP ist toll gelaufen wurde am nächsten Tag schon entlassen.Frau Dr. Pivit hat alles getan damit ich zufrieden bin. Ergebnis : sehr sehr glücklich. Bin ein neuer Mensch. Bin froh das die mir empfohlen wurde.

Nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Frau Dr. Pivit ist eine sehr nette Ärztin, die alles gut und genau erklärt und Ihre Chirugie sehr genau und super durchführt. Sie ist mit Ihrer Lieben Freundlichkeit und Ihrer sehr guten Arbeit, natürlich sehr weiter zu empfehlen .
    Bin sehr zufrieden und würde immer wieder zur Behandlung zu Ihr gehen .
    Nochmals vielen Dank für alles

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Eine nicht ganz so leichte OP an der Unterlippe hat , wie von Frau Dr. Pivit versprochen , keine sichtbare Narbe hinterlassen .
    Man geht nicht gerne hin aber , wenn dann operiert wurde und das Ergebnis dann so aussieht hat sich die Angst total gelohnt .
    Dank an diease Ärztin .

Eine sehr gute Ärztin , war erstaunt über ihre Fähigkeiten . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Ich bin seit jahrenpatientin von Frau Dr. Pivit aufgrund eines ausgeprägten Lipödems. Sie hat bereits mehrere absaugungen durchgeführt und Sie hat bislang einen tollen Job gemacht. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hört zu und engagiert sich für Ihre Patienten. Ich war früher stark übergewichtig und habe durch einen Magenbypass sehr viel an Gewicht verloren. Aufgrund meines Krankheitsbildes sowie meines früher starken Übergewichts habe ich schon sehr viele negative Erfahrungen mit den verschiedensten Ärzten gemacht. Frau Dr. Pivit ist hier das genaue Gegenteil. Sie ist ehrlich und wenn Sie sagt, dass "bekommen wir schon hin", dann kriegt Sie das auch hin.

Einfach Spitze (fachlich sowie auch menschlich) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Kompetente Aufklärung, Nachsorge war sehr gut und mir wurde die Angst vor der Operation genommen. Die Atmosphäre war sehr ruhig und ich hatte das Gefühl in guten und vertrauenswürdigen Händen zu sein. Es wurde sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Vertrauenswürdige Ärztin in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sana Kliniken Duisburg Klinik f. Plastische Chirurgie

Die gesamte Behandlung mit Vor- und Nachbehandlung ist ausgesprochen nett und kompetent verlaufen.
    Frau Dr. K. Pivit ist aus meiner Sicht unbedingt zu empfehlen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten.

Ausgesprochen nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte sofort Vertrauen zu Fr. Dr. Pivit
    eine kompetente Chirurgin
    Bei mir wurde eine Oberlidstraffung ambuland vorgenommen

Augenlid Staffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu den Rehwiesen 9, 47055 Duisburg In Google Maps anzeigen