Philosophenweg 31-33, Duisburg Mitte, Duisburg

Ernst Kai Hopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Seit 15 Jahren Patientin. Früher extreme Angstpatientin mittlerweile zu 99% angstfrei. Immer! Zufrieden mit der Behandlung. Gute Erklärung und super menschliche Art . Trotz mittlerweile 100km Anfahrt kommt kein anderer Zahnarzt an meine Zähne 100% empfehlenswert

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Herr Hopp ist Zahnarzt aus Leidenschaft, das merkt man: seine Behandlungsmethoden sind auf der Höhe der Zeit, insb. ergreift er infektionsschützende Maßnahmen, die wohl "state of the art" sind, aber so gut wie in keiner Praxis verwendet werden. Seine Untersuchung ist gründlich, die Behandlung zielführend und sorgfältig. Die Praxisorganisation ist sehr gut, lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt.

Kompetent, auf der Höhe der Zeit, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Ein sehr netter höflicher kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt! Man fühlt sich sehr wohl in der gut ausgestatteten Praxis! Hinzu kommt noch das das ganz Team sehr bemüht ist dem Patienten alles recht zu machen!
Ich kann nur sagen weiter so Herr Hopp+Team!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Kurz zu mir bin 23. Jahre alt hatte bisher extreme Angst vom Zahnarzt und bin deswegen ewig nicht gegangen. Durch wiederkehrende Schmerzen hab ich mich dazu entschlossen doch zum Zahnarzt zu gehen. Durch diverse andere Portale hab ich Hr. Hopp gefunden und hab mich für ihn entschieden. Schon beim ersten Termin wurde auf mich eingegangen und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wie erwartet musste einiges gemacht werden unter anderem eine Wurzelbehandlung. Da ich meine Angst geschildert hatte, konnte mir die Lachgas Behandlung zum ersten Termin empfohlen werden. Gesagt getan erste Wurzelbehandlung mit Lachgas hat auch super geklappt hatte keine Schmerzen, die Zeit verging wie im Flug und ich war danach so selbstbewusst, dass ich den nächsten Termin schon ohne Lachgas wahrnehmen konnte und auch dieses Mal war es fast schmerzfrei. Ich denke Hr.Hopp hat mir schon eine große Last der Zahnarzt Angst von den Schultern genommen. Die Füllungen und die Wurzelbehandlung sind auch reibungslos von statten gegangen und ich kann mich bisher über nichts beschweren.

Toller Zahnarzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Ich habe mich immer wohl in der Praxis gefühlt. Die Behandlungen waren stets erfolgreich und sehr gut durchgeführt. Die Qualität der Arbeiten von Herrn Hopp wurde durch meinen jetzigen Zahnarzt bestätigt. Die Inlays waren alle drei sehr gut eingepasst.
Die Zahnreinigung würde stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Nettes Ambiente.
Mein Wechsel resultiert aus einem Wechsel des Arbeitsortes. Alles Gute wünsche ich Ihnen und Ihrem Team.

Fachkundig und handwerklich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Schlimmer geht immer nachdem er mein Arzt des Vertrauens war ist er es heute nicht mehr , er sollte lieber mal den Beruf wechseln wenn er meint seine Patienten anzubrüllen sollte er lieber in die Bundeswehr . Anstatt eine Lösung zu suchen und nett zu seinen Patienten zu sein meint er wie ein hysterischer Choleriker zu brüllen .

War mal ein netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Nimmt Patienten nicht ernst, selbst wenn er Fehler gemacht hat. Ich muss seit 10 Jahren mit einer Krone rum laufen die viel zu hell ist. Ich war mehrmals bei ihm, er hat sich dieser Sache nicht mehr angenommen, hat so getan, als wenn man sich das einbildet. Ich habe versucht damit zurecht zu kommen, war bei mehreren Zahnärzten, die es nicht verstanden haben, das ein Zahnarzt dich als Menschen so rum laufen lässt.

Unkompitent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Nachdem ich über viele Jahre zufriedene Patientin von Herrn Hopp gewesen bin, muss ich meine Meinung leider revidieren.

Nach der präventiven Entfernung eines Weisheitszahnes ist es bei mir zu einer Komplikation, einem massiven Wangenabszess, gekommen. Dies ist wohl bei einem solchen Eingriff immer möglich, wurde aber trotz der engmaschigen, fast täglichen Nachkontrolle von Herrn Hopp nicht erkannt.

Nach fünf Tagen unerträglicher Schmerzen bei ständig zunehmender, rotglänzender Schwellung der Wange hat der zahnärztliche Notdienst nach Sichtdiagnose meine sofortige Einweisung ins Krankenhaus verfügt, gefolgt von umgehender Not-OP und einwöchigem Krankenhausaufenthalt sowie einer weiteren Woche Arbeitsunfähigkeit.

Es ist mir bewusst, dass man mit dem Auftreten von Komplikationen bei einer Zahnentfernung jederzeit rechnen muss, aber es macht mich fassungslos, wie man einen laut der operierenden Ärztin mittlerweile kurz vor dem Platzen stehenden eitrigen Abszess über Tage derart übersehen kann...

Schockiert - Enttäuscht - Fassungslos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Vor einigen Jahren bin ich zufällig auf die Praxis von Herrn Dr. Hopp gestoßen, und dies war ein echter Glücksfall. Als Angstpatient ist der Besuch beim Zahnarzt generell für mich nicht ganz einfach, aber in der Praxis von Herrn Dr. Hopp fühle ich mich dennoch sehr gut aufgehoben. Soweit man das für einen Besuch beim Zahnarzt sagen kann, kann man sich in der Praxis voll und ganz wohlfühlen. Sehr kompetenter Arzt, ein tolles und engagiertes Team sowie eine freundliche und einladende Praxis! TOP!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ernst Kai Hopp Zahnarzt

Trotz Zahnarztphobie trieben mich heute starke Schmerzen in die Praxis. Und selbst als neue Patientin ohne Termin wurde ich sehr schnell behandelt. Das ganze Team wirkte sympathisch, bemüht und kompetent und mir wurde schnell die Angst genommen. Ich bin mir sicher, hier in guten Händen zu sein und ab sofort regelmäßig und ohne Angst zur Kontrolle gehen zu können.

Nettes, kompetentes Team mit viel Geduld und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie