Praxis

Praxis Norbert Flamme Psycholog.Psychotherapeut
Angerstr. 1, Duisburg Mitte, Duisburg

Dipl.-Psych. Norbert Flamme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Norbert Flamme Psycholog.Psychotherapeut Andere

Auf mich hat er einen inkompetenten, desinteressierten und überheblichen Eindruck gemacht.

Standort: Praxis Norbert Flamme Psycholog.Psychotherapeut

Herr Flamme hat mir meine Probleme anhand von Veranschaulichung verdeutlicht. Er kann zuhören und ist immer bemüht mir Lösungen an die Hand zu geben. Durch ihn könnte ich aus meine Depression ausbrechen. Ich kann jetzt wieder normal Leben dank Herrn Flamme.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Norbert Flamme Psycholog.Psychotherapeut

Herr Flamme arbeitet mit vielseitigen therapeutischen Methoden und zeigte In der Vergangenheit immer wieder Flexibilität und Einfühlungsvermögen. Ich habe durchgehend große Wertschätzung erfahren und möchte in Krisen seine Beratung und Unterstützung nicht missen. Ich kann eine Behandlung bei ihm nur empfehlen und habe mich immer sehr ernst genommen gefühlt.

So wie es sein sollte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Norbert Flamme Psycholog.Psychotherapeut

Herr Flamme ist der Therapeut meines Vertrauens. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Er begleitet mich stets mit seinem Engagement und hat wesentlich zu meiner Genesung beigetragen. Er hört aktiv zu und kann mir vieles transparent machen. Er ist vertrauenswürdig und zeichnet sich durch sein Fachwissen aus. Seine Behandlungsmethoden sind sehr hilfreich und haben mein Leben und meine Sichtweise verändert. Ich fühle mich verstanden von ihm, was mir persönlich hilft um mich zu öffnen.

Kompetenter, einfühlsamer, netter und engagierter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen