Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wehofen

Alle Kliniken anzeigen
Sana Kliniken Duisburg, Klinik
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sana Kliniken Duisburg, Klinik hinterlegt. Sind Sie Sana Kliniken Duisburg, Klinik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Sana Kliniken Duisburg, Klinik

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Sana Kliniken Duisburg, Klinik"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Sana Kliniken Duisburg, Klinik?

Artikel von Sana Kliniken Duisburg, Klinik

Sind Sie Sana Kliniken Duisburg, Klinik?
Das sagen Patienten über Sana Kliniken Duisburg, Klinik

Bewertung vom 18.03.2019

Frau Dr Pivit Ärztin mit Herz

Absolut toll aufgehoben gefüllt und Frau Pivit hat tolle Arbeit gemacht kann sie aufjedenfall weiter empfehlen ??"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Chirurgin mit Leib und Seele

Frau Dr. Pivit ist eine hervorragende Chirurgin mit Leib und Seele! Für sie ist ihr Beruf gleichzeitig Berufung. Ich habe mich in Ihren Händen sehr wohl und sicher gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, berät und klärt einen vor der Operation sehr gut auf. Ihre Arbeit ist fantastisch und sie hat bei mir ein erstklassiges Ergebnis erzielt! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich! Ihr Praxisteam ist nicht nur überaus kompetent, sondern immer freundlich und es wird versucht, das Unmögliche möglich zu machen! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung! Ich kann Frau Dr. Pivit nur wärmstens weiterempfehlen! Eine Chirurgin mit Herz und Händchen!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018

Nette und vertrauenswürdige Ärztin

Am 4.10.2018 hatte ich(58 Jahre)meine OP, meine Krankenkasse übernahm die Kosten nicht. Bei Frau Dr.Pivit fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine OP ist toll gelaufen wurde am nächsten Tag schon entlassen.Frau Dr. Pivit hat alles getan damit ich zufrieden bin. Ergebnis : sehr sehr glücklich. Bin ein neuer Mensch. Bin froh das die mir empfohlen wurde."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der (Privat-)Patient als Opfer profitmaximierender KH

Die medizinische Behandlung und Betreuung durch die lt. Oberärztin war wirklich prima, aber alles andere lässt sich nur mit Katastrophe naherungsweise skizzieren: 1. Am Tag der OP wurde mir beim 'Einchecken', trotz frühzeitiger Anmeldung durch das Sekretaritat, morgens früh eröffnet, dass kein Zimmer für mich vorgesehen sei. 2. An zwei von fünf Tagen bekam ich das 'Essen', das ich bestellt hatte - die Qualität dessen war vorsichtig ausgedrückt eine Zumutung; zum Teil war es nicht zu essen (und das bei zusätzlich gebuchten Wahlleistungen!!!). Was Nicht-Zuzahler erhalten, vermag ich mir nicht einmal vorzustellen. 3. Der Fernseher am Bett war defekt, die Badezimmertür ließ sich nicht schließen, sondern nur abschließen. 4. Das 'Bad' empfing den Nutzer mit morbidem Charme durch Abnutzungen, massive Kalkablagerungen in den Fliesen sowie angebrochnen Shampoo-Flaschen des letzten Patienten - von Sauberkeit war auch eher nicht die Rede. 5. Ich musste an einem Sonntag ca. sieben Stunden warten bis ich Schmerzmittel bekam, die ich dringendst SOFORT gebraucht hätte. Auf mehrmaliges Bitten hörte ich immer wieder, dass die Ärztin nicht verfügbar sei, da sie allein für mehrere Stationen zuständig sei, aha. So geht man dort also offensichtlich mit Menschen um. Nach Aussage vieler PatientInnen und MitarbeiterInnen, wie ich im Nachhinein erfahren habe, steht diese Einrichtung seit Jahren auch nicht 'unverdient' in diesem sehr schlechten Ruf! Auf eine E-Mail an die Verantwortlichen erfolgte leider keiner Reaktion, was den Grad an Professionalität einmal mehr unterstreicht. Den Verantwortlichen scheint nur eines wichtig zu sein: PROFITMAXIMIERUNG! AN DIE EINRICHTUNG: Ersparen sie bitte sich, den Lesern und mir irgendwelche Standdardtextkonserven, in denen sie sich für die Rückmeldung bedanken und weiterhin an der kontinuierlichen Verbesserung ihrer Services arbeiten. Bei dem, was ich dort gehört, gesehen und erlebt habe, erscheint dies doch sehr konstruiert... ! ! !"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Pivit ist eine sehr nette Ärztin, die alles gut und genau erklärt und Ihre Chirugie sehr genau und super durchführt. Sie ist mit Ihrer Lieben Freundlichkeit und Ihrer sehr guten Arbeit, natürlich sehr weiter zu empfehlen . Bin sehr zufrieden und würde immer wieder zur Behandlung zu Ihr gehen . Nochmals vielen Dank für alles"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,1
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
3,1