Praxis Monika Broden Tierärztin
Rheinheimer Weg 24, Duisburg Süd , Duisburg

Monika Broden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Wir sind nun bereits seit 19 Jahren mit all unseren Katzen in dieser Tierarztpraxis in Behandlung. Auch in Corona Zeiten ist das gesamte Team für uns da gewesen, mit sehr gutem Hygienekonzept. Unsere Sorgen werden hier ernst genommen, für jedes Tier nimmt man sich ausreichend Zeit, mit fachmännischer und liebevoller Führsorge wird gründlich untersucht.
Geduldig werden unsere Fragen beantwortet und die weiteren Behandlungsmethoden besprochen. Terminvergabe nach Dringlichkeit, PERFEKTES TEAM

Seit 19 Jahren unsere Tierarztpraxis mit uneingeschränktem Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Ich bin mit jedem meiner drei Hunden schon seit Jahren in dieser Praxis. Vom Empfang bis zu Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ob dein Impftermin ansteht oder akute Beschwerden auftreten. Es wird sich immer Zeit genommen und die Behandlung erklärt. Ich vertraue dem Team absolut und meine Hunde auch.
Sehr freundlich und kompetent!

Tolles Team und uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Frau Broden und das gesamte Praxis - Team überzeugen durch fundierte und gleichzeitig einfühlsame Behandlung unserer beiden Kater und das schon seit über 10 Jahren. Wir glauben, das spricht für sich!!!!

Unsere Haustierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Wir wechselten Anf. d Jahres zur Praxis Broden da unser bisheriger Tierarzt und wir nicht mehr weiter wussten wie wir unserer Katze helfen konnten .
Wir bekamen einen zeitnahen Termin, uns wurde zugehört, mögliche weitere Untersuchungen und Möglichkeiten erklärt.
Weitere Termine folgten, so lernten wir bd. Ärztinnen kennen.
Schlussendlich konnten wir alle leider unserer noch so jungen Katze .nicht helfen.
Diese Praxis empfehle ich jedem Tierbesitzer weiter!!!!

Kompetente nette, freundliche Ärzte und Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Wir haben immer eine freundliche & mitfühlende Frau Broden angetroffen, die bei allen Belangen, Sorgen & Problemen zur Stelle war. Sie hat den letzten Gang unserer ersten Hunde liebe- und würdevoll mit uns bestritten & wurde/wird von unseren Hunden geliebt. Sie gehen in keine Praxis freiwillig, aber zu Frau Broden gerne! Zudem ist sie sich nicht zu fein auch an Spezialisten zu verweisen und auch Alternativen in Betracht zu ziehen!

14 Jahre Patient und immer zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Bin sehr zufrieden, fühle mich gut beraten!
Ja, der Empfang scheint schon mal etwas unfreundlich...aber das ist nur der erste Eindruck

Seit vielen Jahren meine Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Sehr einfühlsam und stets nett, freundlich zu Tier und Mensch.

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit meinen Haustieren bei Frau Broden.

Die Terminvergabe erfolgt immer problemlos und in akkuten Fällen konnte ich auch immer kurzfristig zu ihr kommen.
Die Praxis bzw. das ganze Team ist super organisiert. Man muss nicht lange warten und sie nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Ich bin mittlerweile aus Duisburg weggezogen, komme aber nach wie vor mit meinem Hund und meinen vier Kanninchen zur Frau Broden und nehme dafür eine längere Fahrt in kauf,weil es lohnt.

Seit Jahren meine Haustierärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Die denkbar schlechteste Tierärztin, die ich je kennen gelernt habe!
Meine Hündin würde heute vielleicht noch leben wenn die Ärztin auf meine Sorgen eingegangen wäre, stattdessen hat sie es ignoriert.
Man hat uns eine Ewigkeit im Wartezimmer sitzen lassen und sehr unfreundlich behandelt.
Nicht zu empfehlen!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Broden Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund bei Frau Dr.Grombacher. Sie hat sich insgesamt über eine Stunde zeitgenommen um unseren Hund zu untersuchen und war wirklich sehr bemüht, dass er sich wohl fühlt. Ihre Vermutung auf den ersten Blick hat sich nach Bluttests auch als treffend erwiesen und die Behandlung zeigt bereits nach einer Woche wirklich gute Ergebnisse. Schockierend finde ich, dass Frau Grombacher auf eine Blick sieht, was Ärzte der Tierklinik in 3 Jahren nicht bemerkt haben.
Wir waren und sind rundum zufrieden und würden die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Absolut begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben