Sana Kliniken Duisburg, Klinik für Plastische Chirurgie

0203/733-0

Sana Kliniken Duisburg, Klinik für Plastische Chirurgie

Fachabteilung, Plastische Chirurgie

Zu den Rehwiesen 947055 Duisburg
Sana Kliniken Duisburg, Klinik für Plastische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.08.2020 • Alter: über 50

Frau Dr. Pivit, eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Pivit ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und einfühlsame Ärztin. Die Beratung war sehr ausführlich. Sofort fühlte mich gut bei der sympathischen Ärztin aufgehoben und würde mich jederzeit wieder von ihr operieren lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Pivit wärmstens weiterempfehlen.

Mein Dank gilt auch der Anästhesistin. Die Narkose vertrug ich sehr gut und war sofort nach der OP wieder fit.

18.03.2019

Frau Dr Pivit Ärztin mit Herz

Absolut toll aufgehoben gefüllt und Frau Pivit hat tolle Arbeit gemacht kann sie aufjedenfall weiter empfehlen ??

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Chirurgin mit Leib und Seele

Frau Dr. Pivit ist eine hervorragende Chirurgin mit Leib und Seele! Für sie ist ihr Beruf gleichzeitig Berufung. Ich habe mich in Ihren Händen sehr wohl und sicher gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, berät und klärt einen vor der Operation sehr gut auf. Ihre Arbeit ist fantastisch und sie hat bei mir ein erstklassiges Ergebnis erzielt! Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und bin sehr glücklich! Ihr Praxisteam ist nicht nur überaus kompetent, sondern immer freundlich und es wird versucht, das Unmögliche möglich zu machen! Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung!

Ich kann Frau Dr. Pivit nur wärmstens weiterempfehlen! Eine Chirurgin mit Herz und Händchen!

08.07.2018 • Alter: über 50

Nette und vertrauenswürdige Ärztin

Am 4.10.2018 hatte ich(58 Jahre)meine OP, meine Krankenkasse übernahm die Kosten nicht. Bei Frau Dr.Pivit fühlte ich mich gut aufgehoben. Meine OP ist toll gelaufen wurde am nächsten Tag schon entlassen.Frau Dr. Pivit hat alles getan damit ich zufrieden bin. Ergebnis : sehr sehr glücklich. Bin ein neuer Mensch. Bin froh das die mir empfohlen wurde.

20.01.2018

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Pivit ist eine sehr nette Ärztin, die alles gut und genau erklärt und Ihre Chirugie sehr genau und super durchführt. Sie ist mit Ihrer Lieben Freundlichkeit und Ihrer sehr guten Arbeit, natürlich sehr weiter zu empfehlen .

Bin sehr zufrieden und würde immer wieder zur Behandlung zu Ihr gehen .

Nochmals vielen Dank für alles

Letzte Aktualisierung19.07.2021