Andrea Paris

Parodontosebehandlung
Zahnersatz
Bleaching

Liebe Patienten/-innen, liebe Eltern,

mein Name ist Andrea Paris. Als Fachärztin für Allgemeine und Ästhetische Zahnmedizin in Duisburg biete ich Ihnen und Ihrer Familie kindgerechte Behandlungen, professionelle Prophylaxe, Zahnersatz und vieles weitere rund um den Erhalt Ihrer Zahngesundheit.

Zusammen mit meinem freundlichen Team kümmere ich mich mit viel Feingefühl und Sorgfalt um Ihr strahlendes Lächeln. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, damit Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Für meine kleinen Patienten steht eine Spielecke mit vielen tollen Unterhaltungsmöglichkeiten bereit.

Ich freue mich, Sie und Ihre Lieben bald persönlich in meiner Zahnarztpraxis in Duisburg zu begrüßen!

Zu meiner Person

Mir ist es ein besonderes Anliegen, Ihre Behandlung in meiner Duisburger Praxis so schonend und angenehm wie nur möglich zu gestalten. Unterstützt werde ich dabei von meinem tollen Team aus Zahnmedizinischen Fachangestellten, das jederzeit und herzlich für Ihr Wohl sorgt.

• Parodontosebehandlung

• Kinderbehandlung

Kinder schon im frühesten Alter an eine gute und regelmäßige Mundhygiene heranzuführen, halte ich für überaus wichtig, um die Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Darum habe ich mich mit meinem Team auf zahnmedizinische Kinderbehandlungen spezialisiert: ob Zahnkontrolle, Tipps zum richtigen Zähneputzen oder die Überprüfung auf Zahn- und Kiefer-Fehlstellungen – wir gestalten die Behandlung Ihres Liebsten ganz entspannt und spielerisch. So gewinnt Ihr Kind von klein auf eine positive Beziehung zum Zahnarztbesuch.

• Parodontosebehandlung

Eine Parodontose ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch gefährlich für Ihre Allgemeingesundheit. Von Parodontitis sprechen wir Mediziner, wenn eine bakterielle Infektion des Zahnfleisches auftritt. Die Erkrankung verläuft in den meisten Fällen unbemerkt, so dass sich Beschwerden oft erst im Spätstadium zeigen – doch dann ist es bereits zu spät und einzelne Zähne können ausfallen. Zudem kann die dauerhafte Zahnfleisch-Entzündung Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes verursachen. Wir versorgen Betroffene sanft und schonend, um den Mundraum zu desinfizieren und entzündetes Zahnfleisch abzutragen.

• Zahnersatz

Zahnlücken oder andere Schäden am Gebiss mindern nicht nur unser Selbstwertgefühl, sondern auch unsere Lebensqualität. Denn Sprechen, Essen und Lachen wird maßgeblich von Ihrer Zahngesundheit beeinflusst. Ich helfe Ihnen, schöne Zähne und einen festen Biss wiederzuerlangen. Dabei wäge ich zwischen verschiedenen Möglichkeiten des Zahnersatzes ab. Kronen, Brücken, Teilprothesen und Vollprothesen kommen je nach Ihren individuellen Voraussetzungen in Frage. Ein besonderer Vorteil: Ich habe einen eigenen Zahntechniker im Haus, so dass ich Ihnen Zahnersatz aus besten Materialien innerhalb kurzer Zeit anbieten kann.

Ich bin Zahnmedizinerin aus Leidenschaft. So nutze ich sowohl modernste Diagnose-Verfahren und Behandlungen, um Sie und Ihre Familie vor etwaigen Zahnerkrankungen oder Kiefer-Fehlstellungen zu schützen. Im Folgenden möchte ich Ihnen unsere weiteren Leistungen und Services vorstellen, die Sie bei uns erhalten.

• Bleaching

• Angstpatienten

• Knirsch- und Biss-Schienen

• Endodontie

• Bleaching

Im Laufe des Lebens kommt es durch Altern, Kaffee, Tee oder Nikotin ganz natürlich zu unschönen Zahnverfärbungen. Das lässt sich kaum vermeiden. Hier muss aber niemand das Nachsehen haben, denn schöne und weiße Zähne lassen sich mit einem professionellen Bleaching gewinnen. Ich setze dazu ein besonders schonendes Bleaching-Mittel ein, dass Zähne und Zahnschmelz nicht angreift. Das Resultat: einfach schöne Zähne in natürlichem Weiß.

• Angstpatienten

Eine ausgeprägte Zahnarzt-Angst ist heutzutage keine Seltenheit mehr. Zunehmend mehr Patienten weichen aufgrund von schlechten Erfahrungen der ärztlichen Kontrolle aus. Ich kümmere mich besonders einfühlsam und mit viel Geduld um Angstpatienten und -patientinnen. Ich sorge für eine angenehme Atmosphäre, erkläre vertrauensvoll und genau mein Vorgehen und richte die Therapie individuell aus, um eine angstfreie Behandlung zu ermöglichen.

• Knirsch- und Biss-Schienen

Wenn das Kiefergelenk schmerzt oder Zahnkronen abbrechen, liegt der Grund oft in nächtlichem Zähneknirschen (Bruxismus). Durch die starke Reibung der Zähne im Schlaf treten Beschwerden am Kiefer auf, die Zähne werden beschädigt und auch die restlichen Körperfunktionen geraten in Mitleidenschaft. Ich helfe Ihnen, mit einer professionellen Schienen-Therapie, Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

• Endodontie

Zahnwurzelbehandlungen sind nicht gerade beliebt, aber eine sehr effektive Behandlung bei erkrankten Zähnen. Zudem sind wir heute auf einem Stand der Technik, der ein schonendes und schmerzfreies Vorgehen ermöglicht. Ich nutze modernste Technologien wie spezielle Messgeräte, Mikroskope und Fülltechniken, welche Ihre Wurzelkanalbehandlung bei mir so angenehm wie möglich gestalten.

• Prophylaxe

Idealerweise haben Sie gar keine Zahnprobleme, wenn Sie mich in meiner Zahnarztpraxis in Duisburg besuchen. Ich führe 2 mal jährlich eine zahnmedizinische Kontrolle durch, um Erkrankungen und Fehlstellungen frühzeitig zu erkennen und Ihnen so spätere Beschwerden zu ersparen. Ob Unfall, ungenügende Pflege oder andere Probleme – ich kümmere mich mit aller Sorgfalt um jeden einzelnen Patienten. Gerne erhalten Sie auch wertvolle Tipps für eine optimale Zahn- und Mundhygiene.

• Digitales Röntgen

Wir verwenden ausschließlich die Methode des Digitalen Röntgens für Untersuchungen in unserer Praxis. Das hat mehrere Vorteile: Ich profitiere von einer besseren Bildqualität für die Diagnose und kann einfacher mit anderen Fachärzten Daten austauschen oder kommunizieren. Und Sie erhalten eine strahlenarme Untersuchung ohne gesundheitliche Bedenken, welche Ihre Behandlung qualitativ anreichert. Denn durch die höhere Bildqualität kann ich Ihre individuelle Therapie präzise planen.

• Professionelle Zahnreinigung (PRZ)

Zur zahnmedizinischen Prophylaxe gehört eine professionelle Zahnreinigung. Denn trotz aller Pflege zuhause lassen sich hartnäckige Beläge oft nur durch unsere speziellen Geräte entfernen. Mit Hilfe von schonendem Ultraschall und Luft-Pulverstrahlen (Air-Flow-Methode) befreie ich Ihre Zähne von Schmutz und Bakterien. Zudem erhalten die Zahnzwischenräume eine Reinigung, die Oberflächen Ihrer Zähne werden frisch poliert und bekommen zum Schluss eine Fluoridierung.

• Parodontose-Behandlung

• Füllungen

Meine Leistungsschwerpunkte

Frau Paris ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Duisburg
Parodontologen · in Duisburg

25.08.2020

Zahnaufhellung

Ich habe 2020 eine Zahnaufhellung durchführen lassen. Ich wurde im Vorfeld gut beraten und auch beim Termin der Durchführung wurde ich vom Personal gut über das Vorgehen informiert.Das Ergebnis war überaus zufriedenstellend.

Meine Zähne wurden sichtbar aufgehällt und erstrahlen seid dem in neuem Weiß. Auch der im Vorfeld vereinbarte Preis erschien mir, angesichts der guten Beratung und Durchführung gerechtfertigt.

Ich kann jedem der darüber nachdenkt eine Zahnaufhellung bei Paris nur empfehlen.

25.07.2020

Sehr einfühlsam und kompetente Äztin

100%ige Weiterempfehlung! Auch ohne Termin wird man im Notfall schnell behandelt!

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Arbeit

Mein Lob nicht nur an Frau Dr. Paris sondern auch an das Zahnlabor. Das ist die beste Krone, die ich je bekommen habe.

12.07.2020

Sehr sympathisch und kompetente Aerztin

War lange Zeit Angstpatient. Durch Dr. Paris habe ich jetzt keine Probleme mehr zum Zahnarzt zu gehen . Sehr empfehlenswert

28.05.2020

Sehr nett und hilfsbereit

Ich bin sehr zufrieden mit ihre Arbeit , weil sie sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt.

Ihr Arbeit ist 1A

Kann nur weiter empfehlen