Kardinal-Galen-Str. 108, Altstadt, Duisburg

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

Gespräch mit Frau Paris z.B über neuen Zahnersatz.

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

Sollten Sie Zahnschmerzen haben können Sie sich einen Termin MIT WARTEZEIT geben lassen. Wir versuchen Sie dann schnellstmöglich zu behandeln.

ab 500 €

Kostenloser Service

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

Ein kaputter Zahn kann in den meisten Fällen gefüllt werden.

Praxis Andrea Paris Zahnärztin

2x jährlich sollten Sie die Kontrolle oder auch Vorsorge genannt durchführen lassen. Bei der Untersuchung kontrolliert die Frau Paris ihre Zähne auf Beschädigungen wie zum Beispiel Karies.

Liebe Patienten/-innen liebe Eltern
mein Name ist Andrea Paris. Als Fachärztin für Allgemeine und Ästhetische Zahnmedizin in Duisburg...

Mir ist es ein besonderes Anliegen Ihre Behandlung in meiner Duisburger Praxis so schonend und angenehm wie nur möglich zu gestalten. Unterstützt w...

Ich bin Zahnmedizinerin aus Leidenschaft. So nutze ich sowohl modernste Diagnose-Verfahren und Behandlungen um Sie und Ihre Familie vor etwaigen Za...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Parodontitis (Behandlung)

Ich bin sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter und Frau Dr.Paris ist sehr kompetent.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Andere

Freundliches Team, super nette Ärztin, Frau Paris berät kompetent und erklärt die Behandlung sehr genau. Ich bin seit über zwanzig Jahre Patient in der Praxis. Ob Wurzelbehandlung, Implantat oder Krohne es hat immer super geklappt. 5 von 5 Sterne für diese Praxis.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nette, menschliche und kompetente Zahnärztin. Sie hat immer Zeit für ihre Patienten und ich habe mich von der ersten Minute sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Praxisteam ist zuvorkommend und hilfsbereit. Empathische Art mit Patienten umzugehen. Rundum zufrieden!

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin total begeistert!
Von der Behandlung und dem Zahnersatz. Ich kann Frau Dr. Paris und das Dentallabor P. Jaworski 100% weiterempfehlen.
Ich hatte 5 Jahre lang Probleme mit einer bei einem anderen Zahnarzt angefertigten Prothese.
Jetzt endlich habe ich mein früheres Lächeln zurück.
In den Vorgesprächen wurde mir zugehört und auf meine Bedürfnisse eingegangen. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend.
Vielen Dank an das ganze Team

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Paris ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, sie erklärt alles immer verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr entspannter erster Termin, hab ich gut aufgehoben und kompetent betreut gefühlt. Frau Dr. Paris kommentiert sehr angenehm was sie tut und wofür es gut ist. Gefällt mir. Einzig die 30 min Wartezeit (zu einem vereinbarten Termin) empfand ich als etwas zu lang.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Alles läuft wirklich gut. Sie erklärt die Situation und das Verfahren, das sie durchführen wird, um mir im Detail zu helfen.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Wie immer waren alle sehr freundlich und gut organisiert. Die Kontrolle war ruckzucj erledigt. Ein rundum angenehmer Termin :)

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Freundliche, kompetente Ärztin und sehr nettes Team.

Standort: Praxis Andrea Paris Zahnärztin

Frau Paris ist in jeder Hinsicht professionell, erfahren, umsichtig, während der Behandlung sehr beruhigend und erklärt jeden Schritt. Sie versucht jeden Zahn zu retten, um den Patienten Zahnersatz zu ersparen. Es herrscht keine Hektik in der Praxis, die sehr modern und penibel hygienisch ist. Meine Tochter und ich sind seit 15 Jahren bei Frau Paris in allerbesten Händen.

Hervorragende Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben