Geschätzte Antwortzeit:

Michael Wupper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und mehr über mich, Zahnarzt Michael Wupper, und meine Praxi...

Ich habe mich in Duisburg als Zahnarzt niedergelassen und möchte Sie gerne in meine Sprechstunde einladen. Meine Behandlungen und Therapien richten si...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch)

Ritterstr. 10, Duisburg

Praxis Michael Wupper Zahnarzt

Standort: Praxis Michael Wupper Obermeiderichstr. 1 Andere

Fehlerhaft angebrachte Kronen sind sofort rausgefallen. Diese wurden im Labor verloren. Es wurde an mehreren Terminen versprochen, dass man sich noch darum kümmern würde. Am Ende hieß es, dass es zu lange her ist.

Standort: Praxis Michael Wupper Obermeiderichstr. 1

Auch in Coronazeiten fühle ich mich immer gut aufgehoben. Als Angstpatient ist selbiges sehr wichtig für mich.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Wupper Obermeiderichstr. 1

Ich habe ein Termin bekommen und habe 1 1/2 im Wartezimmer gewartet. Die behandlung lief dann fast 2 Stunden, da ich öfters wieder alleine gelassen wurde und der Dr. Jedesmal das Zimmer verlassen hatte um jemand anderen zu behandeln.
Der Chef an sich ist total aggressiv den Helferinnen gegenüber und die werden als "dumm" betitelt und angeschriehen so wie ich es mitbekommen habe öfters. Zu Patienten ist das Verhalten auch sehr schlecht und aggressiv. Teilweise wird man angeschriehen vom Dr.

Unzufrieden und ängstlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminverfügbarkeit und gute Behandlung. Ich komme gerne wieder

Super Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wupper Obermeiderichstr. 1

Ich war jahrelanger Patient bei Dr.Wupper aber bei meinem letzten Besuch habe ich mitbekommen wie die Empfangsdame ( die ich dort nur selten hab sitzen sehen) das Personal richtig rund gemacht hat. Das hatt mich richtig schockiert welches Betriebskllima dort herrscht und unter diesen Bedinungen möchte ich keine Behandlung mehr dort.Der Zahnarzt sowie das Team in der Behandlung fand ich immer super. Auch die Anfahrt war immer super da es direkt an der Hauptstrasse liegt.

Unfreundliche Empfangskraft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wupper Zahnarzt

Bin nach einem Zahnarztwechsel seit einem halben Jahr in Behandlung bei Herrn Wupper.
Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und auch in der Praxis war die Wartezeit nicht lang.
Die Praxis ist, meiner Meinung nach, sehr modern eingerichtet.
Der Zahnarzt selbst und seine Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und auch bei der Behandlung sind sehr nett und freundlich.

Netter Arzt mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Wupper Obermeiderichstr. 1

es kam mir vor wie ein Verkaufsgespräch, und wie er mit den Mitarbeiterinnen umgegangen ist während er mit meinen Zähnen zugange war fand ich gar nicht gut, so was kann man unter zwei Augen machen aber nicht vor den Patienten.!!

Nicht sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Wupper Zahnarzt

Der erste Eindruck nach meinem bisherigen Vertrauensarzt (Dr.Böcker (sehr empfehlenswert)) lief wie folgt ab:
Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe, nach Termin natürlich. Minimale Wartezeit (recht kurz) . Nachdem ich in das Behandlungszimmer gebracht wurde, wurde ich vorerst von der Zahnarzthelferin behandelt. Soweit alles ok. Als Hr.Wupper (erstkontakt) den behandlungsraum betrat folgte weder eine vorstellung seines Namens oder der grund warum der bisherige Arzt nicht mehr da ist, sondern der sofortige griff zu seiner (ich nenne es mal Mundkamera). Zu meinem bisherigen Krankheitsbild : Nie Probleme und immer alles 1A, durch mehrere Ärzte bestätigt, auch diesmal durch die Helferin vorher. Die ersten Worte nach betreten waren dann :" oh nein da müssen wir aber was machen, sehen sie das, der zahn hat eine Vertiefung, die müssen wir zugießen, sonst könnte sich da dreck reinsetzen." Mal erlich, Zähne sind nie viereckig sonst könnte man nicht kauen. Und ich schaffe es seid 15 jahren den Zahn sauber zu halten, also warum muss man da jetzt sinnlos ein Loch rein bohren um eine Füllung zu befestigen? . End vom lied sind höllische probleme mit dem Zahn die man vorher nie hatte. Unter aller würde... Arztwechsel.

Sehr enttäuschend! Achtung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Wupper Obermeiderichstr. 1

Wirkte etwas launisch ...war sehr ungehalten mit den Assistenten...was für mich unangenehm war...hat mir alle Amalganfüllungen rausgeholt...habe seitdem immer Probleme mit den Füllungen gehabt...Krone bekommen...angeblich alles richtig ...ist 8 jahre her..heute diagnostiziert mein jetziger Zahnarzt falsch sitzende Krone deswegen immer wieder Kieferschmerzen ,Schwindel etc....ich bereue das Entfernen der Amalganfüllungen,hat mir nur Leid gebracht

ich kann nicht beurteilen ob kompetent,bin Laie kann nur sagen was mir passiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin, lieber Patient,

Freundlich, individuell und einfühlsam - so empfängt Sie unser engagiertes Team in unserer Zahnarztpraxis Michael Wupper in Ludwigshafen. Gemeinsam mi...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch)