Aynur Aydin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02066 46..... Nummer anzeigen
02066 4..... Nummer anzeigen

Sind Sie Aynur Aydin?

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Ich als Mutter erlebe ich Frau Aydin sehr höfflich, wertschätzend, warmherzig und respektvoll. Die Zusammenarbeit ist einfach klasse!! Sowohl meine Tochter als auch ich kommen gerne zur Frau Aydin. Wir haben durch die Therapie enorme Entwicklung gehabt. Meine Tochter hatte Wutanfälle, sie konnte ihre Emotionen nicht regulieren und auch nicht benennen. Ich war gegenüber meiner Tochter sehr verunsichert, wusste ich nicht wie ich damit umgehen soll, wollte nichts falsch machen. Inzwischen nach einigen Monaten gelingt meiner Tochter ihre Emotionen zu regulieren in dem sie gelernt hat, diese wahrzunehmen, annehmen und angemessen auszuleben. Ich habe gelernt mit Auseinandersetzungen mit meiner Tochter besser umzugehen, bzw. fühle ich mich in meiner Mutterrolle sicherer und stabiler. Ich empfehle jedem, bei Problemen professionelle Hilfe anzunehmen bzw. wurde ich Frau Aydin sehr gerne empfehlen.

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir sind mit unserem Sohn bei Frau Aydin und sehr zufrieden und würden Sie auch weiterempfehlen.
Als wir uns das erste mal bei Frau Aydin gemeldet haben wussten wirklich nicht mehr weiter und nach dem ersten Termin war uns schon bewusst das wir in guten Händen sind. Mein Sohn ist seit 1 Jahr bei Frau Aydin und was für Fortschritte er macht kann man nicht in Worte fassen, wie es uns als Eltern erleichtert und sehr sehr glücklich macht. Wir sind sehr froh, dass wir bei Frau Aydin sind und würden jeden einzelnen weiterempfehlen. Wir bereuen es sehr das wir so lange gewartet haben, weil je früher desto besser ist es.

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Vor 4 Jahren, als ich 16 Jahre alt war, war ich durch familiären Problemen so tief gesunken, dass ich nicht mehr leben wollte, mich könnte nichts und niemand glücklich machen.
Eines Tages hatte ich Suizidgedanken und in diesem Moment habe ich für mich entschieden, dass ich Hilfe benötige.
Eine bekannten hatte mir damals schon die Frau Aydin empfohlen. Sie hatte mir gesagt das sie sehr, sehr zufrieden ist und das Frau Aydin ihr in allen Hinsichten des Lebens geholfen hat.
Ich war mir am Anfang sehr unsicher, ob ich mit Hilfe holen sollte oder nicht, weil ich mir dachte, dass mir keiner helfen kann.

Aber doch dann als ich Suizidgedanken hatte, habe ich beschlossen, Frau Aydin telefonisch zur kontaktieren und das war meine beste Entscheidung in meinen Leben.

Heute bin ich 20 Jahre alt und Frau Aydin hat mich 4 Jahre lang durch mein Leben begleitet. Sie hat mich aus meinen Tiefen Loch wo ich drinnen gesunken war rausgeholt und mich in meine Entwicklung extrem unterstützt.

Sie ist nicht nur eine sehr, sehr gute Psychotherapeutin, sondern auch sehr einfühlsam und sehr, sehr lieb.
In diesen 4 Jahren war Frau Aydin die einzige, die mich wirklich zur 100% verstanden und allen Hinsichten bei mir war.

Dank Frau Aydin bin ich heute eine selbständige junge Frau, die genau weiß, was sie möchte. Ich habe dank Frau Aydin wieder voll im Leben und habe keine Suizidgedanken mehr und liebe es zu Leben.

Ich empfehle es jeden psychologische Hilfe anzunehmen.

Ich wollte nicht mehr Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Als ich zum ersten Mal bei Frau Aydin war, wusste ich, dass sie mir helfen kann. Ich habe meine beiden Kinder dorthin gebracht. Sie ist wirklich eine vertrauenswürdige Person. Meine Kinder haben gelernt mit ihren Problemen umzugehen. Als Mutter bin ich sehr erleichtert, weil ich weiß wenn ich wieder ein Problem habe, wird sie immer für mich da sein. Ich bin sehr froh, dass ich sie kennengelernt habe.
Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Perfekte Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Den ersten Tag wo ich reinkam, hat sie sofort mein Vertrauen gewonnen, was besonders schwer war zu der Zeit vor der Therapie mit ihr. Ich war bevor ich zu ihr kam, sehr unsicher, hatte extreme Panikattacken und mir ging es generell unglaublich schlecht.
Sie hat mir jedoch so unglaublich gut und gründlich geholfen, dass ich ihr für immer dankbar sein werde.
Ich empfehle wirklich jedem Dr. Aynur Aydin.

Ein absolutes Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe mich in der Therapie weiterentwickelt. Vor der Therapie habe ich mich in einer schwierigen Lage befunden. Mir ging es sehr schlecht. Anfangs konnte ich nicht annehmen, dass ich Hilfe brauche. Jedoch wurden mir in der Therapie Denkanstöße gegeben, dass man sein eigenes Verhalten überdacht hat und sich so weiterentwickeln konnte. Vor Allem in der Coronazeit war die Therapie ein fester Bestandteil in meinem Alltag. Ich habe mich auf jede Sitzung gefreut und nach jeder Sitzung war ich bereichert und erleichtert. Meine Familie hat ebenfalls von der Therapie profitiert. Das Familienleben und der Umgang mit mir wurden deutlich leichter. Ich bedanke mich bei Frau Aydin und würde jedem der Hilfe braucht weiterempfehlen. Sie hat mein Leben verändert und mein Leben hat sich seit der Therapie deutlich verbessert.

Mut zur Therapie • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frau Aydin hat die Fähigkeit mit nur wenigen Worten ihre Gesprächspartner dazu zu bringen sich öffnen. Egal welches meiner Familienmitglieder mit ihr sprach, sie konnten nicht aufhören zu reden, auch über Themen die man eher ungerne anschneidet.
Sie ist nicht nur eine kompetente Psychotherapeutin, sondern auch noch ein unglaublich liebenswerter Mensch, der einen zwischen den ernsten Themen auch gerne zum Lachen bringt. Man fühlt sich bei ihr direkt pudelwohl und sicher.

Ein absoluter Engel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frau Aydin ist das Einhorn unter den Therapeuten. Nach vielen schlechten Erfahrungen und jeder Menge Absagen, sind wir auf Fr Aydin aufmerksam geworden.

Wir wurden sehr herzlich und kompetent aufgenommen. Unser Sohn ist mittlerweile seit 2 Jahren in Behandlung und hat in dieser Zeit enorme Fortschritte gemacht.

Frau Aydin ist unglaublich einfühlsam und hat einfach das richtige Händchen um auch mit schwierigen Fällen umzugehen.

Solch engagierte Therapeuten gibt es nur sehr selten

6 von 5 Sternen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frau Aydin hat uns über 3 Jahren begleitet. Wir sind durch die schlechtesten Zeiten gegangen und ich kann Ihnen versichern, dass Sie in den besten Händen sind.
Frau Aydin ist ein sehr nette und gute Zuhörerin. Meine Tochter hat sich direkt bei Ihr so wohlgefühlt, nach jeder Sitzung kam sie erleichtert raus, auch Notfällen war Sie für uns immer da.

Ich kann nicht sagen wie unfassbar Dankbar ich bin für die ganze Zeit und was SIE alles für uns tat.
Frau Aydin ist ein sehr engagierte Psychotherapeutin mit viel Herz und Liebe.
Sie ist einfach Einzigartig!

Ich empfehle Frau Aydin von ganzen Herzen weiter.

Die beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aynur Aydin Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wir können Frau Aydin als Kinder- und Jugendpsychotherapeutin sehr empfehlen.

Wir haben uns als ganze Familie bei ihr immer sehr gut aufgehoben gefühlt und tun dies auch immer noch. Schon im Grundschulalter hat sie unseren Töchtern sehr gut helfen können. Nachdem wir im Freundes- und Familienkreis und vor allem von der Schule allerlei gut gemeinte Ratschläge erhalten hatten, waren wir eigentlich noch verwirrter und hilfloser als vorher und haben aus diesem Grund Frau Aydin aufgesucht. Bei Ihr hatten wir sofort das Gefühl, dass sie uns mit Ihrem Fachwissen und sehr klaren Strukturen weiterhelfen wird. Was noch viel wichtiger war, wir haben uns verstanden und ernst genommen gefühlt. Das Verhältnis zwischen Ihr und den Kindern hat sofort funktioniert und sie hat sehr schnell die eigentliche Problematik herausgefunden. Diese vertrauensvolle Beziehung hat auch dazu beigetragen, dass unsere ältere Tochter, welche unter Angststörungen leidet, sich zur Zeit wieder bei Frau Aydin in Therapie befindet.

Wir können Frau Aydin nur weiterempfehlen. Sie ist eine kompetente, professionelle, engagierte und vertrauensvolle Psychotherapeutin. Sie eröffnet neue Perspektiven, verhilft zum Nachdenken und steht einem stets mit Rat und Tat zur Seite.

Frau Aydin ist eine sehr engagierte Psychotherapeutin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert