Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH

Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
28 Bewertungen Duisburg, Steinsche Gasse 29
Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH

Dental 21 Duisburg Stadtmitte MVZ Dentalzentrum Duisburg GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
28 Bewertungen Duisburg, Steinsche Gasse 29

Über uns

Herzlich willkommen

Im Dental21 Duisburg Stadtmitte setzen wir uns mit viel Engagement für die Gesundheit und Schönheit Ihrer Zähne ein. Unsere Zahnärzte verfügen über langjährige Erfahrung in allen wichtigen Bereichen der Zahnmedizin,... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(23)

    Michaela Herpens Andere

    War mal wieder ein sehr gut immer wieder gerne .

    Michaela Herpens Andere

    Es war einfach Super ..Nettes Team und keine Wartezeit

    Michaela Herpens Andere

    Ich bin mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Die Kommunikation war freundlich und klar. Zahnreinigung sehr angenehm gewesen.


    Michaela Herpens Andere

    Ich als Angst Patientin war mit der Behandlung sehr zufrieden das Ergebnis ist sehr gut das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent ich werde da bleiben


    Michaela Herpens Andere

    Für mich meine Nr.1 bei den Ärzten, zu keiner Ärztin/Arzt gehe ich lieber als zu Frau Herpens, man fühlt sich super wohl, es muss einen nichts unangenehm sein, und vor allem das gesamte Team ist mega nett. Ich kenne keine Praxis wo ich immer lächelnd Medizinische Fachangestellte sehe wie dort, die Ärztin ist 0% herablassend wie man es sonst kennt von teils manchen Ärzten aber im Gegenteil man merkt voll die Harmonie als Patient und dies spiegelt auf die Behandlungen wieder! Meine Zahn Reinigungen sind toll und die Kontroll- Untersuchungen laufen einwandfrei. Noch nie gab es längere Wartezeiten (max. und 10-15min)!
    Einfach toll :)


    Michaela Herpens Andere

    Eine super liebe Ärztin, und Sie weiß was Sie tut.


    Michaela Herpens Andere

    Das Praxis-Team und Frau Herpens sind sehr herzlich. Jeder Vorgang wurde genauestens erklärt. Ich bin total zufrieden und kann die Praxis wärmsten weiterempfehlen.


    Michaela Herpens Andere

    Sehr nette Zahnärztin und sehr nette Personal,alles perfekt.


    Michaela Herpens Andere

    Die sind alle nett und freundlich die Frau Dr ist sehr gut die mach ihre Arbeit sehr schön und gut ich und meinen Kinder sind glücklich das wir ihre Patienten sind


    Michaela Herpens Andere

    Ich bin super begeistert von dieser Praxis & kann diese von Herzen zu 100% weiter empfehlen. Die jährliche Kontrolle als auch vor kurzem eine Behandlung einer neuen Krone waren super angenehm und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Die Helferinnen (alle) haben es mit mir als (leider) schwierigem Patienten echt professionell und reibungslos gemeistert. Leider ist dies nicht in jeder Praxis so. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden und in Frau Herpens meine Zahnärztin des Vertrauens. Somit hoffe ich, dass Sie mich noch sehr lange bei meiner jährlichen Kontrolle begleiten wird. ;-)


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Steinsche Gasse 29, 47051 Duisburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen