Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Sind Sie Aynur Aydin?

Engagement

Diskretion

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wege die sich öffnen um Türen zu schließen…

Als Elternteil ist man besorgt, wenn Kinder krank werden, besonders, wenn es sich

um Depressionen handelt. Man weiß irgendwann nicht mehr, wie man helfen soll und fühlt sich sehr hilflos und man erkennt, jetzt brauchen wir professionelle Hilfe. Deshalb möchten wir unsere Erfahrungen gerne mit Ihnen teilen...

Natürlich, Frau Aydin ist eine sehr nette und gute Zuhörerin, aber was viel wichtiger unserer Meinung nach ist, dass Sie uns als Familie gestärkt hat. Bei ihr fühlt sich unser Sohn (wir Eltern natürlich auch) sehr wohl und gut aufgehoben. Er vertraut ihr und kann sich bei ihr öffnen!

Nach jeder Therapiestunde, sei es als Familie zusammen oder in Einzelgesprächen, zeigt sie uns neue Wege auf.

Sie ist auf ihrem Gebiet eine absolute Koryphäe. Unserem Sohn geht es jetzt schon viel besser und er macht riesige Fortschritte. Wir sind sehr froh, dass wir Frau Aydin kennengelernt haben und können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

12.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!

Eine renomierte therapeutin sehr kompetent in ihrer arbeit meine tochter und ich haben uns bei ihr menschlich aufgehoben gefühlt in den 2 jahren therapie hier nochmal ein herzliches dankeschön an frau aydin

12.10.2020

Tolle Terapie

Eine renommierte Therapeutin in ihrem Fach sehr sympathisch und kompetent mit Erfolg hat Sie uns 2 Jahre begleitet sehr zufrieden und menschlich aufgehoben haben wir uns gefühlt...Mit meiner Tochter und ich..

12.10.2020

Wer etwas will findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.

Frau Aydin hat uns als Familie vor allem meinem Sohn geholfen und konnte uns mal aus einer anderen Perspektive zeigen. Sie ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich top!! Sehr bemüht, überaus hilfsbereit, scheut dabei keine Mühe und nimmt sich viel Zeit! Wir sind sehr zufrieden.

Habe mich kompromislos auf die Empfehlungen von Ihr eingelassen. Eine Psychotherapie ist eine Reise in die Tiefen des eigenen Ich.

Sie hat unserem Sohn und uns sehr geholfen.

Ein Engel auf Erden.

23.09.2020

Sehr nett und fürsorglich.

Wir können die Frau Aydin, als Familie nur weiter empfehlen.

Sie war für uns über die Jahre, mit unserem Kind immer eine Hilfe. Besonders hat Sie unserem Kind, mit seinen Ängsten und den Umgang mit Anderen sehr geholfen.

DANKE !

Letzte Aktualisierung22.04.2020