Ernst Kai Hopp

Herr Hopp ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Duisburg

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, auf der Höhe der Zeit, gründlich

Herr Hopp ist Zahnarzt aus Leidenschaft, das merkt man: seine Behandlungsmethoden sind auf der Höhe der Zeit, insb. ergreift er infektionsschützende Maßnahmen, die wohl "state of the art" sind, aber so gut wie in keiner Praxis verwendet werden. Seine Untersuchung ist gründlich, die Behandlung zielführend und sorgfältig. Die Praxisorganisation ist sehr gut, lange Wartezeiten habe ich noch nicht erlebt.

04.02.2020

Kompetenter Arzt

Ein sehr netter höflicher kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Patienten nimmt! Man fühlt sich sehr wohl in der gut ausgestatteten Praxis! Hinzu kommt noch das das ganz Team sehr bemüht ist dem Patienten alles recht zu machen!

Ich kann nur sagen weiter so Herr Hopp+Team!

12.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Toller Zahnarzt !

Kurz zu mir bin 23. Jahre alt hatte bisher extreme Angst vom Zahnarzt und bin deswegen ewig nicht gegangen. Durch wiederkehrende Schmerzen hab ich mich dazu entschlossen doch zum Zahnarzt zu gehen. Durch diverse andere Portale hab ich Hr. Hopp gefunden und hab mich für ihn entschieden. Schon beim ersten Termin wurde auf mich eingegangen und ich hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wie erwartet musste einiges gemacht werden unter anderem eine Wurzelbehandlung. Da ich meine Angst geschildert hatte, konnte mir die Lachgas Behandlung zum ersten Termin empfohlen werden. Gesagt getan erste Wurzelbehandlung mit Lachgas hat auch super geklappt hatte keine Schmerzen, die Zeit verging wie im Flug und ich war danach so selbstbewusst, dass ich den nächsten Termin schon ohne Lachgas wahrnehmen konnte und auch dieses Mal war es fast schmerzfrei. Ich denke Hr.Hopp hat mir schon eine große Last der Zahnarzt Angst von den Schultern genommen. Die Füllungen und die Wurzelbehandlung sind auch reibungslos von statten gegangen und ich kann mich bisher über nichts beschweren.

16.01.2019

Fachkundig und handwerklich sehr gut

Ich habe mich immer wohl in der Praxis gefühlt. Die Behandlungen waren stets erfolgreich und sehr gut durchgeführt. Die Qualität der Arbeiten von Herrn Hopp wurde durch meinen jetzigen Zahnarzt bestätigt. Die Inlays waren alle drei sehr gut eingepasst.

Die Zahnreinigung würde stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Nettes Ambiente.

Mein Wechsel resultiert aus einem Wechsel des Arbeitsortes. Alles Gute wünsche ich Ihnen und Ihrem Team.

29.11.2018 • Alter: unter 30

War mal ein netter Arzt

Schlimmer geht immer nachdem er mein Arzt des Vertrauens war ist er es heute nicht mehr , er sollte lieber mal den Beruf wechseln wenn er meint seine Patienten anzubrüllen sollte er lieber in die Bundeswehr . Anstatt eine Lösung zu suchen und nett zu seinen Patienten zu sein meint er wie ein hysterischer Choleriker zu brüllen .

Letzte Aktualisierung19.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Duisburg