Beliebte Stadtteile in Duisburg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Paßstr. 6-8, 47198 Duisburg

Bewertung vom 27.04.2017

Einfach, unkompliziert und schnell

Bei meiner Behandlung vor einiger Zeit war ich sehr zufrieden. Der Arzt hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht, konnte jede Frage beantworten und hat während der Behandlung immer erklärt,…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Zahnarzt ,der Superlative

Herr Dr.Huettner har mir in 2016 meine Zähne oben und unten mit Implantaten ersetzt Dies hat er 100% schmerzfrei umgesetzt und ist dabei sehr auf meine latent vorhandene Zahnarztphobie…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

nach vielen Jahren Odysee und Pfusch einer Zahnärztin aus Duisburg, hat dieser Arzt das Beste aus dem gemacht, was bei mir noch zu machen war. Habe mit so einem tollen Ergebnis gar nicht mehr…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Kompetente Beratung und schmerzfrei Behandlung

Ich bin überglücklich! Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden. Kompetente Beratung, pünktlicher stressfreier Behandlungsablauf sowie freundliche und ruhige Praxisatmosphäre haben mich…  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015

wow

super moderne und saubere praxis. War bis jetzt nur zu einem Beratungsgespräch. die telefonische Terminvereinbarung War super unkompliziert und nett. Bei der tele. Terminvereinbarung zur Op super…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung, sowie auch mit dem freundlichen Praxispersonal sehr zufrieden."  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 28.05.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 28. Mai

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 06.04.2010,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Freundlich kompetent und klasse

Die Art und Weise des Auftretens von Herrn Dr. Hüttner, seine sachliche und fachliche Beratung mit gleichzeitigem psychologischen Einwirken auf mich hat mich sehr beeindruckt. Er druckst nicht lange…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 11.12.2016

Gelbe Zähne bleichen: Ablauf, Kosten und Ergebnisse

Wer wünscht sich nicht weiße Zähne? Helle, schöne Zähne sind der Ausdruck von Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Attraktivität. Aber was kann der Patient selber dafür tun? Zähne können ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2016
von Prof. Dr. med. dent. Astrid Brauner