Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Kallert
Die Bewertungen von Dr. Kallert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Gabriele Kallert

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Otto-Hahn-Str. 89
47167 Duisburg

Sind Sie Dr. med. vet. Gabriele Kallert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.07.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kallert hinterlegt. Sind Sie Dr. Kallert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kallert

Artikel von Dr. Kallert

Das sagen Nutzer über Dr. Kallert

Bewertung vom 18.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich stehe immer noch unter Schock

Ich habe bis jetzt noch nie einen Arzt bewertet,doch dieses mal muss ich es einfach tun. Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Kallert und dort bleibe ich jetzt auch.Für mich DIE Tierärztin,sehr gründlich,kompetent,nimmt sich Zeit für das Tier und seinen Menschen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und durch ihre Gründlichkeit wurden Defizite entdeckt,die bis jetzt trotz regelmässiger TA Besuche nicht festgestellt wurden. Und Hündin nahm zum Schluß zum 1. Mal im Leben ein Leckerli beim TA!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit

Wer einen wirklich guten Haustierarzt sucht, ist bei Frau Dr. Kallert und ihrer super netten Helferin mehr als gut bedient. Sie hat meinem Hund schon mehr als nur einmal wirklich gut geholfen und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Zuletzt war mein Hund richtig schwer krank und er stand lange auf der Kippe. Frau Dr. Kallert hat sich nach einer niederschmetternden Diagnose seitens der Tierklinik rührend um mich gekümmert, mit mir mehrmals am Tag telefoniert und sich nach dem Befinden meines Hundes und auch nach meinem Befinden erkundigt und habe ich einmal nicht angerufen, hat Frau Dr. Kallert mich angerufen. Das hat einen Seltenheitswert bei einem Tierarzt und ich fand das einfach toll. Trotz der Diagnose, hat Frau Dr. Kallert nicht aufgegeben und um meinen Hund gekämpft und mich bei allem unterstützt. Und auch hier hatte Frau Dr. Kallert den richtigen Riecher, als sie mich aufmunterte, die Diagnose durch eine zweite TK nochmal überprüfen zu lassen... denn diese konnte die Diagnose nicht bestätigen und in Zusammenarbeit durch meine Haustierärztin und der TK konnte meinem Hund das Leben gerettet werden. Mein Hund musste ca. 4 Monate intensiv betreut werden durch meine Tierärztin und anschließend noch in Abständen kontrolliert werden... Und bei jedem Gang wurde sich für mich ausreichend Zeit genommen und alles geduldig erklärt... Und auch mein Hund, trotz das er soviel durchgemacht hatte in dieser Zeit, freute sich bei jedem Besuch und zog schon förmlich in die Praxis. Ich bin so froh, eine so gute und kompetente Tierärztin gefunden zu haben, die nicht aufgibt, wenn noch Chance für das Tier besteht und mich darüber hinaus in dieser Zeit so gut aufgefangen und unterstützt hat. Ihre Mitarbeiterin wurde nicht ungeduldig, egal wie oft ich am Tag in der Praxis anrief. Ein wirklich super Team, das immer das Wohl des Tieres im Auge hat. Daumen hoch, für dieses Power-Duo!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Betreuung

Mein Hund (10jahre) ist dort in Behandlung. Nach einer großen OP, hat Frau Dr. Kallert sich abends noch nach dem Befinden erkundigt. das nenne ich Service und gute Betreuung. Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nette Tierärtzin, super Betreuung

Ich bin mit meinem Hund und meinen beiden Katzen dort in Behandlung. Dank der Kompetenten Behandlung und Beratung kann mein Hund wieder schmerzfrei laufen. Auch bei den regelmäßigen Kontrollbesuchen stehen mir die Tierärztin und die nette Tierarzthelferin immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich finde es lobenswert, das sich für die Beratung wirklich Zeit genommen wird. Ich werde immer freundlich empfangen und beraten, selbst mein Hund geht gerne auf einen Besuch in die Praxis. Ich bin wirklich froh, eine so gute und angagierte Tierärztin gefunden zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetent, sorgfältig, Freundlich.......

Seit ca 3 Jahren, sind wir Kunden der Tierarztpraxis Dr. Kallert. Halbe Sachen, Schätzdiagnosen oder Eile bei der Abfertigung gibt es dort nicht. Sorgfalt, Zeit und Sachverstand haben unseren durch Vorbesitzer vernachlässigten Beagle wieder so richtig auf Vordermann gebracht. Jede Frage wird beantwortet, jedes Problem mit großer Sorgfalt angegangen. Halt ein kleines aber feines Kompetenzteam mit offensichtlich großer Liebe zum Tier. Dieses "2 Women-Power-Team " hat unser volles Vertrauen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 20.07.2018