Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin
Richard-Hindorf-Platz 1, Beeck , Duisburg

Dipl.-Psych. Andrea Winkelheide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Winkelheide?

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Die Wartezeit lag bei 12 Monaten, leider ist es bei vielen psychologischen Praxen "normal".
Aber das Warten hat sich für mich gelohnt. Frau Winkelheide war mir sofort sympathisch. So konnte ich meine Probleme vertrauensvoll und in entspannter Atmosphäre bearbeiten.
Es war für mich sehr anstrengend, aber ich würde jederzeit meine Behandlung bei Frau Winkelheide wieder machen.

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich gleich von Anfang an super aufgehoben gefühlt.
Frau Winkelheide war immer interessiert, super einfühlsam und hat alle meine Probleme und Gedanken absolut ernst genommen.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, vor allem auch weil auf jedes meiner Probleme intuitiv eingegangen wurde!

Ich würde sie absolut weiterempfehlen und bin sehr froh bei ihr gelandet zu sein

Super einfühlsam und sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Winkelheide erfasst die jeweiligen Zustände während der Therapie intuitiv und passt die Maßnahmen dem jeweiligen Stand an. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte Vertrauen aufbauen.
In gut 18 Monaten konnte ich meine Depression und verschiedene Verhaltensweisen und Glaubenssätze mit Hilfe von Frau Winkelheide erkennen und positiv verändern.
Frau Winkelheide war immer freundlich und zugetan.
Frau Winkelheide hat mich sehr unterstützt. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gebe Frau Winkelheide die Note 1.
Von Anfang an fand ich mich dort gut aufgehoben. Ich hatte nie das Gefühl, dass etwas für sie lächerlich ist.
Sie ist immer auf jedes noch so kleine Problem eingegangen. Ich habe schon einige Therapien hinter mir ,
und sie hat mir in der relativ kurzen Zeit sehr gut geholfen. Ich finde sie sehr natürlich und bodenständig ,
ich hatte nie das Gefühl, sie schaut von oben herab. Dennoch habe ich ihre Professionelle Distanz sehr geschätzt.
Jeder Zeit empfehle ich Frau Winkelheide weiter.

Kompetent und Natürlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Winkelheide ist eine nette, vertrauensvolle, verständnisvolle und sehr einfühlsame Therapeutin. Für sie steht nicht die Diagnose eines jeden Patienten im Vordergrund sondern die einzelnen Probleme. Es war egal ob es um Probleme in der Partnerschaft, Arbeit, Familie, psychische Probleme oder um kleine Wehwehchen ging, jedes Anliegen war bei ihr gut aufgehoben, man hat gemeinsam aktiv an Lösungen gearbeitet und dabei mangelte es nicht an Hilfsbereitschaft Lösungswegen, Tipps oder Skills.

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war bei Frau Winkelheide zur Begleitung eines großen Veränderungsprozesses in meinem Leben. Ich habe schnell einen Termin und auch einen Therapieplatz bekommen. Da der Prozess bei mir problemlos verlief, war eine therapeutische Arbeit kaum nötig. Ich habe mich zu jeder Zeit bei Frau Winkelheide verstanden und akzeptiert gefühlt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Meiner Meinung nach ist Frau Andrea Winkelheide eine sehr gute, nette und äußerst kompetente Therapeutin. Sie schien mir sehr einfühlsam, geduldig, vertrauensvoll, ehrlich und hat alle meine Anliegen ernst genommen. Die einzelnen Sitzungen schienen mir auch abwechslungsreich und genau auf die einzelnen Probleme und Situationen angepasst. Ich fühlte mich geborgen und konnte mich sehr gut öffnen. Aus meiner Sicht hat Frau Winkelheide sehr viel Engagement, Hilfsbereichtschaft und Verständnis gezeigt.

Ich habe recht schnell einen Termin für ein Erstgespräch und einen Therapieplatz erhalten. Termine vereinbaren oder auch mal verschieben hat reibungslos funktioniert.

Das Therapiezimmer im Brückenturm ist, wie ich finde, sehr gemütlich gestaltet und der Blick aus dem Fenster ist wunderschön. Ich finde, dass es sich hierbei um einen ganz besonderen Ort handelt. Parkmöglichkeiten gab es auch genügend, sodass ich damit keine Probleme hatte. Der Turm besitzt einen Aufzug und auch Treppen die einen in den 4. Stock in die Praxis bringen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden und die Therapie hat alle Ziele erreicht.

Fr. Winkelheide stand mir in meiner schwersten Zeit helfend zur Seite • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Winkelheide Psycholog. Psychotherapeutin

Allgemein kompetente nette hilfreiche Therapeut.

Kompetente Dipl.-Psych. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben