Dr. Hüttner

• Wanheimerort
  • Wedau
  • Wehofen

Dr. Hüttner
Dr. Hüttner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hüttner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas Hüttner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dres. Klaus-Willy Erdmann Thomas Hüttner Anja ...
Paßstr. 6-8
47198 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hüttner hinterlegt. Sind Sie Dr. Hüttner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde, Implantologie und zahnärztliche Chirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf  ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde, Implantologie und zahnärtzliche Chirurgie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was ...

1. Ästhetische und funktionelle Zahnheilkunde
  2. Vollnavigierte Implantologie
  3. Zahnärztliche Chirurgie

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a.
Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie, digitale Röntgentechnik und 3D-Röntgentechnologie (DVT). Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Digitale Röntgentechnik
  2. 3D-Röntgentechnologie (DVT)
  3. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  4. Parodontologie

Über uns und unsere Praxis

Über uns und unsere Praxis

Angenehmes Ambiente.
Wir genießen das Vertrauen mehrerer Patienten­generationen: Großeltern, Eltern und Kinder fühlen sich bei uns gut aufgehoben.
Moderne Technologie.
Effektive und schonende Behandlungs­­methoden werden begleitet vom Einsatz hochwertiger Materialien und modernster Technik.
Fürsorgliches Team.
Ein engagiertes Team ausgewählter Fachkräfte arbeitet Hand in Hand für Ihr Wohlergehen. Ihre Gesundheit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hüttner

Bewertung vom 19.05.2018

Super Arzt

Sehr ruhige und entspannte Art. Erklärt alles super und nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach, unkompliziert und schnell

Bei meiner Behandlung vor einiger Zeit war ich sehr zufrieden. Der Arzt hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht, konnte jede Frage beantworten und hat während der Behandlung immer erklärt, was er grade macht. Schnell war er dazu auch noch. Klasse!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2017

Zahnarzt ,der Superlative

Herr Dr.Huettner har mir in 2016 meine Zähne oben und unten mit Implantaten ersetzt Dies hat er 100% schmerzfrei umgesetzt und ist dabei sehr auf meine latent vorhandene Zahnarztphobie eingegangen. Ich fühlte mich sehr wohl in seiner Obhut begleitet von dem Team der Praxis.Alle Beteiligten gaben mir das Gefühl verstanden und gut aufgehoben zu sein. Man merkte,dass das Team der Gemeinschaftspraxis äußerst kundenorientiert agierte. Das Endprodukt ist einsame Spitze vom Feeling und Außenbild"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

nach vielen Jahren Odysee und Pfusch einer Zahnärztin aus Duisburg, hat dieser Arzt das Beste aus dem gemacht, was bei mir noch zu machen war. Habe mit so einem tollen Ergebnis gar nicht mehr gerechnet. Auch 2 Kiefer-OPs sind super und schmerzfrei abgelaufen. Ein SuperZahnarzt, den ich nur weiter empfehlen kann. Weiter so, Dr. Hüttner"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016

Kompetente Beratung und schmerzfrei Behandlung

Ich bin überglücklich! Endlich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden. Kompetente Beratung, pünktlicher stressfreier Behandlungsablauf sowie freundliche und ruhige Praxisatmosphäre haben mich überzeugt. Prophylaxe - Mitarbeiterinnen sind sorgfältig und freundlich. Das Praxisambiente stimmt, man fühlt sich gut aufgehoben. Endlich ein scmerz- und angstfreier Zahnarztbesuch!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hüttner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hüttner.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018