WZ-WundZentrum Duisburg

Dank der hohen Kompetenz der MitarbeiterInnen ist mein offener Zeh nach jetzt fast einem Jahr zugeheilt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und verstanden. Alles wurde erklärt und begründet. Ich würde das WZ immer wieder aufsuchen und empfehle es uneingeschränkt. Auch die Logistik war 1A: kaum Wartezeiten, fixe Terminvergabe, Kontakt zum Arzt wenn erforderlich usw. Es gab überhaupt nichts zu beanstanden.

Liebe/r Patient/in,

schön, dass Sie sich die Zeit für einen Erfahrungsbericht über unser WZ-WundZentrum genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und Behandlung durch uns zufrieden waren.
    Bewertungen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir uns als Leistungserbringer kontinuierlich verbessern und eventuelle Unklarheiten beseitigen.
    Wir wünschen Ihnen weiter alles Gute für die Zukunft!

Ihr WZ-WundZentrum Duisburg

Endlich ist meine Wunde verheilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WZ-WundZentrum Duisburg

Nach knapp drei Monaten hatte ich heute meinen letzten Termin im WZ. Die Wunde ist endlich zu.?? Und das nicht zuletzt Dank der sehr guten Behandlung von Frau Xxxxx!!! Vielen lieben Dank dafür!!!???
    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist wirklich sehr freundlich und nett.
    Sollte ich jemals wieder ein ähnliches Problem haben, werde ich gerne jederzeit wieder auf die kompetente Betreuung eures Teams vertrauen. Macht weiter so!!

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns so zufrieden waren.
    Rezensionen aller Art sind für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig verbessern und mögliche Missverständnisse klarstellen.

Macht weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WZ-WundZentrum Duisburg

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, sowohl bei der Anmeldung, als auch der Wundversorgung selbst
    keine langen Wartezeiten
    saubere Räume
    auf Infektionsschutz wird großen Wert gelegt

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns zufrieden waren.

ambulante Wundversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Duisburg

Über fast vier Monate wurde meine offene Wunde bis zur vollständigen Heilung professionell versorgt. Dabei war das Personal stets freundlich, hilfsbereit und hat alle meine Fragen kompetent und verständlich geklärt.

Sehr gute Wundversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

WZ-WundZentrum Duisburg

Ich war heute zum x-ten Mal zur Wundbehandlung im WZ-Duisburg-Ruhrort. Nach einem Shaving am rechten U-Schenkel in der Xxxxx bei Prof. Dr. Xxxxx bin ich wieder der Obhut des WZ-DU anvertraut worden und bin mit der dortigen Behandlung durch das Pflegepersonal und Ärzte sehr zufrieden. Langsam aber sicher heilen die Wunden, auch Bullöses Pemphigon, ab.

Leider sind bei mir eine Thrombose und vererbte Venenleiden zu spät erkannt und behandelt worden.

Aber ich sehe die Fortschritte und bin für die Zukunft zuversichtlich.

Liebe/-r Patient/-in,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem WZ-WundZentrum zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung und der Behandlung bei uns zufrieden waren.
    Ihr WZ-WundZentrum Duisburg

Wundbehandlung ist nicht nur Kundendienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Duisburg

Ich wurde im Wundzentrum von Herrn Xxxxx wegen einem offenen Bein behandelt und war wirklich sehr zufrieden. Herr Xxxxx hat sich viel Zeit für uns genommen, alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet und nach der Behandlung ging es mir nach 2 Monaten unter starken Schmerzen und Einschränkungen endlich zum ersten Mal wieder besser. Ich war unheimlich froh als ich das Wundzentrum verließ und mit den richtigen Verbandsmaterialien, die mir vom Wundzentrum verschrieben und am nächsten Tag nach Hause geliefert wurden, ging die Wundheilung sehr schnell. Auch das Personal am Empfang war sehr freundlich und in den Räumlichkeiten war alles ordentlich und es wurde streng auf die Hygiene überall geachtet.

Ihr WZ-WundZentrum Duisburg

Mir ging es sofort um Längen besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

WZ-WundZentrum Duisburg

Das WZ war mir zur Weiterbehandlung von meinem Arzt empfohlen worden. Aufgrund meiner telefonischen Anfrage beim WZ erhielt ich einen zeitnahen Termin. Ärztlich wurde 187.21 Venöse Insuffizienz (chronisch) mit Ulzeration diagnostiziert. Die Behandlerin, der ich zugeteilt wurde, empfand ich als sehr sympathisch, engagiert und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut unterwiesen von ihr, was die häusliche Wundversorgung bis zum nächsten Termin beim WZ betraf. Nach 7 Terminen beim WZ war die Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

WZ-WundZentrum Duisburg

Ich war aufgrund einer seit einem Jahr bestehenden Wunde mit Zustand nach 2x liger OP; es bestand eine Wundheilungsstörung; die Wunde verheilte und öffnete sich wieder.
    Zum Zeitpunkt des Besuches war die Wunde verschlossen.
    Der erste Satz den ich zu hören bekam, war: geschlossene Wunden behandeln wir nicht!?!
    Kein guter Umgang mit einer schwerkranken Patientin.
    Passt aber zum komissartigen Umgangston in der Praxis.
    Sehr schade....mich sieht dort keiner wieder!

Sehr geehrte/-r PatientIn,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung und Beratung in unserem WundZentrum nicht zufrieden sind. Wir sind dankbar für jegliches Feedback und nehmen Kritik sehr ernst um unser Behandlungs- und Betreuungsangebot stets zu verbessern.

Das Konzept der WZ-WundZentren als Leistungserbringer sieht eine umfassende Behandlung von chronischen und schwer heilenden Wunden durch spezialisierte Pflegefachkräfte vor. Alle zu erbringenden Leistungen einer spezialisierten Einrichtung sind über die Verordnung ambulanter Pflegeleistungen durch den behandelnden Arzt zu verordnen.. Sofern die Wunde, wie von Ihnen beschrieben, zum Zeitpunkt der Erstaufnahme bereits verschlossen war und Sie keine entsprechende Verordnung unserer Leistungen durch einen Arzt erhalten haben, können wir Ihnen leider auch nur eingeschränkt behilflich sein. Die Notwendigkeit einer spezialisierten Wundbehandlung sollte immer in enger Abstimmung mit Ihrem Hausarzt und/oder behandelnden Facharzt stattfinden.
    Unsere Patienten stehen für uns im Mittelpunkt und werden von unseren Mitarbeitern entsprechend herzlich begrüßt und behandelt. Gerne gehen wir auf unsere Kollegen zu und erfragen den Hintergrund.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

WZ-WundZentrum Duisburg

Ich habe eine Wunde nicht nähen lassen, sondern selber wochenlang versorgt. Das letzte Stückchen wollte nicht zuheilen.
    Im Wundzentrum hat man meine Wunde über einige Wochen super versorgt, alles verheilt. Und das ohne Narbe.

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WZ® - WundZentrum Duisburg

Wunde die eigentlich hätte genäht werden müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

WZ-WundZentrum Duisburg

Ich muss sagen das ich 6 Monate falsch behandelt werde und kann nur sagen das das ganze Team sehr professionell und vor allem sehr freundlich ist ich bin bis nach 3 Monaten gesund nach Hause gefahren vorher stand schon zur Debatte den Zeh abzunehmen
    Ich ziehe meine Maske
    Danke Danke Hut ab

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr WZ® - WundZentrum Duisburg

Ich weiß nicht warum man sich hier beschwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten