Dr. med. dent. M.Sc. Yasin Aktas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Yasin Aktas Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient wie bei vielen Dingen des Lebens so zählt der erste Eindruck auch beim Kennenlernen von Menschen. Ihr Lachen und Ihr...

Für diesen Abschnitt meiner Praxisvorstellung habe ich drei Leistungen ausgewählt für die ich Ihnen bei Bedarf die besondere fachliche Qualifizieru...

Sie haben Interesse schon hier etwas mehr über Leistungen zu lesen für die wir in unserer Duisburger Zahnarztpraxis die besondere Expertise haben? ...

Warum zu mir?

Meine jahrelange Tätigkeit an einer der renommiertesten Implantatkliniken Deutschlands und diverse Spezialisten-Ausbildungen haben mich eines geleh...

Meine Praxis und mein Team

Das Team unserer Praxis ist perfekt eingespielt. Seit mehr als acht Jahren arbeiten wir in einem kollegialen Verhältnis und auf Augenhöhe zusammen....

Sonstige Informationen über mich

Die Leidenschaft für schöne Zähne und Implantate lässt mich nicht los. Bereits nach meinem Studium der Zahn- Mund- und Kieferheilkunde an der Rhein...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See Schöne Zähne

Heute war ich auf Empfehlung einer Freundin bei Herrn Yasin Aktas und Frau Xxxxx. Beide haben sich besonders viel Mühe bei der Beratung gegeben. Frau Mertens die die Behandlung übernommen hat, hat eine sehr ruhige Hand, berät sehr ausführlich und gewissenhaft. Ich bin habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Ich hatte stark abgenutzte Zähne, viele Jahre eine große Lücke und dadurch jetzt Probleme mit dem Kiefergelenk.
Alle Zähne wurden neu gemacht und auch ein Knochenaufbau mit Implantaten in den Lücken.
Meine Bedenken und kleinen Ängste vor der gesamten Behandlung hatten sich schon während der ersten Wochen erledigt.
Dr. Aktas ist sehr professionell, sehr
gewissenhaft und leistet erstklassige Arbeit.
Diese Qualität und Ästhetik ist nicht mehr zu toppen.
Zudem hat er eine sehr feine menschliche Note, die man als
dankbarer Patient niemals mehr vergisst!
Das zusammen macht ihn so wertvoll.
Ich habe wunderschöne, gesunde Zähne bekommen.
Es ist mir eine Ehre dort Patient sein zu dürfen!

Es ist mir eine Ehre in dieser Praxis Patient sein zu dürfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

…bin sehr beeindruckt. Hr.Aktas klärt jeden Schritt genau auf, so nimmt er die Angst und den Druck. Weiterhin ist dieser sehr einfühlsam und versucht Schmerzen zu verhindern, gute Behandlung die 5 Sterne verdient hat.

Endlich ein Arzt der Zeit hat, zuhört und erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Dr. Aktas ist arbeitet allumfassend, super präzise und ist unfassbar kompetent.
Ich kam aus ästhetischen Gründen zu ihm, um meine Zähne mittels Kompositfüllung zu optimieren. Der Doktor hat ein geschultes Auge für alles. Zunächst ging es um das ästhetische, wobei mir gezeigt wurde wie faszinierend das Endergebnis aussehen wird. Darüber hinaus ist Dr. Aktas mein Biss aufgefallen. Ich war 2x in kieferorthopädischer Behandlung und bin davon ausgegangen dass nun alles in bester Ordnung sei. Optisch konnte man nichts bemerken und auch sonst hat kein Zahnarzt was dazu gesagt. Er hingegen bemerkte, dass es das nicht ist.
Er nahm sich Zeit für mich, um der Ursache auf den Grund zu gehen und empfohl mir direkt einen Kieferorthopäde und riet mir darüber hinaus zum Orthopäden zu gehen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass er recht hatte und dafür bin ich sehr dankbar.
Abgesehen davon, dass meine neuen Zähne einfach bis ins Detail der Wahnsinn sind, bin ich froh einen so guten Arzt gefunden zu haben. Abgesehen davon, dass Yasin Aktas eine sehr angenehme Ausstrahlung und Persönlichkeit hat, macht einfach einen wunderbaren Job und arbeitet hoch professionell. Egal ob kleine ästhetische Verbesserung oder Härte Fall bei ihm ist man zu 100% gut aufgehoben.

Absolute Empfehlung in allen Belangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Nachdem ich von meinem vorherigen Zahnarzt ( 30 Jahre Patientin dort ) bei auftretenden Problemen ( 2 Tage vor Weihnachten) keinerlei Beratung oder Empfehlung erhalten habe, bin ich über Umwege bei Hr. Dr. Aktas gelandet.Darüber bin ich sehr glücklich.Dr. Aktas hat mich mit seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz sehr beeindruckt.Es wurden mir mehrere Alternativen aufgezeigt.Ích habe mich für die All on 4 Implantologie entschieden.Die Vorbereitung, einschließlich OP und Nachbehandlung sind hervorragend gelaufen.Absolut schmerz,-und komplikationsfrei.An dem kosmetischen Ergebnis kann man den Aesthet Dr. Aktas erkennen.Ich bin super zufrieden.Das gesamte,liebe Praxisteam hat ebenfalls alles bestens im Griff.Jederzeit empfehle ich sehr gerne das Praxisteam mit seinem supernetten Chef.

Dr. Aktas und sein Team sind einfach spitze!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Ich habe noch nie einen so kompetenten und emphatischen Zahnarzt kennengelernt!
Der weite Weg aus Hannover hat sich vollkommen gelohnt.
Dr. Yasin Aktas arbeitet ohne Hektik und nimmt sich Zeit für ausführliche Beratungen. Als Zahntechnikerin kann ich bezeugen, dass er handwerklich außerordentlich geschickt und exzellent arbeitet.
Mit dem Ergebnis bin ich einfach zu 100% zufrieden und kann Dr. Yasin Aktas von Herzen weiterempfehlen.
Großes Lob auch an sein tolles Team, vielen Dank!

Kein Weg ist zu weit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Aktas. Mit anfänglich großer Angst vor Zahnärzten fand ich in Ihm die perfekt Kombination von fachlicher Kompetenz und Empathie. Durch jahrelange Falschdiagnosen und Eingriffe anderer Ärzte galt es nun einer kompletten Sanierung. Mittlerweile bin ich seit gutem einem Jahr in den Händen von Frau Dr. Mertens, welche diese Eigenschaften mit Ihren jungen Jahren ebenfalls perfekt an den Tag legt. Das ganze Praxispersonal, angefangen von der professionelle Zahnreinigung deren Namen man hier nicht nenen darf,über Sprechstundenhilfen bis hin zu den stets zuvorkommenden und freundlichen Zahnarzthelferinnen, muss man wirklich hervorheben, da eine derartiges Klima Seltenheit hat.
Wer also eine erstklassige Beratung sucht, die stets auf den einzelnen Fall und Patienten abzielt, geppart mit einer brillanten Ausführung und sehr viel Menschlichkeit und Empathie, der sollte sich ruhigen Gewissens in die Hände des Praxisteams bzw. in die Hände von Frau Dr. Mertens und Herrn Dr. Aktas begeben.

Kompetenz trifft Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Ich bin erst seit Kurzem Patientin bei Hr. Dr. Aktas und Fr. Dr. Mertens . Ich bin nie lange bei einem Zahnarzt in Behandlung geblieben ,Hauptgrund war die fehlende Empathie. Davon kann in dieser Praxis nicht die Rede sein. Das gesamte Team ist super freundlich, ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Empfehle ich ruhigen Gewissens weiter , zumal ich auch nach Jahren meinen Freund (als Angstpatient) wieder in eine Praxis bekommen habe und er mittlerweile schon weitere Termine wahrgenommen hat

Empfehle ich gerne weiter ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Nach mehreren schlechten Erfahrungen bin ich nach einer Empfehlung in der Praxis von Dr. Aktas gelandet. Im Anschluß einer umfangreichen Vorbesprechung stand der Komplettaufbau des Unter- und Oberkiefers an. Insgesamt wurden 8 Zähne gezogen, 7 Implantate eingesetzt (mit Sinuslift, Knochenaufbau und Schwenklappen im Oberkiefer) und 11 Zähne wurden überkront.
Trotz der umfangreichen Eingriffe hatte ich kaum Schmerzen und meine anfänglichen Ängste wurden mir sehr einfühlsam genommen. Alle Fragen, und das waren einige, wurden ruhig, sachlich und verständlich erklärt. Die Eingriffe wurden zügig und mit viel Ruhe durchgeführt so dass ich immer vollstes Vertrauen hatte.
Das gesamte Praxis-Team war immer freundlich, hilfsbereit und hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Es hat zwar gedauert, das Endergebnis ist aber zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Was lange währt wird nicht nur gut, sondern hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin am Rahmer See

Ich fahre knapp 2 Stunden um nur von diesen beiden Ärzten behandelt zu werden. Fr. Dr. Mertens und Dr. Aktas sind sehr kompetent und einfühlsam. Die Arzthelferinnen sind unheimlich freundlich und nett. Kennt man von Hausarztpraxen eher selten. Ich bin zufrieden und nehme gerne die weite Fahrt in kauf das es sich allemal lohnt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team.

Super Ärzte, tolle Arzthelferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert