MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Mülheimer Str. 4847057 Duisburg

Liebe Besucherin, lieber Besucher.

Herzlich willkommen im Kaiserberg Zahnmedizinisches-Versorgungs-Zentrum.

Das Kaiserberg ZMVZ ist Deutschlands einziges Brånemark Osseointegration Center, ausgezeichnet vom Erfinder des Zahnimplantats Per-Ingvar Brånemark und bietet Ihnen das gesamte Spektrum der IMPLANTOLOGIE und der ZAHNMEDIZIN.

Neben dem obersten Ziel der Zufriedenheit unserer Patienten steht die Aufklärung im Fokus unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, Ihnen die bestmögliche Medizin anzubieten und Sie in die Behandlungsabläufe miteinzubeziehen.

Behandlungsschwerpunkt im Hause ist die Implantologie und die Ästhetische Zahnheilkunde.

Unser hochspezialisiertes und erfahrenes Team von Zahnärzten, um unsere zahnmedizinische Leitung Dr. Nina Psenicka (Spezialistin für Implantologie (DGZI) u. Fachzahnärztin für Oralchirurgie), betreut Sie individuell und ganz persönlich.

Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen und einen Beratungstermin zu vereinbaren oder besuchen Sie unsere regelmäßig stattfindenden Patienteninformationsabende, u. a. zum Thema "Für Ihr sicheres Lächeln: Dauerhafte & festsitzende Implantatlösungen für Ihre individuellen Ansprüche". (Termine unter www.kaiserberg-zmvz.de). Sie erreichen uns unter 02 03-39 36 0 oder unter info@kaiserberg-zmvz.de.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald in unseren Räumlichkeiten zu begrüßen.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!

Ihr Kaiserberg ZMVZ Team

Sie finden das Kaiserberg ZMVZ auf der Mülheimer Str. 48 in 47057 Duisburg an einer zentralen und bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbaren Stelle in Duisburg, nur wenige Meter vom Duisburger Hauptbahnhof entfernt.

Wir haben eigene Parkplätze (Zufahrt über Danzigerstraße), so dass Sie auch bequem mit dem Auto zu uns kommen können. Der Flughafen Düsseldorf ist nur 15 Minuten entfernt.

Der Zugang zu den Praxisräumlichkeiten ist durch einen Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen.

www.kaiserberg-zmvz.de

Unsere Schwerpunkte

• IMPLANTOLOGIE - SICHERE ZAHNIMPLANTATE VOM SPEZIALISTEN

Zahnimplantate

Implantate gehören zu den größten Errungenschaften im zahnmedizinischen Bereich und implantatgetragener Zahnersatz ist eine Langzeitinvestition für perfektes Kauvergnügen, sicheres Sprechen, Wohlbefinden, Selbstvertrauen und ein schönes unbeschwertes Lachen. Denn mit dem Verlust eines Zahnes geht auch meist der Verlust von viel Lebensqualität einher. Und selbstverständlich können auch funktionelle Probleme auftreten, wenn ein Zahn fehlt. Eine Lösung für diese Probleme sind Zahnimplantate.

Das Zahnimplantat ist der beste Weg zurück zu einem gesunden, festen und schönen Gebiss. Modernste Implantationstechnik, hohe Kompetenz und Erfahrung auf diesem schwierigen Gebiet finden Patienten im Kaiserberg ZMVZ.

• Das All-on-4TM-Behandlungskonzept

Das All-on-4TM-Behandlungskonzept bietet unseren Patienten bei einem zahnlosen Kiefer eine effiziente und wirksame Versorgung auf nur vier Implantaten. Die attraktive prothetische Lösung mit Sofortbelastung eignet sich für beinahe jede Knochenqualität. Eine Versorgung mit einer festsitzenden Brücke ist noch am selben Tag möglich. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz.

• KOMPLETTSANIERUNG in 48 Stunden

Keine Zeit für den Zahnarzt? Wir haben die Lösung und nutzen Ihre eng bemessene Zeit effektiv.

Unter einer Komplettsanierung der Zähne versteht man eine umfangreiche Behandlung, die der Wiederherstellung der Zahngesundheit dient. Gerade für beruflich stark eingespannte Patienten, wie z. B. Unternehmer, leitende Angestellte oder auch Personen des öffentlichen Lebens, ist der Faktor Zeit eine nicht unbedeutende Größe.

Besonders für diese Zielgruppe ermöglicht das Kaiserberg ZMVZ optimale Zahn- und Implantatbehandlungen in denkbar kürzester Zeit und möglichst wenigen Terminen. Dafür steht unseren Patienten das ganze Spektrum der modernen Zahnmedizin, Zahntechnik und eine auf sie zugeschnittene, professionelle Klinikorganisation zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen ein eingespieltes Team um Ihre aufwendige Komplettsanierung zu Ihrer Zufriedenheit zu realisieren. Das Team setzt sich aus spezialisierten Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten sowie implantologischen Fachassistenzen zusammen. Darüber hinaus verfügen wir über ein meistergeführtes Dentallabor, das stets vor Ort für eine hohe Qualität sorgt.

Um Ihnen die aufwendige Sanierung zu erleichtern, können auf Wunsch alle Zahnbehandlungen auch unter Vollnarkose im sterilen Klasse 1 OP erfolgen.

• NATURAL VENEERS - SCHÖNE, GESUNDE ZÄHNE MIT MODERNSTER BEHANDLUNGSTECHNIK

Natural Veneers sind keramische Verblendschalen (Veneers) der neuen Generation. Sie sind hauchdünn wie eine Kontaktlinse und können direkt auf die Zähne aufgeklebt werden. Ein Beschleifen der natürlichen Zahnsubstanz wie bei herkömmlichen Veneers ist nicht notwendig.

Mit Natural Veneers können Verfärbungen, Schiefstellungen, Lücken, Zahndefekte etc. sanft und schmerzfrei korrigiert werden - ohne Entfernen der natürlichen Zahnsubstanz. Natural Veneers eignen sich auch zur Korrektur von zu kleinen oder breiten Zähnen.

Natural Veneers sind hochwertige Unikate, die in unserem meistergeführten Dentallabor vor Ort hergestellt werden. Durch die sehr natürliche Lichtbrechung sind Natural Veneers nicht von den eigenen Zähnen zu unterscheiden.

Natural Veneers eignen sich zur Korrektur von

• starken Verfärbungen
    • zu kleinen oder zu großen Zähne
    • Zahnlücken
    • abgebrochenen oder schiefen Zähnen

Für eine Behandlung mit Natural Veneers sind gerade einmal zwei Behandlungssitzungen notwendig. Ohne Schleifen und Bohren, daher kann auf eine Betäubung verzichtet werden.

• Six Month Smiles®

Six Month Smiles®  - Zum Traumlächeln in nur sechs Monaten!

Gerade Zähne in kürzester Zeit - mit transparenter, festsitzender und unauffälliger Klammer

Sind Sie mit Ihrem Lächeln insgesamt oder nur mit einzelnen Zahnstellungen unglücklich? Haben Sie einzelne Lücken oder schiefe Zähne, die Sie schließen oder begradigen wollen?

Es ist nie zu spät, Ihre Zähne zu begradigen und das strahlende Lächeln zu bekommen, das Sie schon immer haben wollten. Mit dem patentierten Six Month Smiles® System erzielen Sie in durchschnittlich nur sechs Monaten Ihr Traumlächeln.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

• Versorgung mit Einzelzahnimplantaten
    • All-on-4®-Behandlungskonzept
    • Vollkeramischer Zahnersatz
    • Feste Zähne an einem Tag
    • Neueste Generation 3D Volumentomograph (bis zu 62% weniger Strahlenbelastung) für millimetergenaue Präzision
    • Implantatnavigation

• Ästhetisch rekonstruktive Zahnmedizin

• Lumineers
    • Veneers
    • Keramik
    • Six Month Smiles® - gerade Zähne in kürzester Zeit - mit transparenter, unauffälliger, festsitzender Klammer
  • Kariesbehandlung ohne Bohrer

• Ozontherapie
  • Kinderzahnheilkunde

• Besonderheiten im Kaiserberg ZMVZ:

• Implantation / Ästhetische Planung und Umsetzung durch Spezialisten
    • 3D-Planung für Sicherheit auch bei schwierigen Fällen, für perfekte Funktion und Ästhetik
    • schonender Kieferknochenaufbau
    • Sofortbelastung und Sofortimplantation
    • Vollkeramische Kronen und Implantate (100 % metallfrei)
    • Allergietest durch Allergologen
    • Meistergeführtes Dentallabor
    • Implantation im sterilen Klasse-1-OP
    • OPs in Vollnarkose, Dämmerschlaf und unter Lachgas möglich
    • stationäre Aufnahme im 5-Sterne-Ambiente (Patientenzimmer mit eigenem Bad und Zugang zur Terrasse)
    • Individuelle Beratung bei unseren Informationsabenden

Letzte Aktualisierung22.01.2019

Danke , Kaiserberg ZMVZ Brånemark Osseointegr… !