Beliebte Stadtteile in Duisburg
  • Wedau
  • Wehofen

Herr Hopp

Herr Hopp ist unter den Top10:

· Endodontologen in Duisburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Hopp zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ernst Kai Hopp

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Philosophenweg 31-33
47051 Duisburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Hopp hinterlegt. Sind Sie Herr Hopp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Hopp

Artikel von Herrn Hopp

Das sagen Patienten über Herrn Hopp

Bewertung vom 16.01.2019

Fachkundig und handwerklich sehr gut

Ich habe mich immer wohl in der Praxis gefühlt. Die Behandlungen waren stets erfolgreich und sehr gut durchgeführt. Die Qualität der Arbeiten von Herrn Hopp wurde durch meinen jetzigen Zahnarzt bestätigt. Die Inlays waren alle drei sehr gut eingepasst. Die Zahnreinigung würde stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Nettes Ambiente. Mein Wechsel resultiert aus einem Wechsel des Arbeitsortes. Alles Gute wünsche ich Ihnen und Ihrem Team."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

War mal ein netter Arzt

Schlimmer geht immer nachdem er mein Arzt des Vertrauens war ist er es heute nicht mehr , er sollte lieber mal den Beruf wechseln wenn er meint seine Patienten anzubrüllen sollte er lieber in die Bundeswehr . Anstatt eine Lösung zu suchen und nett zu seinen Patienten zu sein meint er wie ein hysterischer Choleriker zu brüllen ."  Mehr

4,8

Bewertung vom 26.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompitent

Nimmt Patienten nicht ernst, selbst wenn er Fehler gemacht hat. Ich muss seit 10 Jahren mit einer Krone rum laufen die viel zu hell ist. Ich war mehrmals bei ihm, er hat sich dieser Sache nicht mehr angenommen, hat so getan, als wenn man sich das einbildet. Ich habe versucht damit zurecht zu kommen, war bei mehreren Zahnärzten, die es nicht verstanden haben, das ein Zahnarzt dich als Menschen so rum laufen lässt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schockiert - Enttäuscht - Fassungslos

Nachdem ich über viele Jahre zufriedene Patientin von Herrn Hopp gewesen bin, muss ich meine Meinung leider revidieren. Nach der präventiven Entfernung eines Weisheitszahnes ist es bei mir zu einer Komplikation, einem massiven Wangenabszess, gekommen. Dies ist wohl bei einem solchen Eingriff immer möglich, wurde aber trotz der engmaschigen, fast täglichen Nachkontrolle von Herrn Hopp nicht erkannt. Nach fünf Tagen unerträglicher Schmerzen bei ständig zunehmender, rotglänzender Schwellung der Wange hat der zahnärztliche Notdienst nach Sichtdiagnose meine sofortige Einweisung ins Krankenhaus verfügt, gefolgt von umgehender Not-OP und einwöchigem Krankenhausaufenthalt sowie einer weiteren Woche Arbeitsunfähigkeit. Es ist mir bewusst, dass man mit dem Auftreten von Komplikationen bei einer Zahnentfernung jederzeit rechnen muss, aber es macht mich fassungslos, wie man einen laut der operierenden Ärztin mittlerweile kurz vor dem Platzen stehenden eitrigen Abszess über Tage derart übersehen kann..."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Uneingeschränkt zu empfehlen

Vor einigen Jahren bin ich zufällig auf die Praxis von Herrn Dr. Hopp gestoßen, und dies war ein echter Glücksfall. Als Angstpatient ist der Besuch beim Zahnarzt generell für mich nicht ganz einfach, aber in der Praxis von Herrn Dr. Hopp fühle ich mich dennoch sehr gut aufgehoben. Soweit man das für einen Besuch beim Zahnarzt sagen kann, kann man sich in der Praxis voll und ganz wohlfühlen. Sehr kompetenter Arzt, ein tolles und engagiertes Team sowie eine freundliche und einladende Praxis! TOP!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hopp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hopp.